checkAd

    PNE - Der PositivThread (Seite 2592)

    eröffnet am 12.07.03 10:58:20 von
    neuester Beitrag 10.04.24 10:48:25 von
    Beiträge: 29.350
    ID: 752.826
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 2.144.032
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,7800+25,35
    1,2980+10,94
    3,3600+7,69
    1,8165+7,20
    3,1600+7,12
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-6,25
    0,9700-6,95
    3,4200-10,47
    0,6380-11,14
    1,2200-15,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2592
    • 2935

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 12:03:40
      Beitrag Nr. 3.440 ()
      Dein Tip ist 2,15 bis nächste Woche? :eek:
      Warum denkst du so schlecht?:look:

      Lügenposter sollten konsequent gesperrt werden, auch in anderen Threads.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:44:32
      Beitrag Nr. 3.439 ()
      Edelmax und Kesef haben nicht mehr und nicht weniger "verbrochen", als in anderen Threads an der Tagesordnung ist. Der Unterschied: Andere Firmen haben ihr Ding gemacht, Plambeck hat(te) einen heißen Draht zu WO!!!!
      Deshalb bin ich äußerst vorsichtig, ansonsten werde ich auch gesperrt.
      Was den Kurs betrifft gehe ich mal davon aus, dass wir Mitte nächster Woche wieder "den Boden" erreichen werden, falls keine neuen rosaroten Nachrichten kommen.
      Gruss winhel!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:58:56
      Beitrag Nr. 3.438 ()
      @winhel,
      ich muss mich nicht "adeln" indem ich hier Threads ausgrabe die älter als ein Jahr sind.

      Ich schaue gerne auf den chart, und der sieht nach turnaround aus. Was den chart natürlich schwierig macht ist die WA-Geschichte, weil sie natürlich das Preisverhalten verschiebt. Deshalb fragte ich dich auch vor dem Ausbruch was du denkst, ob es über 2,50 steigt, damit man hinterher billige WAs kriegt.

      Hinterher ist man schlauer, bei PNE gibts nur eine konstante: Das alles schlecht ist, wenns nach dir geht. ;)

      Was haben KESEF und Edelmax verbrochen? Falschaussagen gepostet? Beleidigungen? Wegen einmaliger Kleinigkeiten "speeren" ;) sie normalerweise nicht auf ewig....
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:40:54
      Beitrag Nr. 3.437 ()
      """Kesef und Edelmax, die sind wohl vor ca. einem Jahr gesperrt worden!? Die Umstände kenne ich nicht im geringsten.
      Hast Du dich damals für sie eingesetzt? """"

      Coloure, solche Sätze zeigen eindeutig auf, dass ihr euch bezüglich Plambeck und Umfeld nicht im geringsten auskennt!!!

      """Die Plambeck Neue Energien AG hat das von ihren Aktionären
      erhaltene Kapital deutlich vermehrt."""

      Coloure, vielleicht erklärst du mir mal, wo das Kapital zu suchen ist. Und du solltest dich auch mal fragen, ob das von den Aktionären erhaltene Kapital auch im Sinne der Aktionäre vermehrt worden ist, oder anders gefragt, was hat denn bislang der Aktionär davon gehabt, der Kurs ist unten, während fast alle anderen Werte sich verdoppelt und verdreifacht haben.
      Plambeck ist ein Projektierer. Plambeck baut Energieanlagen und verkauft diese mit Gewinn. Wo ist das vermehrte Kapital??

      Gruss winhel!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 08:25:29
      Beitrag Nr. 3.436 ()
      @Callit,
      an Das_Modul habe ich wegen der Sperrung von Zimtzicke schon geschrieben und habe keine Antwort bekommen!
      Gruss Sinfonie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 00:38:12
      Beitrag Nr. 3.435 ()
      @#3396 von winhel

      Kesef und Edelmax, die sind wohl vor ca. einem Jahr gesperrt worden!? Die Umstände kenne ich nicht im geringsten :confused:
      Hast Du dich damals für sie eingesetzt?

      Gruß,

      CAH
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 00:22:34
      Beitrag Nr. 3.434 ()
      @#3397 von CALLit

      Ein Schiedsrichter (z.B. im Sport) ist einer der wenigen Fälle in denen Exekutive und Judikative tatsächlich in Personalunion auftreten.

      Allerdings geht das nur bei einem Regelwerk, das fast keine Zweifel offen lässt, und das Vorgehen zudem faktisch völlig transparent ist! Der Schiedsrichter muss die Begründung seiner Strafmassnahme immer liefern und hat bei seinem Strafmass auch praktisch keinen Spielraum!

      Das "Meckern" von Fußballspielern widerspricht übrigens den Regeln und wird bestraft! Die Wünsche, Bitten und Hoffnungen in Bezug einer baldigen Wiederaufnahme der Diskussionsaktivitäten von Zimtzicke widersprechen aber nicht den Regeln dieses Boards! Ich bin sogar der Meinung, dass meine Diskussionsbeiträge und Denkansätze zu diesem Themenkomplex zur Verbesserung der Kontrollmechanismen bei W : O beitragen könnten! Unter Verbesserung verstehe ich nicht eine Verschärfung, sondern eine Form der Kontrolle, die zu einer erhöhten Akzeptanz der Entscheidungen führen kann und wird!

      Ich bin auch nicht der Meinung dass Postings die Zimtzicke betreffen nicht hierher gehören, wenn ich so auf den Autor #1 dieses Threads schaue!

      Gruß,

      CAH

      Stetes Wasser höhlt (formt) den Stein :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 23:38:05
      Beitrag Nr. 3.433 ()




      PNE T
      http://www.technical-investor.de/default.asp?p=wpa/chf/viewi…

      PNE W
      http://www.technical-investor.de/default.asp?p=wpa/chf/viewi…

      PNE M
      http://www.technical-investor.de/default.asp?p=wpa/chf/viewi…

      Diesmal ohne Zusammenbruch am 2. Tag. Erwarte ich auch nicht mit der WA, die unten absichert.

      Bezüglich der Sperre von ZZ: Ich hörte mal, dass die hier täglich zig IDs sperren, und das sie das nicht jedesmal begründen könnten. Die meisten wegen Werbung und üblen Inhalten oder Mehrfach IDs. Aber bei alten IDs und bei vielfacher Nachfrage sollte es doch eine Möglicheit geben Begründungen zu erfahren. So eine Art Petitionsrecht. Hat aber natürlich nichts hier bei PNE verloren....
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 22:11:46
      Beitrag Nr. 3.432 ()
      CAH, sinfonie

      Ihr kommt mir vor wie Fussballspieler, die dauernd zum Schiedsrichter rennen, einen Ausschluss rückgängig zu machen.

      Erstens hatte ZZ schon mal die gelbe Karte bzw. war sogar ausgeschlossen, zweitens habt ihr nicht die Infos der Mods, die in diesem Fall sozusagen als Schiedsrichter die Regeln auslegen. Nochmals: Wir wissen nicht, was in anderen boards und threads geschehen ist.

      CAH

      mit "Obrigkeitsdenken" hat diese meine Einstellung nix zu tun.

      N.S.:Eine kurze Begründung seitens WO tät` ich aber auch begrüßen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 20:16:59
      Beitrag Nr. 3.431 ()
      Wenn Zimtzicke, dann aber auch Kesef und Edelmax!!!!
      Gruss winhel!!
      • 1
      • 2592
      • 2935
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,51
      +0,06
      +0,09
      +0,08
      +0,08
      +0,05
      +0,05
      -2,44
      -0,54
      -8,82

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      202
      127
      81
      68
      53
      40
      37
      35
      35
      33
      PNE - Der PositivThread