checkAd

    STERNTALER VII (Seite 12267)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.666.416
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12267
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 09:46:14
      Beitrag Nr. 33.537 ()
      kannst du gern machen :laugh:

      aber ich habe gerade alles gelöscht - waren über 700.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 09:24:55
      Beitrag Nr. 33.536 ()
      morsche matze :)



      das spricht nicht für einen hohen beliebtheitsgrad :D......soll ich dir eine schicken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 09:17:51
      Beitrag Nr. 33.535 ()
      moin :D

      bei mir schlummern ganze 11 stück im archiv..... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 08:35:22
      Beitrag Nr. 33.534 ()
      morsche :kiss:



      sky.....20000 :eek::eek:



      hab ich für die 800 schon weit über 1 stunde gebraucht :eek:



      manche alten bm`s mag man halt nicht löschen .....und davon hab ich noch einige :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 08:16:09
      Beitrag Nr. 33.533 ()
      :(EXIL = nie angenehm:cry:
      Im übrigen --es ist nicht so daß ich echrt JEDEN tag so viele bm´s erhalte oder abschicke --aber sicher stimmts DASS ich jeden tag bm´se;)

      Wir leben alle unter dem selben Himmel--aber wir haben nicht alle den selben Horizont!!!!!!
      sagte KONRAG ADENAUER!!!
      Er wusste sicher nicht WIE recht er hatte
      W:0 ist der beste beweis!!
      Guten MOrgen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 21:19:43
      Beitrag Nr. 33.532 ()
      :D Ja nee, die schwatzhaften Zeiten sind vorbei...war irgendwann auch nervig.:rolleyes:

      Arbeitsreich...war viel liegengeblieben :rolleyes:

      Ups...wo du´s erwähnst...hab noch was vergessen :look:

      Deines war hoffentlich angenehm?
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 20:58:18
      Beitrag Nr. 33.531 ()
      Lady --DUUU Bist ja auch eine lady;)
      Ich nur eine FEE :D+ die muss quatschen--sonst bruingt sie keinen einzigen thread fertig:D:D;)
      Wie war den WE??
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 20:40:56
      Beitrag Nr. 33.530 ()
      Ja Lyta, habs grad auch im Lyrikthread gelesen.:D

      Einiges wird gelöscht, interessantes aufgehoben...so als Gedächtnisstütze. :D

      Frag mich nur wie man so schwatzhaft sein kann :rolleyes:...bei so vielen BMs würde ich den ganzen Tag am PC verbringen...nein danke.:O
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 20:33:53
      Beitrag Nr. 33.529 ()
      :cool:Hi ihr:)
      Hab gerade eine kl. rechnung aufgestellt!
      Ich bin jetzt seit 1356 tagen hier --wenn ich ALLE bm´s seit damals aufgehoben hätte --sag ma mal 40 oder bissi mehr pro tag+ das ist niedrig gegriffen! würden sich schlappe55 000!!!!!!!!!!!!!!!!! allein in meinem postkasten tummeln :D
      + da sollte ich dann eventuell noch ein bestimmtes rausfinden??:rolleyes: UNMÖGLICH!:laugh:
      Also lösch ich wie von anfang an --alle paar tage!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 20:26:39
      Beitrag Nr. 33.528 ()
      Hallo Sky :)

      20000 :eek:...das möchte ich aber nicht speichern wollen.:D
      • 1
      • 12267
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII