checkAd

    STERNTALER VII (Seite 12902)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.666.433
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12902
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 16:32:04
      Beitrag Nr. 27.187 ()
      :rolleyes:

      Oh, schon von der Beichte zurück, Zocki :confused::D

      Das hatte er wahrscheinlich...der aufmerksame Beobachter weiß doch, dass die Lade- bzw. Empfangsstation nun mal ein bzw. zwei Kabel braucht.

      Der Täter hätte auch eine Blumenvase oder sonstwas nehmen können. Wie Stritzi schon schrieb, gibts unzählige Möglichkeiten in einer Wohnung.:look:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 14:39:32
      Beitrag Nr. 27.186 ()
      Moin Sternis :)



      Hätte Mosi ein schnurloses Telefon gehabt, könnt er noch leben :(
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 14:21:17
      Beitrag Nr. 27.185 ()
      Jau :laugh:...und ciao :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 14:18:43
      Beitrag Nr. 27.184 ()
      ja schwesda......da hast du wohl wahr......oder wie werner sagt.......besser ist das :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 14:17:52
      Beitrag Nr. 27.183 ()
      So, ich mach mich mal wieder ans Werk...hoffentlich kommt jetzt nix mehr dazwischen.:rolleyes::look:

      Ciao - bis dann:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 14:16:54
      Beitrag Nr. 27.182 ()
      das merkt man ja auch :D......aber war er ein lieber mensch mit viel herz für die obdachlosen :)


      ich krieg zuviel, wie die bild jetzt über ihn herzieht und angebliche zeugen zitiert, wonach ers auch mit minderjährigen gehabt haben soll.......die blöd-zeitung wie manfred krug zu recht immer sagt, .....das sagt ja wohl alles :mad:


      und daran hängen sie sich im moshammer-sräd auf.....als ob sie dabei gewesen wären :mad:

      wenn schon jemand die bild zitiert, dann ist eh alles klar :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 14:16:20
      Beitrag Nr. 27.181 ()
      Fee...#174...über den einen oder anderen Hirni mußte ich aber auch lachen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 14:14:23
      Beitrag Nr. 27.180 ()
      Fee

      schon, nur hätte er´s öffentlich machen müssen...so in aller Heimlichkeit war er erpressbar...siehe die hohen Geldsummen :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 14:10:10
      Beitrag Nr. 27.179 ()
      hi schwesda :)


      ja, mir san fix, gell :D



      in münchen wußte man das schon, sowohl vom mosi als auch vom sedlmeyr :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 14:01:46
      Beitrag Nr. 27.178 ()
      Erstmal tach :D

      Pressekonferenz gesehen :cool:...Fix die Bayern :D...kein Wunder bei dem öffentlich Druck.:rolleyes:


      Hi Fee :)
      Aber hätte Moshammer sich geoutet, wär´s gar nicht so weit gekommen. Hat doch niemanden wirklich gewundert, dass er eine Schwulette war.:look::D


      Hi Stritzi:kiss::)
      Dachte mir schon, dass Du das Lied kennst.:)

      Man weiß ja wohl noch nicht einmal, ob man den Täter hier anklagt...wegen der Nationalität etc.:rolleyes:

      Eigentlich unglaublich...begeht hier eine Straftat...dann sollte/muß der hier auch vor Gericht kommen.:mad:
      • 1
      • 12902
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII