checkAd

    STERNTALER VII (Seite 12223)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.666.421
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12223
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 21:42:53
      Beitrag Nr. 33.977 ()
      Hi...summer in the City :D


      Fee,
      haben die Beiden den Elektrosalat:D behoben?



      Lyta, man sollte sich eben immer die Version sichern und aufbewahren, die gut gelaufen ist.:O:cool::D

      Aber die Sicherheitsstufe könnte es sein. Möglicherweise läuft die neue Version deshalb bei mir auch nicht, sollte ich mal probieren.:look: Des Königs PC stinkt auch ab, wenn ZA auf "hoch" eingestellt ist.:D "Mittel" scheint auch auszureichen.:) Sonst geht ja gar nix mehr.:cry::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 20:26:48
      Beitrag Nr. 33.976 ()
      Lady--das ist gut + schön aber es gibt nur mehr die 5er vision:(
      + die kollidiert eben mit was weis ich auch immer:(
      hab jetzt mal die sicherheitsstufe auf mttel gesetzt--mal sehen ob das hilft:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 15:18:05
      Beitrag Nr. 33.975 ()
      morsche co :kiss:



      heut nacht gings einigermaßen :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 10:09:41
      Beitrag Nr. 33.974 ()
      mahlzeit ;);)

      in der city endlich strahlend blauer himmel ;);)

      die nacht war angenehm kühl :D:D:D

      wieso ist es im outback so schwül :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 09:13:52
      Beitrag Nr. 33.973 ()
      morsche :kiss:



      strömender sonnenschein im outback

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 08:40:02
      Beitrag Nr. 33.972 ()
      Guten Morgen und allen Sternies einen schönen Sonntag.


      Avatar
      schrieb am 18.06.05 22:51:06
      Beitrag Nr. 33.971 ()
      Fee...jau...die Palmen stehen im Arbeitszimmer, das Kerzl/Windlicht steht zwischen den Monitoren und es glitzert fein von den Wänden her.:) Ich liebe Glitzertapeten.:D
      Im Winter sorgt eine Lichterkette zwischen den Palmen für heimelige Atmosphäre.:cool:

      Aber am Hafen gibts auch Palmen. In der Strandbar/-restaurant von Tim Meltzer...den von "Schmeckt nicht gibts nicht" auf VOX.:D


      Die Beiden kriegen das schon hin.:)

      Viel Spaß beim Boxen.:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 21:29:54
      Beitrag Nr. 33.970 ()
      immer noch ziemlich schwül bei uns......das wird wieder eine unruhige nacht :cry:




      aber vorher ist noch boxen :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 21:06:44
      Beitrag Nr. 33.969 ()
      schwesda .......unter palmen :eek:.....in hamburg :eek::eek:





      küchenaufbau ist super gelaufen, leider ist irgendwo in der elektro-verdrahtung der wurm drin :cry:



      könig und prinz müssen morgen auf fehlersuche gehn :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 21:00:41
      Beitrag Nr. 33.968 ()
      ein n hat sich eingeschlichen :eek:...aber schnell ins Körbchen zurück :mad::D
      • 1
      • 12223
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII