checkAd

    Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen....... (Seite 2022)

    eröffnet am 08.08.03 10:45:09 von
    neuester Beitrag 21.04.24 10:25:38 von
    Beiträge: 32.058
    ID: 762.765
    Aufrufe heute: 40
    Gesamt: 4.045.502
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2022
    • 3206

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 10:52:23
      Beitrag Nr. 11.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.199.063 von schniddelwutz am 10.01.14 09:49:54
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 09:49:54
      Beitrag Nr. 11.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.199.043 von lyta am 10.01.14 09:48:02;););)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 09:48:02
      Beitrag Nr. 11.846 ()
      :O DU FERKEL :O
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 09:25:06
      Beitrag Nr. 11.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.198.715 von lyta am 10.01.14 09:17:05Ein Kärntner, ein Wiener und ein Burgenländer gehen gemeinsam ins Freudenhaus. Als die Nacht schon ziemlich vorgerückt ist und die drei ziemlich dem Alkohol zugesprochen haben, zieht der Wiener plötzlich aus seinem Geldbörsel einen 100 Euro-Schein, leckt ihn ab und klebt ihn der Tänzerin auf die rechte Pobacke.
      Der Burgenländer denkt: "Da kann ich mich auch nicht lumpen lassen", macht´s dem Wiener nach und klebt ihn auf die linke Pobacke.
      Und was macht der Kärntner?
      Der holt s eine VISA-Karte heraus, zieht sie durch den Schlitz und hebt die 200 Euro ab!
      So schaut's aus!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 09:17:05
      Beitrag Nr. 11.844 ()
      :rolleyes: das war der AH platz ..deppert wie man auf so einen namen kommen konnte ohne es zu merken + irgendwie eher traurig + KEIN WITZ :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 08:45:32
      Beitrag Nr. 11.843 ()
      Zitat von E-Jack-cool_at: nochmal größer - original aber nicht mehr abrufbar



      :eek::eek: Kostet das U-Bahn Billet wieder 10 Reichspfennige ? :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:19:38
      Beitrag Nr. 11.842 ()
      Welches Wort ist falsch und passt nicht zu den anderen?

      Tripper, Inzest und Monopoly.

      Antwort: Tripper! Das andere sind Familienspiele....:p
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:15:24
      Beitrag Nr. 11.841 ()
      nochmal größer - original aber nicht mehr abrufbar

      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:11:53
      Beitrag Nr. 11.840 ()
      Was ist hier falsch? :laugh:

      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:55:54
      Beitrag Nr. 11.839 ()
      Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht:

      AN: meine zurückgebliebene Frau
      VON: Deinem vorgereisten Gatten
      BETREFF: Bin gut angekommen.

      Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.


      PS: Verdammt heiß hier unten....:keks:
      • 1
      • 2022
      • 3206
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen.......