checkAd

    PNE - Der PositivThread (Seite 2746)

    eröffnet am 12.07.03 10:58:20 von
    neuester Beitrag 10.04.24 10:48:25 von
    Beiträge: 29.350
    ID: 752.826
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 2.143.905
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    10,000+10,86
    0,8578+8,93
    5,4500+8,78
    12,800+8,47
    1,0400+6,12
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-6,78
    95,00-6,86
    0,9307-6,93
    4,5200-8,50
    7,5400-21,54

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2746
    • 2935

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 18:57:48
      Beitrag Nr. 1.900 ()
      @zz

      aber ich mache keine Kurzfristprognosen.
      Mein einziges von mir ernsthaft gepostetes Kursziel war 2.50, und das wurde ja bekanntlich erreicht.

      Hätt ja sein können, dass du eine hast.

      Aber welche hast du denn für 2005 und 2006 (wo ich vielleicht schon tot bin), aber bitte ohne Vermutungen, sonst schimpft Kwerdenker.

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 18:50:56
      Beitrag Nr. 1.899 ()
      ...seit wann fragt Piscator, der doch selber seine 75 % Analysen macht.

      Frag mich mal lieber, was ich für 2005 bis 2006 erwarte..;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 18:45:11
      Beitrag Nr. 1.898 ()
      @zz

      haste `ne kursprognose für uns bis zum 14.11.03 ?

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 18:33:09
      Beitrag Nr. 1.897 ()
      iss doch fein @zz

      da ich das beherzigt habe, habe ich 75% Kursverlust vermieden und du hast 66% mitgenommen.

      Aber wenn du daraus jetzt gelernt hast, wars ja zu was gut ?:rolleyes:

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 18:31:36
      Beitrag Nr. 1.896 ()
      Das unterschiedl. Gründungstiefen zu unterschiedl. Kosten führen, dürfte jedem klar sein.

      Das war aber nicht der Punkt.
      Es ging darum, dass England und DK sehr wohl offshore Parks haben. Nur dies wurde seit. Winhel anders dargestellt.

      Und da wir ja hier auch "unwissende" User haben, habe ich das mal klargestellt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 18:21:20
      Beitrag Nr. 1.895 ()
      Thema Offshore:

      Natürlich machen die unterschiedlichen Wassertiefen einen sehr großen Faktor im Bereich Offshore aus.

      Hieraus resultieren u.a. die Kosten für Fundament- und Gründungsarbeiten. In geringen Wassertiefen können Fundamentarbeiten durch Einziehen von Spuntwänden ohne große Kosten durchgeführt werden.

      Wie in Tiefen über 15m diese Arbeiten ausgeführt werden kann und zu welchen Kosten ist nicht endgültig geklärt.

      Horst
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 18:01:39
      Beitrag Nr. 1.894 ()
      Mönsch Piscator...hat zwar wieder nix mit PNE zu tun , aber zum letzten satz gebe ich Dir mal Recht...irre, oder??

      der dir nur raten kann, mehr Zeit auf die Analyse deiner Aktien zu verwenden - so wie ich auch -, und weniger auf die Analyse der Poster)

      Zu dem Rest sag ich nichts mehr...man kann sich ja auch so seine eigenen Vermutungen machen...:D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 17:55:10
      Beitrag Nr. 1.893 ()
      @kwerdenker

      zu #1845

      wenn du mein Posting bei AntLover lesen würdest, wüsstest du, was mich gesandt hat, und ich war jahrelang einer der vehementesten Verfechter von PNE und trotzdem kein Mitarbeiter.

      Meinst du, ich wär so blöd und würde sagen, dass ich im Projektgeschäft bin, wenn ich bei einem Mittbewerber von PNE wär.
      Der müsste dann übrigens sinnigerweise Energiekontor sein, den über die habe ich vor wenigen Tagen gepostet, es sei der beste der Windprojektierer.
      Allerdings hätte ich dann wirklich gesagt, aber selbst den kauf ich nicht.

      Meinst du ich würde die Aussichten der Windprojektierer allgemein so negativ darstellen wie in meinem Thread "Plambeck und Windenergie: Situation und Aussichten; eine detaillierte Analyse".

      Also wirklich, diese unsinnige Behauptung ist so leicht zu widerlegen. Mit solch unsinnigen unlogischen Vermutungen
      unterforderst du meinen Intellekt aber erheblich.:rolleyes:

      zu:
      "Der aufmerksame - vor allem unvoreingenommene Leser hingegen weiß sehr wohl,
      dass Piscator zwar einige interessante Überlegungen vorgetragen hat,
      diese beruhen jedoch stets auf unbestätigten Annahmen und Spekulationen,
      selten auf Fakten."


      Ich würde es - richtigerweise - so ausdrücken:
      "Der aufmerksame - vor allem unvoreingenommene Leser hingegen weiß sehr wohl,
      dass Piscator einige interessante Überlegungen vorgetragen hat,
      diese beruhen manchmal auf unbestätigten Annahmen und Spekulationen,
      meistens aber auf Fakten."

      Und bei MOB hab ich wesentlich mehr Zeit mit Pushen durch Analysen verbracht, als bei PNE mit bashen durch Analysen.

      Was würde das meinem `vermuteten` Arbeitgeber nutzen ?

      Und zum letzten, sowohl hier als auch bei IEM hab ich meinen Beruf schon verraten.

      Gruss Piscator
      (der dir nur raten kann, mehr Zeit auf die Analyse deiner Aktien zu verwenden - so wie ich auch -, und weniger auf die Analyse der Poster);)
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 17:07:22
      Beitrag Nr. 1.892 ()
      Winhel: Für " Empfangsstörungen" kann ich nix...deswegen git es ja auch diesen (meinen PNE-) Thread.

      Außerdem verliere ich nicht die Übersicht, wenn Du mir falsche Behauptungen unterjubeln willst..
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 16:59:36
      Beitrag Nr. 1.891 ()
      Eck, ich lese mir häufiger die Threads bei MOR durch, weiß also was da läuft und kann mir meine Meinung bilden. Sicher, jede Wurst hat zwei Seiten, ich entscheide aber selber, in welche Seite ich beiße, wenn ich die Wurst überhaupt mag!
      Es geht hier nicht ums Streiten, es geht lediglich um den Ton, und seitdem Zimtzicke hier den Ton angibt, ist der Empfang leider äußerst schlecht geworden.

      ZZ:
      """Du würdest jedem Nichtschwimmer auch unterjubeln wollen, dass es total egal ist, ob er in einem Meter oder drei Meter tiefem Wasser badet!!
      Wo habe ich das gesagt???""""

      Nirgendwo hast du das gesagt, habe ich auch nirgendwo behauptet!!!
      Offensichtlich verlierst du häufiger die Übersicht.

      Gruss winhel!
      • 1
      • 2746
      • 2935
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,57
      -0,47
      -0,53
      +1,48
      -0,73
      -0,50
      -0,75
      +1,30
      -1,15
      +3,85

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      120
      77
      58
      57
      57
      55
      51
      44
      40
      PNE - Der PositivThread