checkAd

    Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen....... (Seite 2421)

    eröffnet am 08.08.03 10:45:09 von
    neuester Beitrag 21.04.24 10:25:38 von
    Beiträge: 32.058
    ID: 762.765
    Aufrufe heute: 55
    Gesamt: 4.045.456
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2421
    • 3206

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 20:23:54
      Beitrag Nr. 7.858 ()
      Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
      "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
      "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
      "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
      "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
      Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.
      Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
      Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
      "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
      Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."

      Ein Polizist hat beim Schießwettkampf einen Preis gewonnen und kommt stolz zu seiner Frau nach Hause: "Schau nur, Liebling, ich habe eine Vase gewonnen!"
      Seine Frau hält diese verkehrt herum und meint dann: "Na, da hast Du Dir ja einen schönen Mist andrehen lassen, die hat ja oben gar keine Öffnung!"
      Darauf er: "Tatsächlich! Und sieh mal hier, der Boden fehlt auch völlig..."

      Ein Paar nach dem Sex.
      Sie: "Woran denkst du gerade?"
      Er: "Kennst du nicht."

      Ein älteres Ehepaar streitet sich mal wieder. Er zur Frau: "Wenn du mal stirbst lasse ich für dich einen Grabstein machen mit der Aufschrift: 'Hier liegt meine Frau; kalt wie immer'!"
      Da sagt die Frau zu ihrem Mann: "Und wenn du stirbst werde ich auf deinen Grabstein schreiben lassen: 'Hier liegt mein Mann; steif wie noch nie'!"

      Klein Hannes und Mutti am FKK-Strand:
      "Du Mutti, warum haben einige Maenner groessere Schnidelwutze als andere?"
      "Weisst Du Hannes, je intelligenter jemand ist umso groesser ist sein Schnidelwutz."
      "Du Mutti, warum haben einige Frauen groessere Brueste als andere?"
      "Weisst Du Hannes, je reicher eine Frau ist, umso groesser sind ihre Brueste."
      "Ach so ist das! Als naemlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter!..."
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 18:09:41
      Beitrag Nr. 7.857 ()
      Hohe Benzinpreise hindern Millionen daran, ihre Schwiegereltern über Ostern zu besuchen

      Berlin, Hamburg, München (dpo) - Der für das Osterwochenende erwartete Sprung bei den Benzinpreisen bleibt nicht folgenlos. Millionen Menschen aus der gesamten Bundesrepublik haben jetzt angekündigt, aufgrund des teuren Sprits sei es ihnen finanziell leider völlig unmöglich, ihre Schwiegereltern während der Feiertage zu besuchen.
      Sandra S. aus der Nähe von München ist am Boden zerstört: "Dabei habe ich mich schon so auf den Besuch bei meinen geliebten Schwiegereltern gefreut", klagt die 29-Jährige. "Doch statt stundenlanger Gespräche, fettigen Essens und hilfreicher Tipps, wie ich meinen Haushalt führen soll, kann ich jetzt das ganze lange Wochenende nur zu Hause im Garten herumsitzen oder muss mich meinen Hobbys widmen." S. reckt die Faust gen Himmel und ruft: "Verdammte Spritpreise!"

      Die Kraftstoffpreise lägen sogar so hoch, dass zahlreiche PKW-Halter sich selbst dann die Fahrt zu ihren Schwiegereltern nicht leisten können, wenn diese nur wenige Kilometer - oder Häuser - entfernt wohnen.
      Erna und Karl W. sind selbst Schwiegereltern und müssen über die Feiertage alleine bleiben. "Unsere Tochter und unser Schwiegersohn wären ja so gerne gekommen, aber wenn Super-Benzin über 1,70 Euro kostet, dann geht das natürlich nicht. Das liegt natürlich auch daran, dass er so wenig verdient", so Erna W. Statt die beiden Rentner zu besuchen, seien ihre Tochter und ihr Schwiegersohn für eine Woche nach Italien gefahren, wo das Benzin deutlich günstiger sei als in Deutschland.
      Nicht wenige Schwiegereltern sollen angeboten haben, dann eben selbst zu Besuch zu kommen. Ihnen wurde jedoch ausnahmslos erklärt, sie sollten sich auf keinen Fall in Unkosten stürzen

      http://www.der-postillon.com/2012/04/hohe-benzinpreise-hinde…
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 14:51:29
      Beitrag Nr. 7.856 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 14:20:49
      Beitrag Nr. 7.855 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 14:20:15
      Beitrag Nr. 7.854 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 13:21:26
      Beitrag Nr. 7.853 ()
      Leserbrief zu einem Test der Lytro Lightfield Camera


      31. März 2012 03:20
      Keine Change, das Teil verletzt mindesten 100 Patente (Editiert vom Verfasser am 31.03.12 um 03:30)
      snimpy (390 Beiträge seit 27.09.06)

      1. Anschluss an einen Mac: patentiert und als Religion eingetragen.

      2. Bild mit Licht aufzeichnen: patentiert seit ca. 1834 oder so

      3. Die Ecken der Kamera scheinen leicht rund zu sein:
      Geschmacksmuster, kann mit einem zum Quader gepressten iPad
      werwechselt werden: patentiert

      4. Lightfield: da kommen zwei "i" drin vor: der Buchtabe "i" gehört
      exklusiv Apple: quasi-patentiert. Ein "i" pro Wort ist erlaubt, zwei
      "i" sind zu viel. Drei gehen aber wieder.

      5. kostet 500 US $, genau 1 $ mehr als ein iPad HD mit 16 GB: sehr
      verdächtig, Preis höchstwahrscheinlich patentiert

      6. Läuft mit Strom: bestimmt patentiert, falls das Ding ohne Strom
      läuft: auch patentiert

      7. Sieht trendy aus: patentiert

      8. GEMA wird fällig, weil die Cover von Musik CDs fotografiert werden
      können.

      9. GEZ wird auch fällig, warum weiß keiner, ist aber so.

      10. Hat die Größe einer EU Standardbanane: darf in die EU in den
      Farbe gelb, grün und gelb-grün nicht eingeführt oder verkauft werden.
      Auch in Schwarz nicht, weil Schwarz keine Farbe ist. Weiß ist auch
      keine Farbe, aber in der EU doch. Weiß geht also.

      Das wird nie was.

      Edit: bin betrunken, musste beim 2ten Lesen ca. 10 Fehler verbessern.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 10:06:27
      Beitrag Nr. 7.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.977.972 von Einstein100 am 30.03.12 10:01:24ja der im braunen pulunder klotz auch gut der hatte noch nicht verarbeitet, was er kurz da vor gesehen hatte:laugh::laugh:

      ich sag ja leg dich nicht mit den norris brothers an
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 10:01:24
      Beitrag Nr. 7.851 ()
      Zitat von Peederwoogn2:
      Zitat von Einstein100: :laugh::laugh: wie krass:laugh:


      wecke nie aber auch nie chuck norris sein bruder mit einer tute:laugh::laugh:


      Wie die Alte noch guckt bevor sie eine bekommt :laugh::laugh:
      Der mit der wasserbuddel glotzt auch nicht schlecht:laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 09:45:12
      Beitrag Nr. 7.850 ()
      Zitat von Einstein100: :laugh::laugh: wie krass:laugh:


      wecke nie aber auch nie chuck norris sein bruder mit einer tute:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 09:12:29
      Beitrag Nr. 7.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.975.546 von Peederwoogn2 am 29.03.12 19:24:53

      :D
      • 1
      • 2421
      • 3206
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen.......