checkAd

    Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen....... (Seite 2405)

    eröffnet am 08.08.03 10:45:09 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:52:24 von
    Beiträge: 32.054
    ID: 762.765
    Aufrufe heute: 47
    Gesamt: 4.044.775
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2405
    • 3206

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.12 14:31:36
      Beitrag Nr. 8.014 ()
      Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."

      Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!":)
      ------------------------
      Tina führt ihrem Freund ihren neuen, superkurzen Minirock vor.
      "Steht er mir?" fragt sie ihren Freund.
      "Aber ja", flüstert er, "und mir erst!"
      -----------------------
      Zwei Freunde beim gemeinsamen Videoabend.
      Sagt der eine: "Hey, warum gucken wir uns denn den Porno rückwärts an?"
      Darauf der andere: "Ich finde die Stelle so geil, wo die Nutte dem Freier das Geld zurückgibt!":D
      Avatar
      schrieb am 13.06.12 14:21:55
      Beitrag Nr. 8.013 ()
      Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?


      Den Stecker des Fernsehers.....:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.12 14:20:06
      Beitrag Nr. 8.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.267.015 von CCR am 09.06.12 15:24:23Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:

      "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
      Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"


      Er: "Wer spricht denn mit Dir?":p
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 23:28:38
      Beitrag Nr. 8.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.271.810 von greatmr am 11.06.12 19:26:09Ich liebe diese Kommentar-Freaks bei amazon :D:D:D
      Muß mir auch mal einen Account zulegen
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 19:26:09
      Beitrag Nr. 8.010 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.12 13:29:12
      Beitrag Nr. 8.009 ()

      Endlich hat die EM angefangen. Da bleibt wohl keine Zeit mehr zum Shoppen.




      Avatar
      schrieb am 10.06.12 11:52:26
      Beitrag Nr. 8.008 ()
      Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und HERTA BSC BERLIN?

      Beide sind zwar Pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung....:p
      Avatar
      schrieb am 09.06.12 15:24:23
      Beitrag Nr. 8.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.257.884 von Growth2012 am 06.06.12 21:33:50Hi Growth

      Der Ire ist aber auch gut :laugh:



      Ein Pärchen macht auf einem Luxusdampfer Ferien. Die Frau
      möchte gerne nackt sonnenbaden.
      Das ist aber nicht so einfach, ohne gesehen zu werden.
      Also schleicht sie mit ihrem Mann
      während dem Mittagessen aufs oberste Deck. Während sie
      sich nackt auf den Bauch legt um zu sonnen, achtet der Mann, dass niemand sie stört. Plötzlich kommt ein Steward und schreit:
      "Ihre Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden!"
      "Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand".
      Der Steward wieder:"Ihre Frau kann hier nicht
      sonnenbaden!"
      "Sie liegt ja auf dem Bauch und von hinten sehen wir doch
      eh alle gleich aus".
      Der Steward: "Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden".
      "Himmel nochmal, warum nicht?"
      "Weil sie auf dem Glasdach des Speisesaals liegt!!!!"
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.06.12 09:57:54
      Beitrag Nr. 8.006 ()


      Welcome to Stabucks?!? (oder etwa nicht):rolleyes::look:
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 16:00:06
      Beitrag Nr. 8.005 ()
      Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 EUR-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

      Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

      "Und was sind das für Aufgaben?"

      "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

      Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
      Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus.
      Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

      Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

      "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

      Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken.
      Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
      Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...... ?!"




      Eine Frau kommt zum Arzt, zieht sich, wie gewohnt aus und legt sich nackt auf die Liege. Der Mann in Weiß steht daneben und grinst. "Herr Doktor, nun fangen Sie schon an mich zu untersuchen!" - "Da müssen Sie schon warten bis der Arzt kommt, denn ich bin nur der Maler!"
      • 1
      • 2405
      • 3206
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen.......