checkAd

    PNE - Der PositivThread (Seite 2468)

    eröffnet am 12.07.03 10:58:20 von
    neuester Beitrag 10.04.24 10:48:25 von
    Beiträge: 29.350
    ID: 752.826
    Aufrufe heute: 32
    Gesamt: 2.144.060
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,1500+21,05
    1,7200+19,44
    9,4300+17,88
    0,9429+15,95
    1,4100+14,63
    WertpapierKursPerf. %
    1,7050-4,21
    10,480-7,75
    11,500-8,00
    1,9550-8,64
    1,4300-19,66

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2468
    • 2935

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 21:58:30
      Beitrag Nr. 4.680 ()
      ..aber im Plappern gibt es hier doch aber echte Profis..nicht wahr winhel:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 21:56:35
      Beitrag Nr. 4.679 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 21:53:10
      Beitrag Nr. 4.678 ()
      Was heißt hier "eigene Postings" Piscator???? Sie plappert halt alles nach und weiß überhaupt nicht, was sie da eigentlich zum Besten gibt!!! So ist sie halt, unsere Zimtzicke. Tüpisch Frau!
      Gruss winhel!
      PS: Mal schaun, über welche Reaktionszeit sie heute verfügt.:)
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 18:54:32
      Beitrag Nr. 4.677 ()
      zu:
      " #4628 von Zimtzicke 19.05.04 14:17:50 Beitrag Nr.: 13.180.544 13180544
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ..durch einen Fehler bei Wo konnte ich eben alle Postings lesen und habe dabei einen Fehler in einem Posting von mit endeckt: Statt 50 sollte da 150 jahre stehen..
      "


      Ja konnteste denn vorher deine eigenen Postings nicht lesen,:eek:
      so dass ohne den WO-Fehler dein Irrtum von dir unbemerkt geblieben wäre ?:rolleyes:

      Piscator:)
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 15:54:24
      Beitrag Nr. 4.676 ()
      ..sagte ich ja gleich: Bevor wir wieder zum Hölzchen kommen..

      PS: Pflanz mal ruhig viele an, die fressen wenigstens Co2:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 15:08:30
      Beitrag Nr. 4.675 ()
      Wo wir wieder bei den 6000 Verkehrstoten jährlich in Deutschland wären. Aber lassen wir das.
      Was gibt es neues von Plambeck??? Außer, dass der Kurs immer weiter fällt???
      Gruss winhel, der noch viele Geranien pflanßen muss, meine Frau schau schon, wie weit die Kübel bepflanzt worden sind.:rolleyes:
      Gruss winhel!
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 15:02:22
      Beitrag Nr. 4.674 ()
      Jo, wir beherrschen die Natur nicht.Wir können sie nur nutzen.

      Aber wir beherrschen :(auch nicht die Natur der Atomkraftwerke..
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 14:56:11
      Beitrag Nr. 4.673 ()
      Auch richtig Zimtzicke, überall ist ein Pferdefuss, nur bei den reg. Energie werden sie immer verschwiegen, aber sie kommen ans Tageslicht, dauert nur eben etwas. Hier in Ostfriesland waren sie zu Anfang auch alle hellauf begeistert, "saubere Energie" statt Atomenergie zu produzieren. Schon jetzt denken viele anders darüber. Und bislang haben wir nur wenige Prozente Windstrom!
      Ausschlag gebend ist aber nach wie vor, dass wir die Natur nicht beherrschen! ( Gott sei Dank )!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 14:37:55
      Beitrag Nr. 4.672 ()
      wobei man die derzeitige Wirtschaftlichkeit mal näher betrachten sollte

      Stimmt winhel.....genau: Sollte man tun, bei der kohlesubvention und den Kosten der Entsorgung des radioakt. Mülls...das wird nur zu gerne vergessen.

      Schon seltsam, dies so darzustellen, als wenn den anderen Energiegewinnlern Knüppel zwischen die Beine geschmissen worden seien.....

      :laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 14:32:30
      Beitrag Nr. 4.671 ()
      Gebe dir Recht Piscator, wobei man die derzeitige Wirtschaftlichkeit mal näher betrachten sollte. Hat nicht die Politik in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass bei der Energiegewinnung außerhalb der regenerativen Energieerzeugung ein Stillstand stattgefunden hat? Man spricht hier immer von der Verunsicherung der Windmüller pp, wegen der nicht klaren Gesetzeslage. Was sollen denn die anderen Energieerzeuger machen? Denen werden doch nur noch Knüppel zwischen die Beine geworden, alles wird doch verteufelt und eine Weltuntergangsstimmung verbreitet.
      Nee, wartet nur mal ab, bis sich alles beruhigt hat, bis der Windkarren in den Dreck gefahren worden ist. Da wird noch einiges ans Tageslicht kommen!!!
      Gruss winhel!
      • 1
      • 2468
      • 2935
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,33
      -0,18
      +0,74
      +1,92
      +0,95
      -0,40
      +0,28
      -2,19
      +2,64
      +10,75
      PNE - Der PositivThread