checkAd

    STERNTALER VII (Seite 12224)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.666.431
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12224
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 20:55:34
      Beitrag Nr. 33.967 ()
      Ist die Küchen denn dabei fertig geworden.:look::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 20:53:58
      Beitrag Nr. 33.966 ()
      Nabend Sterne :)

      Lyta:)
      Da kollidiert irgendwas miteinander...am besten entfernst Du das neue Zone Alarm und installierst das Alte wieder. Man muß nicht immer das neuste haben.:O

      Passiert bei meinem PC auch manchmal mit neuen Versionen. Hatte ich auch schon mit Zone Alarm, daher benutze ich eine Vorversion und der gibt auch brav Laut, wenn etwas ist.:D

      PCs sind wie Menschen...essen auch nicht alles.:D


      Co
      :laugh::laugh:


      Fee:)...so schlimm wars Nachts nicht...hat sich auch gelegt...ist wieder schön warm und sonnig geworden.:)

      Traves Seite find ich nimmer so doll...gewöhnungsbedüftig.:O Aber jetzt funzt die Seite wieder. Der Link hat mir vorher immer das Browserfenster zugeklappt.:rolleyes:


      Stritzi:kiss::)
      #47/48 :laugh: Das spart Energie...besonders bei den Preisen.:rolleyes:

      Hier will man die Aluminiumwerke schließen, angeblich wegen zu hoher Strompreise.:mad: Der hiesige Energielieferant bot darauf hin an, die Preise für ein 1/2 Jahr beim alten zu lassen. Aber das wäre angeblich immer noch zuviel. Hatte gleich gesagt, die wollen das Werk unbedingt schließen, ist nur ein Vorwand...hatte sich dann auch bestätigt. Diese Gauner.:mad:

      Wolltest Du nicht ein halbes Stündchen früher ins Bett :look::D

      Geht mir nicht anders, abends nicht hinein und morgens nicht raus.:D

      Muß noch ein bissi was tun heute.:rolleyes:...am PC bei Kerzenschein und unter Palmen.:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 20:46:19
      Beitrag Nr. 33.965 ()
      trotzdem macht es süchtig......seit tagen spiel ich es in jeder freien minute :cry::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 20:39:47
      Beitrag Nr. 33.964 ()
      das glück ist mir aber nicht hold :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 20:27:15
      Beitrag Nr. 33.963 ()
      mach ich doch :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 18:53:33
      Beitrag Nr. 33.962 ()
      Hallo Fee:kiss::)

      Üben, üben, üben und Glück!:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 15:34:13
      Beitrag Nr. 33.961 ()
      stritzi......mir rätselhaft wie du beim tower so viele punkte schaffst :eek:


      um 11000 war mein höchstes :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 12:56:35
      Beitrag Nr. 33.960 ()
      mahlzeit fee :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 11:26:35
      Beitrag Nr. 33.959 ()
      morsche co :kiss:




      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 11:21:45
      Beitrag Nr. 33.958 ()
      traves seite schaut jetzt ganz anders aus :eek:


      www.hallo-spass.de
      • 1
      • 12224
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII