checkAd

    STERNTALER VII (Seite 12912)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.666.432
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12912
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:00:08
      Beitrag Nr. 27.087 ()
      Tu das, das ist gut für die Seele und die heilt auch den Körper :D

      Ich bin ja die Woche schon rumgeradelt...war sehr schön...mache ich morgen wieder...der Kunde ist um die Ecke...sehr angenehm...aber man muss schon Handschuhe und Stirnband anlegen *brrrrr
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:57:56
      Beitrag Nr. 27.086 ()
      :laugh::laugh:

      Auf Parkbänken?:eek: Um diese Zeit!:eek::D


      Gebadet habe ich auch schon:)

      Nachher werde ich noch ein bisschen telefonieren:look:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:56:42
      Beitrag Nr. 27.085 ()
      jedenfalls nicht zu lange auf den Parkbänken rumlungern...jetzt wirds erst noch einmal wieder kalt

      haste Dein Bad schon hinter Dir? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:55:23
      Beitrag Nr. 27.084 ()
      Ich mache doch kaum etwas:O
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:54:17
      Beitrag Nr. 27.083 ()
      Hallo Stritzerl :kiss:

      eigentlich sollte man sich richtig kurieren *fingerheb

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:50:13
      Beitrag Nr. 27.082 ()
      Guten Abend Quirli:kiss::)

      Noch! Aber nur noch ein bisschen. Es läuft schon wieder ganz gut:look:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:36:55
      Beitrag Nr. 27.081 ()
      zockl, willste etwa mitsingen? :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:36:33
      Beitrag Nr. 27.080 ()
      Stritzi, bist Du schon wieder oder immer noch krank? :confused:

      ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden :(

      Ich schicke mal herzliche Genesungswünsche und ich hoffe, Du hast eine nette Pflegerin :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:35:14
      Beitrag Nr. 27.079 ()
      huhu, KI, hast Du mal wieder Lust auf w:o? :eek:

      *freu
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:34:24
      Beitrag Nr. 27.078 ()
      Uihhh, was treibt Ihr denn da? :confused:

      Ja, ist denn schon Ostern? :eek:

      Was soll ich Euch sagen, ich bin wieder drin :laugh:

      man geht das jetzt alles wieder schnell...ich war ja inzwischen meinen Oldie gewöhnt

      hat zwar noch mind. 7 Anrufe bei den Telekomikern gekostet, ehe die DFÜ-Verbindung wieder stand, aber im Moment geht`s gerade, obwohl die LAN-Verbindung ein bedrohliches Ausrufezeichen meldet :eek:

      das verdiente Abendessen habe wir auch verschoben....die absolut liebenswürdige, weil sehr verschmuste und auf`s Wort hörende Rottihündin des Technikers musste dringend Gassi geführt werden

      Jetzt meldet sich dauernd ZoneAlarm...mal sehen, ob ich das nicht lieber wieder abschalte

      CD`s brennen soll jetzt endlich auch funktionieren und selbst das DVD-Laufwerk ist ordentlich mit Treiber versehen...da war ich bisher ein wenig schlampig, aber nur ein wenig...das probiere ich aber später aus

      und jetzt kommt der Knüller...ich kann die Daten von einem PC zum anderen schaufeln...endlich mögen die sich

      ich bin also rundherum glücklich :laugh:

      was für ein schöner Tag

      schöne neue PC-Welt

      Qui, die mal wieder das Essen vergessen hat und jetzt erst einmal etwas für den Körper tut

      :kiss:
      • 1
      • 12912
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII