checkAd

    STERNTALER VII (Seite 12961)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.666.431
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12961
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 00:26:58
      Beitrag Nr. 26.597 ()
      Stimmt Stritzi, aber an uns bereichert man sich nicht so einfach und ohne Widerstand, gell?:laugh:

      Im Gegenteil, wir müssen was von ihnen bekommen.:D Ist mein Motto und das klappt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 00:26:04
      Beitrag Nr. 26.596 ()
      Den Pelzig habe ich auch wieder verpasst:O
      Habe nur die Lottozahlen gesehen:look:
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 00:22:21
      Beitrag Nr. 26.595 ()
      Zwischendurch an Fee

      Der Pelzig war gut :laugh:, aber die Sendung mit Priol nicht...alles alt.:look:
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 00:20:14
      Beitrag Nr. 26.594 ()
      Jede Seite möchte sich auf "ihre" Weise an uns bereichern:mad::D
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 00:17:41
      Beitrag Nr. 26.593 ()
      :laugh: Ja, ich hake gern mal nach :D und ich rieche Unstimmigkeiten förmlich...finde so ziemlich jedes Haar in der Suppe.:D

      Allerdings hat der Zahni auch Fehler gemacht:eek:...ich hatte es schon gesehen und nachgefragt...aber die sind ja alle soooo sicher....also alles nochmal von vorn.:rolleyes:

      Diesmal überprüfe ich es wieder und werde ggf. gleich eingreifen.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 00:06:31
      Beitrag Nr. 26.592 ()
      Ja, nachhaken mögen die gar nicht:laugh:
      Wenn alle Leute so findig wären und mal nachbohren würden, hätten die ganz schöne Problemchen:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 00:03:42
      Beitrag Nr. 26.591 ()
      Vor Lichtjahren dürfen die sich gar nicht leisten. Aber Fehler mit Weihnachtstress entschuldigen :confused::eek::mad:

      Hier wurde von vornherein abgelehnt was das Zeug hält, obwohl Erstattungfähig und völlig absurde Dinge angenommen, die gar nicht so sind. Außerdem wurden da auch Teile vertauscht.:rolleyes:

      Es ist immer so, man muß schlauer sein als diese Leute :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 23:48:29
      Beitrag Nr. 26.590 ()
      :laugh::laugh:

      Man muß sich immer mal gewisser Experten entledigen:rolleyes: Vor allem, wenn man merkt, daß ihr Wissensstand vor Lichtjahren stehen geblieben ist:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 23:44:57
      Beitrag Nr. 26.589 ()
      :D

      Stritzi, die Fehlerchen wurden von einem sogenannten Experten gemacht :rolleyes: Jetzt hab ich keinen Experten mehr :cool::D...den jene die nicht alles wissen, machen weniger Fehler, weil sie lieber nochmal in die Unterlagen schauen um sich zu vergewissern.:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 23:36:03
      Beitrag Nr. 26.588 ()
      Hallo Lady:kiss::)
      Was sind so ein paar kleine Mißgeschicke?:rolleyes:
      Hauptsache, Du hast es der Kasse gegeben!:D
      • 1
      • 12961
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII