checkAd

    STERNTALER VII (Seite 12903)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.666.433
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12903
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 13:58:38
      Beitrag Nr. 27.177 ()
      Was ist das wieder für ein Tag :rolleyes::cry::D

      Glühbirne brennt durch, nebst Dimmer :rolleyes:...repariert...geht wieder :)

      Nächste Glühbirne...twäng :rolleyes:...ausgetauscht...ok :)

      und wer ist der 3. :confused:

      Das Modem :cry::rolleyes:...völlig hinüber :cry:...ein bisschen im Keller gewühlt und Ersatzmodem gefunden :cool::D

      Nu kann ich euch wieder auf den Geist gehen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 13:51:10
      Beitrag Nr. 27.176 ()
      bin in dem mo(o)shammer-sräd gewesen......mama mia, da posten vielleicht so hirnis
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 13:47:46
      Beitrag Nr. 27.175 ()
      der tiergarten bei w:o ist schon groß.......obwohl, das ist eigentlich eine beleidigung für die tiere :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 13:10:44
      Beitrag Nr. 27.174 ()
      am besten zu obdachlosen, die werden ihn dann bestimmt gastfreundlich und herzlich aufnehmen :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 12:45:19
      Beitrag Nr. 27.173 ()
      Hoffentlich sperren sie den Typen mit den "Richtigen" in die Zelle:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 12:42:15
      Beitrag Nr. 27.172 ()
      ja, die bayerische polizei is eben fix.....dafür sin ma ja bekannt :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 12:40:11
      Beitrag Nr. 27.171 ()
      Stimmt! Ging ganz schön schnell!:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 12:27:13
      Beitrag Nr. 27.170 ()
      morsche stritzi :kiss:



      wenigstens haben sie ihn gefunden, diesen mistkerl :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 12:11:13
      Beitrag Nr. 27.169 ()
      Guten Morgen Fee :kiss::)


      Das habe ich gerade in t-online gefunden!

      Moshammer-Mord: Verdächtiger gesteht Tat


      Zwei Tage nach dem Mord an Rudolph Moshammer liegt der Münchner Polizei ein Geständnis vor. Der Täter wurde Samstagnacht gegen 22 Uhr in seiner Wohnung festgenommen. Es handelt sich um einen 25 Jahre alten Iraker. Der Mann hat den Modemacher Rudolph Moshammer im Streit um die Bezahlung für sexuelle Handlungen getötet. Wie die Polizeisprecher Wolfgang Wenger am Sonntag um 11:30 Uhr auf einer Pressekonferenz in München mitteilte, soll es dabei um 2000 Euro gegangen sein. Die Polizei geht von Mord aus, bei dem Heimtücke und Habgier im Spiel gewesen seien: Nach der Tat durchwühlte der Mann die Kleidung seines Opfers nach Geld. Der polizeilich bekannte Täter wurde aufgrund eines genetischen Fingerabdrucks vom Bundeskriminalamt identifiziert. Die Spuren wurden sowohl im Rolls-Royce als auch in der Villa des Modezars gefunden. Der Täter sei am Samstagabend in seiner eigenen Wohnung von einem Spezialeinsatzkommando festgenommen worden. Dabei habe er keine Widerstand geleistet.
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 09:43:57
      Beitrag Nr. 27.168 ()
      guten morgen sternis :kiss:
      • 1
      • 12903
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII