checkAd

    STERNTALER VII (Seite 11818)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.666.431
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11818
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 23:19:16
      Beitrag Nr. 38.027 ()
      Fee...die Geschichte hab ich mir gespeichert :D

      Mehr davon...:laugh::laugh::laugh:

      Fühle mich an den Murchenprunz oder so erinnert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 23:11:46
      Beitrag Nr. 38.026 ()
      Fee:laugh::laugh::laugh:

      ...#980...schade...ich ruf schon mal ERSTER, für den Fall, dass es fertig wird.:D

      # 981...ja, was ändert sich nicht:rolleyes:...wenns nur nicht immer zum Nachteil wär.:(

      astrologie für kinder
      Leicht verständlich...auch für die Großen geeignet.:D

      #992 :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 23:03:35
      Beitrag Nr. 38.025 ()
      Nabend Sterne :)

      Hi Stritzi:kiss::)
      #977...möglich :( Kein Wunder, bei der Ulla...hatte auch gehofft sie würde gehen.:mad:

      So wie Dir scheint es vielen zu gehen...leider...gerade im Gesundheitssektor:( Auf diese Weise gehen den Kunden gute Geschäfte und fähige Leute(auch Unternehmer)verlustig.:(

      Die blöde Ulla hat noch mehr Einschränkungen angekündigt.:mad: Wenn die Medikamentenkosten so gestiegen sind, ist sie dran schuld...mußte ja unbedingt die rezeptfreie Medizin aus dem Programm nehmen.:mad: Ist doch klar, dass die Ärzte dann entsprechend andere Mittel verordnen...auch teure...ist auch richig so...warum sollen die Leute den Billigkram nehmen.

      Hm, Deine Leute erkennen es, wenn Du verkaufst...spätestens beim nächsten Eigentümer, der vielleicht nicht so nett ist.:look:
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 21:06:28
      Beitrag Nr. 38.024 ()
      Und LÖWE >>steinbock :laugh:haben echt nix gemeinsam :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 21:05:10
      Beitrag Nr. 38.023 ()
      Ich bin ein friedliches kätzchen mit einem bissi dickschädelköpfchen versehen ;):D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 20:52:53
      Beitrag Nr. 38.022 ()
      steinbock mit steinbockaszendent :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 20:47:29
      Beitrag Nr. 38.021 ()
      Ach so:D
      GLEICHGESCHLECHTLICH bin ich nicht ;):D
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 20:34:31
      Beitrag Nr. 38.020 ()
      lyta.....es geht um steinbock-steinbock :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 20:32:53
      Beitrag Nr. 38.019 ()
      stritzi.......dein schampion bei den juwelen wollte zu mir......aber es hat nicht submittet :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 20:10:48
      Beitrag Nr. 38.018 ()
      :look: WAs habt ihr blos gegen stiefmütterchen????:rolleyes::eek:

      Übrigens --ich bin auch steinbockaszendent :cry:
      Also sei vorsichtig was du schreibst strenchen ;):D
      • 1
      • 11818
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII