checkAd

    Fortuna Düsseldorf, der langsame Aufstieg beginnt ? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 16.08.03 21:21:12 von
    neuester Beitrag 10.08.15 12:34:38 von
    Beiträge: 1.872
    ID: 765.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 63.870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 21:14:47
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      Ich schreibe hier erst wieder wenn wir das erste Meisterschaftsspiel verloren haben!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 00:01:44
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.427.635 von bosphoroustrader am 01.12.11 21:14:47Also am nächsten WE :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 09:49:38
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      Zitat von bosphoroustrader: Ich schreibe hier erst wieder wenn wir das erste Meisterschaftsspiel verloren haben!;)


      Ich werde heute Abend um 22.07 Uhr am Lappi sitzen und auf deinen Post warten! ;) :laugh: :cool:

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 23:06:22
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      Fortuna Düsseldorf
      ist Herbstmeister
      :cool:

      Fortuna Düsseldorf hat sich mit dem Liga-Rekord von 41 Punkten erstmals die Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga gesichert. Die Mannschaft von Trainer Norbert Meier gewann das intensive „Straßenbahnderby” beim MSV Duisburg 2:0 (0:0) und beendete ihre überragende Hinrunde ohne Niederlage. Duisburg rutschte mit 16 Zählern auf Platz 13 ab. Jens Langeneke per Foulelfmeter (57.) und Sascha Rösler (59.) sorgten mit einem Doppelschlag für den verdienten Sieg. Durch den vierten Erfolg auf fremdem Platz baute Düsseldorf seine eindrucksvolle Serie auf 24 ungeschlagene Punktspiele aus. Ihr letztes Match verloren die Rheinländer am 18. März 2011 beim 0:1 gegen Duisburg - diesmal machte es die Fortuna besser. :)


      GW nach D'dorf ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 07:59:18
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      Glückwunsch lieber BT!

      Verdient und würdig Herbstmeister!
      -> Ich lege mich jetzt schon mal fest: Die beiden Mannschaften die zur Zeit oben stehen, werden auch am Ende der Saison die Aufsteiger sein!

      Gruß
      C1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 12:21:47
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      Danke für die Glückwünsche! Kann mich da in Richtung Mannschaft und sportlicher Führung auch nur anschließen. Vorletzten Sonntag noch bei der Premiere des Films www.nie-mehr-oberliga.de gewesen und jetzt Herbstmeister mit 41Punkten! Unfassbar!! Denke häufig noch,daß ich das nur träume. Sie verlieren einfach nicht! Allergrößten Respekt auch an den Threaderöffner...treffender hätte man den Threadtitel nicht wählen können.
      Samstag in Bochum...sind in Form...war Duisburg aber auch! Erstes Auswärtsspiel mit dem Kleinen diese Saison...der nervt seine Mutter seit dem Sieg gegen Dynamo (Siegtorjubel unter den Top 25 der Stadionausraster ever), dass er einen Bruder haben möchte der Jovanovic heissen soll...da bleibt er wohl Einzelkind!

      Nach der ersten Niederlage mal mehr zur Fortuna...

      95ole
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 12:38:53
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.443.970 von bosphoroustrader am 06.12.11 12:21:47Dann schon ma frohe Weihnachten,
      einen guten Rutsch und angenehme Ostern ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 12:31:17
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 13:10:15
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      Wird Raul zu Fortunas Glück ???

      Düsseldorf ist bekannt für die längste Theke der Welt, die Toten Hosen und die Königsallee. In der Hauptstadt Nordrhein-Westfalens leben viele Reiche und Schöne, die Lebensqualität der Stadt wird immer wieder gelobt. Auch vom momentan wohl berühmtesten Einwohner der Rheinmetropole: Schalkes Superstar Raul. Der Spanier fühlt sich pudelwohl: "Wir sind hier sehr glücklich. Es ist fast so wie in Madrid", sagte der 34-Jährige dem "Express". Sein Herz hat Raul aber nicht nur an die Stadt Düsseldorf, sondern auch an Fortuna Düsseldorf verloren. Er ist ein so großer Fan des Zweitligisten, dass sogar ein Wechsel möglich scheint.

      http://bundesliga.t-online.de/raul-schwaermt-fuer-fortuna-du…
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 20:01:32
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      Welcome back BT!!! :cool::eek::look:
      ... ist auch besser weil sonst hättest Du bis 13.02.2012 mit dem posten warten müssen!

      -> Mein Aufsteiger-Tipp bleibt trotzdem bestehen! ;)

      Gruß
      C1

      P.S.: Trotzdem unfassbar, daß man mit 42 Punkten nach 19 Spieltagen nicht deutlich vorne ist!!!
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 20:27:36
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      Moin,

      nicht traurig sein, gegen den scp kann man verlieren.

      Ihr steigt trotzdem auf,


      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 22:36:56
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      keiner watt zu sagen wg gestern ....... :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.12.11 21:12:39
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      Zitat von Elrond: keiner watt zu sagen wg gestern ....... :confused:


      Naja..so zwei, drei Gedankengänge habe ich dann doch dazu!

      ...gab es im internationalen Fussball jemals einen Zweitligisten der in einem Pflichtspiel über 120min gegen den amtierenden Landesmeister nicht auch DREIMAL gewechselt hat?!?!? Rösler, Bröker...die waren platt und ein Ilso, ballsicher, schnell und mit Zug zum Tor, wird nicht eingewechselt! Ja ich weiß, der Meier hat uns da hin gebracht und dafür gebührt ihm auch allergrößter Respekt...aber das werde ich niemals verstehen. Auch der Manager hätte sich mehr Risiko zum Ende hin gewünscht..das sagt wohl alles!!

      ...Dortmund ohne Zweifel mit vielen verletzten…aber bis auf Löwe mehrheitlich aktuelle Nationalspieler, der Rest „Ex“ …dann der Platzverweis..ok macht die Sache nicht einfacher…aber nach dem Sieg so ein Fass, insbesondere seitens des Trainers, aufzumachen…einem deutschen Meister unwürdig! Wenn wir gegen Sandhausen oder Regensburg mit 10 Mann und nicht in Topbesetzung im Elfmeterschießen gewinnen würden…ja ich wäre auch glücklich und zufrieden, aber das Ding so hoch hängen…dabei bleibe ich..einem deutschen Meister unwürdig!

      …endlich ist dieses „Highlight“ aus den Köpfen des Umfelds und mit Sicherheit auch der Mannschaft verschwunden. Der Fokus muss diese Saison ganz klar dem Aufstieg gelten!! Alles andere lenkt nur ab. Hat man letzte Saison an Duisburg gesehen…hätte einen Rappel bekommen wenn wir gewonnen hätten und uns das Los die Fohlen „geschenkt“ hätte. Wieder so ein Spiel das über der Meisterschaft steht. Nicht gut…wir hätten so eine Energieleistung zum Ende der Hinrunde gegen Paderborn benötigt…auch auf den Rängen. Da war gegen Paderborn in der 1.HZ null Bewegung drin, auch der Support war traurig…und dieses Spiel war so so viel wichtiger für uns. Wir wären 6 Punkte weg…jetzt 5 Mannschaften nur 3 Punkte auseinander…oh Mann macht mich das nervös! Aber auch eine riesen Kompliment nach Paderborn…macht seit Jahren einen guten Job dort und habt eine super Truppe auf dem Platz.

      …Sondersendung auf Antenne, hunderte Leute schicken ihre Wünsche, etc… wo seit ihr gegen Paderborn gewesen!

      …geniale Choreo…das war bundesligareif…Danke an die Macher!!

      …unabhängig davon:

      EIN RIESEN DANKESCHÖN AN DIE MANNSCHAFT UND SPORTLICHE FÜHRUNG FÜR EINE DER GRÖSSTEN SAISONS FÜR MICH SEIT 1985!!!

      95 ole!
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 10:54:03
      Beitrag Nr. 1.514 ()

      +++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 17:49:42
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      Happy new year :)


      Fortuna verlängert
      mit Chefcoach Meier
      :cool:

      Fortuna Düsseldorf und Norbert Meier setzen ihre Zusammenarbeit auch nach dem Sommer dieses Jahres fort. Wie Peter Frymuth, Vorstandsvorsitzender der Rot-Weißen, am Freitag mitteilte, wird der Vertrag mit dem Chefcoach um abermals zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Norbert Meier hatte am Neujahrstag 2008 sein Amt bei Fortuna Düsseldorf angetreten und war im Frühjahr 2009 mit den Landeshauptstädtern in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Darauf erfolgten zwei Vertragsverlängerungen bis zum Ende der nunmehr laufenden Saison. Die Verantwortlichen hatten aufgrund der weiteren positiven sportlichen Entwicklung bereits im Vorfeld signalisiert, den zum 30. Juni 2012 endenden Vertrag verlängern zu wollen. :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 23:56:28
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 16.01.12 23:59:23
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      Fortuna-Deal sicher
      Adam: Für EM-Traum in die 2. Liga



      Fortuna Düsseldorfs Aufstiegsattacke – der Zweitliga-Spitzenreiter lässt nichts unversucht, den Kader für den beinharten Kampf um einen Platz im Erstliga-Fahrstuhl zu verstärken.

      Nach Finnen-Knipser Timo Furuholm (24), der mit der Empfehlung einer bärenstarken Bilanz von 22 Treffern in 33 Spielen kommt, unterschreibt Montag der nächste Nationalspieler bei den Düsseldorfern: Adam Matuschyk vom 1. FC Köln!

      „Ich lasse ihn nicht gerne ziehen, aber es ist sein großer Traum, bei der EM im eigenen Land für Polen anzutreten. Dafür braucht er Spielpraxis – und daher wollte ich ihm keine Steine in den Weg legen“, lässt Coach Stale Solbakken das FC-Eigengewächs nur schweren Herzens ziehen.

      „Eine Kaufoption haben die Kölner kategorisch abgelehnt“, erklärt Fortunas Manager Wolf Werner. „Das zeigt, dass sie ab Sommer wieder auf Adam setzen. Wir sind aber trotzdem sehr froh, dass er zu uns kommt, Adam strahlt viel Torgefahr aus und ist sehr schnell. Das macht uns noch viel variabler.“

      Matuschyk selbst sprach sich mit Polens Nationaltrainer Smuda ab. „Für mich ist die Lösung optimal. Ich kann bei der Familie wohnen bleiben, will mit der Fortuna aufsteigen und mir mit den Erfolgserlebnissen einen Schub für die Europameisterschaft holen.“
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:03:24
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.150 von Elrond am 16.01.12 23:59:23In Köln kanna ja nu auch nix werden :(
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:08:35
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.163 von hwzock am 17.01.12 00:03:24noch nicht ... isser noch etwas zu schwach für ... kommt abba noch ... :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:09:38
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.172 von Elrond am 17.01.12 00:08:35wie kann einer bei der Äff Cäh schwach sein? :(

      :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:10:54
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.174 von hwzock am 17.01.12 00:09:38schwächer als andere .... abba wie willst du datt kapieren ... :confused: :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:11:56
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.176 von Elrond am 17.01.12 00:10:54Geht doch bei de Äff Cäh ga net :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:13:54
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.178 von hwzock am 17.01.12 00:11:56iw:O .... papperlpaaaaaappa .... du kapierst wieder nix .. iss schon zu spät .. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:14:35
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.180 von Elrond am 17.01.12 00:13:54Vermutlich biste nur wieder zu plöd,
      was logisch zu erklären :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 15:04:20
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      Barbaric-Wechsel nach
      Düsseldorf geplatzt
      :(

      Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf verzichtet nun doch auf eine Ausleihe von Tomislav Barbaric. Wie bei der sportärztlichen Untersuchung bekannt wurde, laboriert der kroatische Defensivspieler an einer Viruserkrankung. Dies gab der Klub am Donnerstag im Trainingslager in Marbella bekannt. Barbaric darf derzeit keinen Leistungssport betreiben und stünde der Fortuna erst nach einer gewissen belastungsfreien Zeit zur Verfügung. Die Düsseldorfer wollten den Abwehrspieler von Dinamo Zagreb bis Saisonende ausleihen. :(
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 18:58:38
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      1100 km um bei -13 Grad 90 Minuten Fussball zu sehen. Abfahrt 04.00 Uhr! Nur noch 14 Spieltage bis zum Finale in Fürth. Jetzt gilt es...für ALLE!
      95 ole
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 19:00:27
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.697.098 von bosphoroustrader am 03.02.12 18:58:38recht so .... der Fan muss leiden ... leiiiideeeen ...... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 19:47:44
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.697.098 von bosphoroustrader am 03.02.12 18:58:38Ich drück die Daumen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 15:28:15
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      So packt derweil die Punkte ein,Eintracht holt sie ab!
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 11:25:03
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      Wieder mal mit einem geschundenen Elfer einen Punkt geklaut. Wie lange geht die Masche noch gut ???
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 21:19:26
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      Da erreicht Prinzesssin Lilliveh ja doch noch einige Flachpfeifen! Frankfurt nach dem Randalemeister 2011 jetzt auf Weg zum Jammermeister 2012. Hut ab! Allein im Hinspiel hätten wir 2 Elfmeter bekommen müssen...das Ding an Bröker...und...lassen wir es. Aber genau sowas hat unsere Mannschaft als Weckruf gebraucht! Danke Prinzessin Lilliveh
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 08:31:34
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      Lieber BT,

      Veh hat das ausgesprochen, was viele über die ganze Saison hinweg schon erkennen... Ich sehe da kein Jammern!

      Du willst nicht wirklich bestreiten, daß von den 10 Elfmetern die Düsseldorf in der bisherigen Saison bekommen hat, zumindest mal die Hälfte doch eher fragwürdig waren. Vielleicht liegt es an der Trainingsmethode von Meier... der ist ja damals gegen Arxxbert Streit an der Außenlinie auch irgendwie komisch gefallen.

      Ich persönlich mag Sascha Rösler als jemand "der voran geht" und mit seiner Art eine Mannschaft mitreissen kann. Ähnlich wie Maik Franz...
      Was überhaupt nicht geht (und darin ist Rösler leider ganz groß) ist das "Fordern" von Strafen...

      Aber wenn Du schon das Hinspiel im Waldstadion als Beispiel bringst... schau dir doch mal die beiden "Fouls" von Alex Meier an, die zu seiner gelb-roten Karte geführt haben... Mal sehen, ob Du danach weiterhin von einer Benachteiligung sprichst.

      Gruß
      C1

      P.S: Nächstes Jahr in Liga 1 wird es Zeit für das gemeinsame Bier...
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 17:28:19
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      Vielleicht liegt es an der Trainingsmethode von Meier... der ist ja damals gegen Arxxbert Streit an der Außenlinie auch irgendwie komisch gefallen.


      Ich glaube da hast du den Nagel exakt auf den Kopf getroffen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 10:40:20
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      Der Veh hats auch erkannt - oder hier mitgelesen
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 17:45:18
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      Zitat von consultant1: Lieber BT,

      Veh hat das ausgesprochen, was viele über die ganze Saison hinweg schon erkennen... Ich sehe da kein Jammern!

      Du willst nicht wirklich bestreiten, daß von den 10 Elfmetern die Düsseldorf in der bisherigen Saison bekommen hat, zumindest mal die Hälfte doch eher fragwürdig waren. Vielleicht liegt es an der Trainingsmethode von Meier... der ist ja damals gegen Arxxbert Streit an der Außenlinie auch irgendwie komisch gefallen.

      Ich persönlich mag Sascha Rösler als jemand "der voran geht" und mit seiner Art eine Mannschaft mitreissen kann. Ähnlich wie Maik Franz...
      Was überhaupt nicht geht (und darin ist Rösler leider ganz groß) ist das "Fordern" von Strafen...

      Aber wenn Du schon das Hinspiel im Waldstadion als Beispiel bringst... schau dir doch mal die beiden "Fouls" von Alex Meier an, die zu seiner gelb-roten Karte geführt haben... Mal sehen, ob Du danach weiterhin von einer Benachteiligung sprichst.

      Gruß
      C1

      P.S: Nächstes Jahr in Liga 1 wird es Zeit für das gemeinsame Bier...


      @ C1
      Ich habe deine Postings in diesem Forum immer gerne gelesen, da man hatte das Gefühl, dass du Plan vom Fussball und dem "Drumherum" hast. Bist auf die Aussage, dass Rösler ein "Leader" ist, ist der Rest des Postings...äh...Bullshit!
      Rösler ist ein Stinkstiefel und jeder der mal selber Fussball gespielt hat, der "hasst" diesen Typ als Gegenspieler. Als Mitspieler spürt man, mit dem können wir was reißen! Aber besonders er fordert im Profifussball Verwarnungen und wir in der Gesamtheit eine "Schauspieltruppe"!

      Nein C1, das ist einfach unverschämt von euch, da es die grandiose Leistung unserer Mannschaft völlig zu Unrecht beschmutzt! Mind. 5 Elfmeter unberechtigt...du denkst eher an 6-7?? Oh je...selbst der KICKER hat sich diesem Blödsinn aus Frankfurt angenommen. Ergebnis: 8 Elfer berechtigt. 2 braucht man nicht pfeifen. Denen stehen 5 glasklare Elfer gegenüber wo kein Pfiff erfolgte. Mind. einer beim Hinspiel und das habe ich geschrieben. Wo etwas von "wir fühlen uns benachteiligt"? Was soll der Blödsinn? Für uns ist das Spiel nach 90min beendet! Kein Nachtreten! Unser Kapitän fehlt heute wg Sperre. Hatte in ING schon gelb, wir bekommen den Freistoss, der Gegner läuft mit dem Ball in der Hand weg, Lumpi will ihm den Ball aus der Hand reißen, dumm ok, aber der Gegenspieler 2 Köpfe größer als Lumpi läßt sich sofort theatralisch fallen...ok...Mund abputzen..dann halt ohne den Kapitän! Kein Jammern weil sich der ING Spieler theatralisch fallen ließ.

      Aber ihr geht euren Weg! Ich bleibe dabei. Vom Randalemeister 2011 zum Jammermeister 2012! Hut ab!

      Zur Krönung dann noch der Name Maik Franz von dir. Frage doch mal seine Mutter wie sie über den Verbalbrandstifter Veh denkt!

      95 ole

      Ps: Smartphonetastatur ist übel
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:08:45
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      Gratuliere Duseldorf wieder einen Elfer rausgeholt Absolut Lachhaft! Rösler der Wichser muss vom Platz.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:14:08
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      Glückliches 1:1 :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:18:50
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      Ohne Rösler den Fallkünstler geht Düsseldorf sowieso baden in München
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:28:16
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.745.040 von peewee11 am 13.02.12 22:08:45Kurzes Statement als Aussenstehender! ;)

      Woche für Woche "fallen" Spieler mehr oder weniger aus Schwäche im Strafraum. Lachhaft an der heutigen Aktion war für mich einzig und allein der Brych.

      Lässt nach der Aktion das Spiel (verständlicherweise) weiterlaufen um sich vom 3 Mal weiter entfernten Linienrichter umstimmen zu lassen. :laugh: Brych selbst stand deutlich besser, sprich auf Situationshöhe.

      Vielleicht sollte man sich mal beim DFB Gedanken über die Ansetzung von Schiris nachdenken. Bei Brych war dies ja nicht die erste, vollkommen offensichtliche Fehlentscheidung! (Pokalspiel in Berlin)

      Achja, der Rösler ist nicht erst seit heute "extrem emotional". Man sollte "ihm" die Antwort auf dem Spielfeld und nicht über die Presse geben!
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:30:52
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      Rösler ist ein Psychopath.....
      Hoffentlich haut dem mal einer gscheit auf die Socken
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 12:32:23
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      War alles so zu erwarten - im richtigen Moment fällt einer um und es gibt Elfmeter.
      Maiersche Schule halt.
      Aber irgendwann sollten auch die Schiedsrichter schlauer werden.
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 13:43:23
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      Keinen Elfmeter geschenkt gekriegt - und verloren.
      Die Schiedsrichter werden scheinbar auch vorsichtiger.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 21:05:42
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      Nach gutem Spiel leider mit komplett leeren Händen den Heimweg angetreten. 1860 mit ansehnlichem Fussball, dem unsere Mannschaft aber die vielleicht beste Rückrundenleistung entgegensetzte.

      Beister hätte das Spiel alleine zu unseren Gunsten entscheiden können, versiebte leider 2 Hundertprozentige, aber seine Formkurve zeigt wieder aufwärts. Genauso wie vom Rest der Mannschaft. Ilsö hat sich mMn ganz klar in die Startelf hinein gespielt. Brökers Auswechselung kurz vor der Pause spricht da für sich! Insgesamt aber eine unnötige Niederlage!

      Wir könnten uns jetzt wie immer nach unseren Spielen den Mund abwischen und die Begleitumstände des Spiels und der letzten Wochen ausblenden…will ich ausnahmsweise aber nicht!

      Ihr versifften Frankfurter habt es tatsächlich geschafft, ohne belegbare Fakten, eine unfassbar negative Stimmung gegen uns zu schaffen. Ein 60er fliegt mit gestrecktem Bein dem Beister entgegen. Wäre Maxi in diesem Moment nicht hochgesprungen… das hätte so übel geendet … und was passiert auf der Tribüne um mich herum. Ganz Giesing springt auf und schreit „Betrüger“, „Schauspieler“…!

      Ja ihr Frankfurter Dreckspack…da habt ihr es geschafft…meine abgrundtiefe Verachtung gilt euch verlogenen Strichern! Lange genug mit Lügen und Dreck auf unseren Verein zu schmeißen hat die eurerseits beabsichtigte Wirkung erzeugt! Nur mal kurz zum Elfmeter gegen euch…



      Es gibt bestimmt Schiedsrichter, die überstimmen ihren Linienrichter in dieser Situation und pfeifen keinen Elfmeter. Folgt man aber dem Regelwerk des DFB, wobei Objektivität für euch Stricher eh ein Fremdwort ist, dann ist das ein ganz klarer Elfmeter. Die gem. Regelwerk fällige rote Karte für Frankfurt lassen wir mal aus alter Verbundenheit dem Bamba gegenüber fallen.

      Die Faktenlage, dass nur 2 Elfmeter fragwürdig waren, wir weiterhin negiert. Objektivität, Beweise für eure Aussage, alles das braucht ihr Stricher nicht. Wenn man nur lange genug Lügen und Dreck über jemand Anderen verbreitet wird schon irgendetwas hängenbleiben.

      Ihr seid so schäbig!! Unser Manager wurde auf der Tribüne übelst beleidigt, eine Gruppe von 7 (darunter 2 Frauen) Düsseldorfern auf dem Weg in die Kulturfabrik von 35 Münchnern angegriffen und einem unseres Nachwuchses solange von München Blau auf dem Kopf herum getrampelt bis er per Notoperation wieder ins Leben zurückgeführt werden muss.

      Ihr Feiglinge habt euch nicht mal vor den/das Augustiner getraut. Wir waren mit genug Leuten vor Ort!

      Und ihr Frankfurter Stricher sprecht uns Düsseldorfern die Ehre und den Respekt ab. Ihr Frankfurter Witzfiguren hier im Thread erkundigt euch doch mal bei der AF oder BN über uns Düsseldorfer. Ein Frankfurter lag als oben der Zaun aufgebrochen wurde am Boden…wurde auf ihn weiter eingetreten? Nein! Er wurde in Ruhe gelassen. Fair und korrekt!

      Ihr feiert euch weil ihr nach 2/3 der Saison schon 2 Punkte vor uns steht! Na klasse…das Ganze mit einem DREIMAL so hohen Etat. Ja, ich weiß Blacksun, Geld schießt deiner Meinung nach keine Tore, aber mittelfristig ist die Finanzkraft schon Ausschlag gebend!

      Wir schaffen es die dritte Saison hintereinander mit bescheidenen finanziellen Mitteln eine gute Rolle in der 2. Liga zu spielen, wir haben es ohne großen Investor aus den Niederungen der Oberliga wieder hinauf geschafft, ohne großes Geld, durch ehrliche, harte und erfolgreiche Arbeit von Trainer und Manager, haben seit Jahre jede Saison eine Truppe auf dem Platz die charakterlich 100% in Ordnung ist und immer alles für den Verein gibt (könnt ihr Frankfurter Stricher das von euren Mannschaften der letzten Jahre auch behaupten?) und haben zB einen Vorstand der auch nach 7 Niederlagen dem Trainer das Vertrauen ausspricht(könnt ihr Frankfurter Stricher das von eurer sportlichen Führung der letzten Jahre auch behaupten?)!

      Bruchhagen reißt den Mund hier auf, du Pfosten beschäftige dich mal lieber mit deinen fehlerhaften Personalentscheidungen der letzten Jahre. Hübner, naja, der Trümmerhaufen den du in Duisburg hinterlassen hast spricht eine deutliche Sprache und Veh, jahrelang den Stinkstiefel Jarolim gehabt…

      Und ihr schwingt euch auf diese Hetzkampagne gegen uns zu führen, ohne Beweise, einfach mal so Schmutz und Dreck über unseren Verein, unsere Liebe zu verbreiten!

      Unsere Antwort wird kommen! Wir sehen uns…

      95 ole

      PS: @Mods
      Die Wortwahl bleibt eine Ausnahme, versprochen. Da ihr aber Arschloch, Wichser etc hier gegen unseren Verein/Spieler geduldet habt, ist meine Wortwahl leider mehr als angemessen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 23:07:56
      Beitrag Nr. 1.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.785.182 von bosphoroustrader am 21.02.12 21:05:42Hi ...trader,
      da war ich mal "ausnahmsweise" :laugh: pro Düsseldorf (sofern du mein Posting richtig interpretierst) und dann sowas :(

      .... Ja, ich weiß Blacksun, Geld schießt deiner Meinung nach keine Tore, aber mittelfristig ist die Finanzkraft schon Ausschlag gebend!...

      Geld schießt keine Tore, glaubs mir. Und deshalb schiessen wir grade alle "Abkassierer" in den Wind. Und so ganz nebenbei liegen wir zwischenzeitlich beim Gehaltsetat (trotz und gerade wegen D.H.) im Buli-Mittelfeld. Etwa vergleichbar oder geringfügig über Mainz, Nürnberg und Hannover.

      Mal so ganz nebenbei gefragt...was macht denn eigentlich dein "Hessen"-Intimfreund? Freundschaft gekündigt? Monatelang auf einer Welle und nun?

      Gruß aus Nordbaden

      P.S.
      deutliches Posting an die "hessischen Abgesandten" :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:20:39
      Beitrag Nr. 1.545 ()
      Der hessische Intimfreund sieht das alles ganz gelassen...

      Lieber BT,

      komm doch mal ein wenig runter...
      Mal ganz ehrlich: Du wirfst den Verantwortlichen der Eintracht "Stimmungsmache" und "Jammerei" vor!? Bei allem Respekt, die einzigen die jammern und nachtreten sind bislang die Düsseldorfer... ob Rösler nach dem (wieder mal strittigen) Elfmeter oder der Herr Saubermann Werner...

      Ich kann auch verstehen, daß Du aus Düsseldorfer Sicht nur 2 der bislang 11(!!!) Elfmeter als strittig ansiehst... das steht dir ja frei. Ein Großteil der Fußballfans in Deutschland sieht es anders, egal was der Kicker schreibt...

      Das Foto als "Beweis" für den Elfmeter zu nehmen ist allerdings ein Treppenwitz. Ich sage nicht, daß der Elfmeter geschunden war, aber auf der anderen Seite ganz klar: Gibst Du in dieser Situation einen Elfmeter, dann musst du durchschnittlich 4-5 Elfmeter in einem Spiel geben...

      Zum Rest deines Postings:

      "mimimi"... selten so was weinerliches und deutlich unter deinem Niveau gelesen....

      Ich verabschiede mich erstmal aus diesem Thread!

      Machs gut und viel Glück im Relegationsspiel!

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 18:17:55
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      Zitat von consultant1: Der hessische Intimfreund sieht das alles ganz gelassen...

      Lieber BT,

      komm doch mal ein wenig runter...
      Mal ganz ehrlich: Du wirfst den Verantwortlichen der Eintracht "Stimmungsmache" und "Jammerei" vor!? Bei allem Respekt, die einzigen die jammern und nachtreten sind bislang die Düsseldorfer... ob Rösler nach dem (wieder mal strittigen) Elfmeter oder der Herr Saubermann Werner...

      Ich kann auch verstehen, daß Du aus Düsseldorfer Sicht nur 2 der bislang 11(!!!) Elfmeter als strittig ansiehst... das steht dir ja frei. Ein Großteil der Fußballfans in Deutschland sieht es anders, egal was der Kicker schreibt...

      Das Foto als "Beweis" für den Elfmeter zu nehmen ist allerdings ein Treppenwitz. Ich sage nicht, daß der Elfmeter geschunden war, aber auf der anderen Seite ganz klar: Gibst Du in dieser Situation einen Elfmeter, dann musst du durchschnittlich 4-5 Elfmeter in einem Spiel geben...

      Zum Rest deines Postings:

      "mimimi"... selten so was weinerliches und deutlich unter deinem Niveau gelesen....

      Ich verabschiede mich erstmal aus diesem Thread!

      Machs gut und viel Glück im Relegationsspiel!

      Gruß
      C1


      Ja so sind sie die Frankfurter... kommt das in dieser Sache objektive Fachmagazin KICKER nach Analyse unserer Elfmeter zu dem Ergebnis, dass nur 2 Elfer nicht berechtigt waren (denen stehen 5 Hundertprozentige gegenüber die nicht gegeben wurden) dann geht ihr locker mit der Aussage darüber hinweg "andere Fans sehen es auch wie ihr". Objektive Analysen werden weggewischt um euer trauriges Lügengebilde aufrecht zu halten. Und das du bei dieser verlogenen Dreckskampagne mitmachst, du als kluges Köpfchen, macht die Sache noch übler!

      Der Elfer war also nicht geschunden! Aha...zwar Frankfurter Mindermeinung, aber genauso ist es. Wer als letzter Mann seinen Gegenspieler vorm Tor bei dessen Torschuss am Trikot nach unten zieht, der bekommt den Elfmeterpfiff. Punkt. Macht er das so dumm, dass ein Linienrichter es sieht, dann bekommt er diesen Elfmeterpfiff auch viermal im Spiel! Naja, eigentlich ja nicht, da er regelkonform schon beim ersten Mal die rote Karte bekommt!

      Was die Elfer angeht ist eure verlogene Hetzkampagne schon entlarvt.

      Hast du gesehen wie Asamoah die Karte für den Gegenspieler gefordert hat, gibt es unzählige Spieler, auch in euren Reihen, aber habt ihr ja alles vergessen, aber daraus die Methode Düsseldorf zu konstruieren ist genauso jämmerlich verlogen von euch!

      Kein Wort von dir dazu, dass ihr die Superarbeit in unserem Verein massiv mit euren Lügen in den Dreck zieht. Du bist ja so gelassen und souverän...

      Wie ist eure Bilanz den der letzten Jahre bzgl finanziellem Aufwand und den Ergebnissen.

      Von eurem Verein, von Bruchhagen und Veh persönlich, von Hübners Scherbenhaufen in Duisburg ganz abgesehen!

      Kein Wort von dir! Aber ruhig und gelassen auf die verlogene Schmutzkampagne mit eingestiegen!

      Unsere Antwort wird kommen!

      Tiefste Verachtung euch verbalen Brandstiftern gegenüber!
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 19:49:20
      Beitrag Nr. 1.547 ()
      Weißt Du BT,

      das einzige Lügengebilde, daß sich derzeit in der zweiten Liga rankt, ist das der unbescholtenen Düsseldorfer.

      Und ebenso wie ich dir deine Meinung gönne, solltest Du mir meine lassen...

      Du wirst nicht wirklich ernst meinen, daß irgendein Frankfurter, ob "Offizieller" oder "Fan", den Weg der Fortuna kritisch sieht... vielmehr ist es so, daß ihr eine Menge Symphatien uns höchste Anerkennung erhalten habt. Jetzt aber die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil jemand die Dinge beim Namen nennt... na ja ich weiß nicht so recht.

      Im Übrigen badet die Eintracht den Scherbenhaufen der letzten Jahre gerade aus...
      Wieviel Jahre hat die Fortuna gebraucht, um den Scherbenhaufen der 90er Jahre wieder zusammenzukitten?

      Mich interessiert auch das Fordern von Asamoah nicht... finde ich genauso beschixxen wie das Verhalten von Rösler. Der Unterschied zwischen uns ist aber anscheinend, daß ich solche Dinge auch bei einem Spieler meines Vereins nicht tolerieren würde...

      Nenn Du die Eintracht von mir aus "verbale Brandstifter"... ich sehe es so: "Der getroffene Hund bellt!"

      Du kannst auch gerne den Kicker "objektiv" nennen, vielleicht ist er das ja auch. Dann solltest Du den Kicker mal nach eurem Hinspiel gegen Pauli zitieren...

      Ganz ehrlich liegt mir nichts dran, mich mit dir zu streiten, aber ein wenig mehr ratio statt emotio täte dir in der Sache gut!

      Nichts für ungut...

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 14:38:14
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      Fortuna Düsseldorf: Ronny Garbuschewski soll aus Chemnitz kommen !!!!

      Kurz nachdem der Hamburger SV erklärt hat, sich mit Maximilian Beister auf einen neuen Vertrag bis 2016 verständigt zu haben, hat Fortuna Düsseldorf offenbar schon einen Nachfolger für den 21-Jährigen gefunden.

      Nach Informationen der “Bild” soll Ronny Garbuschewski vom Chemnitzer FC nach Düsseldorf wechseln und auf der rechten Außenbahn die Lücke, die Beister im Sommer hinterlässt, schließen. Zugleich wäre der 26 Jahre alte Spezialist für Standardsituationen aber auch eine Alternative für den linken Flügel.

      In Düsseldorf soll Garbuschewski, der mit bislang sieben Toren und 14 Vorlagen maßgeblichen Anteil daran hat, dass Drittliga-Aufsteiger Chemnitz sogar noch vom Durchmarsch in die 2. Bundesliga träumen darf, einen Vertrag über drei Jahre erhalten.
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 08:48:50
      Beitrag Nr. 1.549 ()
      Fortuna patzt im
      Aufstiegsrennen
      :(

      Herbst- und Wintermeister Fortuna Düsseldorf hat im engen Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga einen Rückschlag hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Norbert Meier kam bei Energie Cottbus nur zu einem 1:1 (0:1). Mit 52 Punkten liegt die drittplatzierte Fortuna nun deutlich hinter den am Wochenende siegreichen Spitzenteams Greuther Fürth (56) und Eintracht Frankfurt (55) und hat zudem nur einen Zähler Vorsprung auf die Verfolger FC St. Pauli und SC Paderborn. Den Cottbusern gelang dagegen der erst zweite Erfolg in den vergangenen elf Spielen, die Mannschaft von Ex-Fortune Rudi Bommer steht damit im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Nach dem Tor des Dänen Dennis Sörensen (26.) durfte Cottbus lange sogar auf den Sieg hoffen, der aus Köln ausgeliehene Adam Matuschyk rettete der Fortuna aber zumindest den Punkt (81.). :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 15:47:05
      Beitrag Nr. 1.550 ()
      :eek::eek::eek:


      :(


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 19:06:58
      Beitrag Nr. 1.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.929.683 von hwzock am 20.03.12 15:47:05:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 19:10:08
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      wollen alle zum FC ..... eh klar .... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 19:41:49
      Beitrag Nr. 1.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.931.040 von Elrond am 20.03.12 19:10:08 :p
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 23:17:18
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      Zitat von hwzock: :p


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 23:19:18
      Beitrag Nr. 1.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.932.347 von Elrond am 20.03.12 23:17:18:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 23:20:46
      Beitrag Nr. 1.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.932.352 von hwzock am 20.03.12 23:19:18wie Hä ..... :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 23:22:00
      Beitrag Nr. 1.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.932.358 von Elrond am 20.03.12 23:20:46Nä hä ebend zum roten Kreuz :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 08:00:01
      Beitrag Nr. 1.558 ()
      Oh weh oh weh.
      Etz hat der Rößler so schön einen Elfer rausgeholt und dann wird der auch noch verballert.
      Noch nicht mal die Fortuna - Standardmittel klappen mehr.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 08:44:04
      Beitrag Nr. 1.559 ()
      3 Punkte heute gegen Pauli und die Relegation gegen *öln kommt in Reichweite! Ganz Düsseldorf brennt darauf. Bellinghausen hat euch Samstag alleine auseinander genommen. Welcome back Bello!!

      95 ole!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 08:09:51
      Beitrag Nr. 1.560 ()
      0:0 - gegen 10 tapfere Männer verloren
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 12:55:51
      Beitrag Nr. 1.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.987.350 von bosphoroustrader am 02.04.12 08:44:04Nervenflattern auf der Zielgeraden?
      Aua,1:2 bei Hansa,das tut richtig weh. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 13:05:11
      Beitrag Nr. 1.562 ()
      Relegation gegen die Parkplatzwächter hätte was ....... :D
      da könnte man die Verhälnisse nochmal zurecht rücken .... :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 13:33:53
      Beitrag Nr. 1.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.010.843 von Elrond am 06.04.12 13:05:11Mit nem bösen Erwachen für de Äff Cäh :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 13:55:07
      Beitrag Nr. 1.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.010.900 von hwzock am 06.04.12 13:33:53papperlappaaap ..... wir sind die Macht am Rhein .... schon immer so jewesen ... :O :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 17:45:46
      Beitrag Nr. 1.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.010.941 von Elrond am 06.04.12 13:55:07Noch nich ma mehr ein Mächtchen seita :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 01:09:11
      Beitrag Nr. 1.566 ()
      Fortuna schlecht
      wie ein Absteiger!
      :eek:

      9 Punkte Rückstand auf Platz 2. Den direkten Aufstieg in die Tonne gehauen! Das 1:2 beim Letzten Rostock ein Offenbarungseid. Fortuna wie ein Absteiger! :(
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 22:58:59
      Beitrag Nr. 1.567 ()
      Gratulation nach Fürth zum Aufstieg! Unsere Leistungen reichen im Grunde seit Dez 2011 nicht für Liga 1. Wir müssen jetzt als "etablierter" Zweitligist die spielerische Qualität im Kader erhöhen. Bellinghausen war dazu der erste Schritt, wobei da noch 1-2 vergleichbare Kaliber (ein IV und ein kopfballstarker Stürmer) folgen müssen.

      95 ole !
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 23:04:43
      Beitrag Nr. 1.568 ()
      Zitat von hwzock: Fortuna schlecht
      wie ein Absteiger!
      :eek:

      9 Punkte Rückstand auf Platz 2. Den direkten Aufstieg in die Tonne gehauen! Das 1:2 beim Letzten Rostock ein Offenbarungseid. Fortuna wie ein Absteiger! :(


      sach ich doch .... :(
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 23:11:52
      Beitrag Nr. 1.569 ()
      Ach Tünnes, euch Pfeifen sehen wir eh in Liga 2 nächste Saison!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 23:22:34
      Beitrag Nr. 1.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.046.704 von bosphoroustrader am 16.04.12 23:11:52kann sein ... oder auch nicht .... :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 18:20:48
      Beitrag Nr. 1.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.046.704 von bosphoroustrader am 16.04.12 23:11:52




      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 19:52:57
      Beitrag Nr. 1.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.050.821 von hwzock am 17.04.12 18:20:48Arsch voll oder watt ..... :confused: :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 20:03:13
      Beitrag Nr. 1.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.051.376 von Elrond am 17.04.12 19:52:57Ach i w::O :rolleyes:


      Ich frrrrreu mich :)
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 08:30:06
      Beitrag Nr. 1.574 ()
      Glücklicher Punktgewinn in Fürth, hätten auch 4-5 Tore bekommen können. Speziellen Dank an unseren neuen Mitspieler Alu Minium. Trotz allem lebt der Traum der Relegation gegen Köln noch weiter!

      Erstligareif sind aber zur Zeit nur wir auf den Rängen. Nichtmal durch die wiederholten Peinlichkeiten der Fürther Klappspaten nach dem Abpfiff vor unseren Blöcken ließen wir uns zu vereinsschädigenden Handlungen hinreissen! Aber nochmal so eine Aktion von euch und wir bleiben nicht ruhig. Versprochen ihr Lappen!

      Aber trotzdem nochmals Gratulation an eure Mannschaft und Trainer. Super Leistung über 33 Spieltage. Meinen Respekt dafür!




      Auch ein Bellinghausen lässt die Nichtabstiegsparty in Augsburg sausen und kommt zu uns nach Fürth. 1895% Fortuna der Jong!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 19:52:59
      Beitrag Nr. 1.575 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=b2uFPamHNO0

      Mit dem Publikum im Rücken am Samstag gegen Duisburg sollte das zu schaffen sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 21:29:59
      Beitrag Nr. 1.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.108.098 von Tribun100 am 01.05.12 19:52:59Ich sach nur: Tage wie diese ... :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 21:44:31
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      Paderborn gewinnt am Kiez + die Kölner Parkplatz-Mannschaft verliert gegen die Zebras .... that´s it ...... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 21:50:33
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.108.418 von Elrond am 01.05.12 21:44:31Träum Du ma schön weidä :D

      Für de Äff Cäh isses doch ganz egal,
      wer den Klub inne 2. Liga schießt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 09:32:09
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      Yes we can.
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 10:14:06
      Beitrag Nr. 1.580 ()
      Dann versauts nur nicht gegen die Hertha - Kampf bis zum Letzten ist gefordert.
      Notfalls mit ner schönen Schwalbe ;-)
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 23:13:00
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.106.587 von bosphoroustrader am 01.05.12 08:30:06WIR sind die Fortuna, WIR sind wieder da!!! ALLEN Fortunen eine gepflegte Rückreise
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 12:13:48
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.150.056 von bosphoroustrader am 10.05.12 23:13:00GW nach D'dorf :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 13:24:25
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      Der Thread ist knapp 9 Jahre alt ? Wär hätte das gedacht ?
      Fortuna ist soooooo knapp davor; jetzt bloß keine - typisch Düsseldorferrische - Übermut.
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 23:29:38
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      von nem EffZeh-Fähn GW ins Neandertal :kiss:

      schön, dass ihr Härta BSE rausgekegelt habt :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 23:36:55
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.244 von Deeskalationsstrateg am 15.05.12 23:29:38Mir fällt es jetzt schwer, diesem Verein zum Aufstieg zu gratulieren :(



      Avatar
      schrieb am 15.05.12 23:42:14
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      +++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 23:58:28
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.285 von hwzock am 15.05.12 23:42:14der EffZeh ist - bei allen momentanen Defiziten - in der Stunde der Niederlage immer ein sportlich-fairer Verlierer gewesen.... :cool:
      ....im Gegensatz zu den Westasiaten

      dem Protest gebe ich null Erfolgschance....
      ...und das ist gut so !

      meine besondere Anerkennung geht an den Schiri - chapeau !!!! :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 06:42:46
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      Was hier passiert ist ,eine Schande für den Fussball.
      Düsseldorf ist noch nicht aufgestiegen.
      Ein Protest der Berliner ist absolut berechtigt und hat Aussicht auf Erfolg.
      Bei solchen Aktionen gabs schon öfters Platzsperren oder Wiederholungsspiele.
      Der Platz war auch nicht mehr in guten Zustand .Nicht nur am Elferpunkt fehlten Rasenstücke auch sonst mehrfach auf dem Platz.
      Und wer will solche Chaoten in der ersten Liga ? sind doch schon genug da.
      Der DFB wird ein Exempel statuiren
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 08:14:57
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      Das war echt deppert von den Fans - aber an ein Wiederholungsspiel glaub ich nicht.

      Wird halt ne fette Geldstrafe geben.
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 16:10:47
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      die Düsseldoofer ...... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 18:04:01
      Beitrag Nr. 1.591 ()
      Düsseldorf sollte mit 9 Punkten Abzug in die neue Saison gehen!

      Gruß
      S04
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 18:26:59
      Beitrag Nr. 1.592 ()
      WIR SIND DIE FORTUNA – WIR SIND WIEDER DA!!

      Todesangst, Schande, Randale…nur 3 „große“ Begriffe die mit unserem Aufstieg nach 15 Jahren in Verbindung gebracht werden!

      Was für eine traurige Nummer der Berliner und Teilen der Medien!! Das ist die einzige Schande des gestrigen Abends!!

      Es gab für ALLE im Stadion erkennbar nur 3 wirklich gewalttätige Handlungen:

      1.Die BERLINER werfen auf die eigenen Spieler und Ordnungskräfte im Innenraum eine Vielzahl von Pyros. Werbebande fangen Feuer, die Ordnungskräfte werden nur knapp verfehlt. Hier wird seitens einiger BERLINER massiv die Gesundheit von Dritten gefährdet! Unsere Pyro wurde als Antwort auf die Berliner kontrolliert angebrannt und dann auf dem Boden der Tribünen entsorgt. Verboten, ok, aber NIEMAND auch nur ansatzweise in seiner körperlichen Unversehrtheit gefährdet !!

      2.Die BERLINER schießen 6 Leuchtspurgeschosse in die Düsseldorfer Blöcke. Das aggressive Verhalten geht ausschließlich von BERLINERN aus!! Hier ganz klar mit dem Ziel dritten Personen Köperverletzungen zuzuführen!

      3.Die BERLINER werfen Mengen an Knallkörpern/Kanonenschlägen in den Eingangsbereich des Tunnels unter ihrem Block, in dem sich eine Einsatzhundertschaft der Polizei aufhält. Allein der Tatsache, dass die Berliner nicht in den Tunnel werfen konnten sondern nur knapp davor, ist geschuldet, dass eine Vielzahl von Polizisten kein Knalltrauma erlitten hat. Auch hier hat BERLIN ganz klar die Gesundheitsgefährdung von Dritten in Kauf genommen!! NUR Berlin und sonst NIEMAND!!

      Zu einer weiteren gewalttätigen Handlung kam es wohl nach dem Abpfiff, als ein BERLINER Spieler den Schiedsrichter schlug, aber das konnte IM Stadion niemand sehen. Die obigen drei Punkte waren allerdings für ALLE vor Ort unstrittig!!

      Und was haben unsere Jungs jetzt gemacht?

      Wie oben beschrieben, Pyro kontrolliert auf dem Boden entsorgt und freudentrunkend das Spielfeld nach einem „gefühlten“ Abpfiff des Schiedsrichters gestürmt!

      Wurde auch nur ein Spieler aus Berlin, ein Ordner, ein Polizist etc bei diesem Platzsturm verletzt oder aggressiv angegangen? NEIN ihr Vollhonks!!

      Und ihr schreibt was von Todesangst, Randale, Schande etc…

      Die einzige Schande sind solche Typen wie IHR!!

      Es waren Hunderte Kinder im Stadion, niemand hatte Angst oder musste Angst haben, da kein Düsseldorfer auch nur in irgendeiner Weise aggressives Verhalten zeigte!!

      Und ihr,gerade Berlin, ein Preetz … unfassbar. Eure Spieler besitzen durch die Bank mind. 50% mehr spielerisches Potential als unsere Jungs. Und euer charakterloser Haufen spielt so eine Saison!

      Lässt sich auch von unserer spielerisch limitierten Truppe niederringen…das ist eure Schande!

      Gratuliert uns fair, feuert Preetz und Co, wischt euch den Mund ab und beginnt mit dem Neuaufbau!!

      Natürlich war der frühe Platzsturm überflüssig, aber UNSERERSEITS gefährlich? Was für traurige Patienten, die einen solchen Schwachsinn verbreiten!

      NIEMAND wurde auf dem Platz bedroht oder gar angegriffen! Löste der ehrliche Applaus von 40.000 Düsseldorfern bei eurem Herauskommen aus der Kabine die Todesängste aus? Ja Berlin, dieses Verhalten von euch ist eine Schande, insbesondere bei eurer eigenen Vergangenheit, erinnere da nur an euer letztes Heimspiel letzte Saison!!

      Ebenso die Patienten aus Frankfurt und Hannover die ihre Kommentare zu den Vorfällen abgegeben haben!

      Nochmals, der verfrühte Platzsturm war überflüssig!

      Aber im Stadion hängt keine Uhr, 7 Minuten Nachspielzeit wurden bekannt gegeben, die Uhr tickte so langsam, nach 5.30 Minuten ein Pfiff, der emotionalisierte Haufen denkt Abpfiff, AUFSTIEG und läuft los!

      Nach 15 Jahren wieder erste Liga, die Demütigungen der Spiele in Düren, Freialdenhoven, gegen Wuppertaler SV ZWEITE Mannschaft!!!!! waren vergessen!!!

      Ohne große Geldgeber, vor einigen Jahren noch kurz vor der Insolvenz und dann mit solider, ehrlicher Arbeit den Verein wieder hoch geführt!!

      Mit einem größtenteils noch aus Drittligaspielern bestehenden Kader die Hertha in der Relegation niedergerungen, einem Verein mit einem SIEBENFACH höherem Etat!!!!

      Wir lesen voneinander!!

      95 ole


      PS:

      @ Köln

      Danke für eure Fairness! Das ihr nächste Saison nicht dabei seit schmälert die Freude über den Aufstieg auch ein gaaanz klein wenig.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 18:34:39
      Beitrag Nr. 1.593 ()
      Aus unserem Forum. DANKE dafür!!

      ___________________________________________________________________________

      Zitat von »Mexdus«
      Ich habe dem ZDF vorhin eine Email geschrieben!


      Sehr geehrtes ZDF-Team,

      der gestrige Abend war ein sehr emotionsgeladener Abend. Nach 15 Jahren Erstliga-Abstinenz hatte Fortuna Düsseldorf in einem fairen sportlichen Duell HerthaBSC geschlagen. Die dadurch entladene Freude, die bei den Fans aufkam ist bei einer solchen Situation nur schwer kontrollierbar. Mich entsetzt es jedoch, wie eintönig Sie teilweise die Berichterstattung gestalten. Ich habe mich mit vielen Menschen nach dem Spiel unterhalten und es war vielen sehr unangenhem, dass das Spiel irregular durch einen verfrühten Platzsturm gekommen ist. Jedoch war dieser Platzsturm Folge einer Entladung von freudigen Emotionen gewesen und ist keineswegs mit Randale oder gar Ausschreitungen wie in KöIn vor kurzem oder Frankfurt vor einem Jahr zu vergleichen. Als in der 95. Minute - 2 Minuten vor Ende der Nachspielzeit - Torhüter Kraft den Ball nach dem Abschluss von Düsseldorfs Jovanovic kurz in die Hand nahm, hatten viele Fortuna-Anhänger einen Pfiff gehört un diesen mit dem Abpfiff verwechelst und danach verselbständigte sich der Prozess.

      Nur kurze Zeit später realisierten die gelaufenen Fans, dass etwas nicht stimmte und traten nach kurzer Zeit den Rückzug an und der Stadionmoderator erklärte ausdrücklich was zu tun sei. Nach einigen Minuten war die Situation wieder entspannt und die Spieler von Fortuna kamen zurück auf den Platz, nur die Berliner Spieler weigerten sich vorläufig zu kommen.

      Das Reklamieren der Berliner, insbesondere von Herthas Preetz ist maßlos, es wird friedlich feiernden Fans der Vorwurf gemacht quasi ein gewaltätiger Lychmob zu sein und die Berliner Spieler würden Todesangst haben. Schiedsrichtergespann und Polizei waren davon überzeugt, dass die Lage im Griff ist und es keinerlei Bedenken gegen eine Durchführung der letzten 120 Sekunden gibt. Die 7 Minuten Nachspielzeit waren vor allem dem Berliner Fanblock zuzuschreiben, welche neben dem Anzünden von Bengalos, Böller auf den Platz wurfen. Bei den Anhängern der Fortuna wurden zwar ebenfalls Bengalos gezündet, jedoch keinerei Böller o.ä auf den Platz geworfen.

      Ich bin selber mit dem Verlauf nicht zufrieden gewesen, jedoch finde ich, dass von ZDF und co. unobjektiv berichtet worden ist. Aus Fortuna-Anhängern, die durch ein Missverständniss zu früh friedlich feierten, wurden plötzlich Chaoten gemacht und das Image des Vereins und seiner Fans ist vorläufig schwer beschädigt. Dass der DFB Ermittlungen gegen Lewan Kobiaschwili wegen Handgreiflichkeiten gegen Schiedsrichter Wolfgang Stark aufgenommen hat (welcher auch von anderen Herthaspielern beleidigt wurde) und Christian Lell dem Düsseldorfer Innenverteidiger Assani-Lukimya ins Gesicht spukte, wurde komplett ausgeblendet. Das finde ich sehr bedenkenswert. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft auch beide Seiten genau beobachten und nicht nur auf einer Seite die Schuld suchen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Max S., Düsseldorf den 16.05.2012
      ____________________________________________________________________________

      Dem ist nichts hinzuzufügen!

      95 ole
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 18:46:36
      Beitrag Nr. 1.594 ()
      Zitat von ThorVestor: Düsseldorf sollte mit 9 Punkten Abzug in die neue Saison gehen!

      Gruß
      S04

      oh, dann steigen die Neandertaler ja mit nem Minuskonto ab...:D;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 22:12:50
      Beitrag Nr. 1.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.174.352 von bosphoroustrader am 16.05.12 18:26:59Sehr guter Beitrag.

      Jedoch versuche ich mal absolut neutral aus sportlicher Sicht die Lage zu werten;

      Im Umkehrschluss heisst dies doch, dass im Falle eines vermeintlich positiven Ergebnisses für das Heimteam nach 85 Minuten, wenn der Gegner Druck auf das Tor erzeugt ein paar Zuschauer den Zutrifft auf den Rasen gewährt um eine Unterbrechung zu provozieren.

      Nach dem dann beim Stande von 1-0 den Spielfluss des Gastes erfolgreich unterbunden hat, schickt man die Zuschauer wieder auf die Tribüne.

      Spiel wird fortgesetzt nach dem der Gastgeber sich wieder erholt hat und spielt das 1-0 über die Zeit.

      Tolle Wurst! Das kann gar nicht sein. Also wenn das hier durchgeht ohne eine weitere Möglichkeit für Hertha, verstehe ich die Welt nicht mehr.
      Ohne Konsequenz wäre hier zukünftig diesem Sch... Tür und Tor geöffnet.

      Mein beschriebenes Szenario stelle man sich mal vor. Als Präzedensfall schaut man sich dann die Entscheidung der Vorfälle vom 15.05.2012 an.

      Never ever!!

      Wie man es dreht und wendet - es ist einfach Sch... gelaufen gestern!
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 23:17:14
      Beitrag Nr. 1.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.414 von janfer am 16.05.12 22:12:50nun, du weisst nicht, wie es bei Sportgerichten zugeht.

      Sportgerichte entscheiden nicht unter dem Eindruck rein hypothetischer Szenarien,....
      ....sondern unter Berücksichtigung aller konkreten Umstände !

      eine Strafe gibts für Neandertal, keine Frage
      aber die Wertung des ordnungsgemäss beendeten Spiels wird nicht angetastet
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 23:19:02
      Beitrag Nr. 1.597 ()



      Waren alles ganz friedliche Jungs mit Wunderkerzen auf dem Platz :D !


      http://www.reviersport.de/gallery/show-2620-p0-a194108.html
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 23:28:45
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.752 von Deeskalationsstrateg am 16.05.12 23:17:14Yep. Es wird vermutlich keine richtg weh tuende Konsequenz f. Düsseldorf mit sich führen. Das ist für mich der eigentliche Skandal.

      Also wenn das Schule macht auf diese Art den Spielfluss eines Teams zu stören, dann hat der Sport verloren.

      An dem finalen sportlichen Ergebnis wird sich nichts mehr ändern. Berliin spielt in der nä. Runde gegen Regensburg u. Düsseldorf gegen den Double Gewinner.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 23:40:19
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.801 von janfer am 16.05.12 23:28:45also, für den Fall, dass die Wertung unangetastet bleibt, wäre Mitleid mit Härta BSE,....
      ....deren Anhang bereits nach einer Stunde das Spiel an den Rand des Abbruchs gebracht hat....
      ....völlig deplatziert


      der Sport ist der Verlierer - so oder so
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 23:56:31
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.844 von Deeskalationsstrateg am 16.05.12 23:40:19Ich bin bei Dir. Ganz klar.

      Denk mal an hoffihoff. Bayern spielt in Dortmund und liegt nach 85 minuten 0-1 zurück. Bayern drückt auf den Ausgleich. Ein-zwei Ordner öffnen in Tor und lassen einige BVB Fans auf den Platz laufen.

      Das Spiel wird unterbrochen. Die BVB Spieler tanken Kraft auf und die Bayern Spieler sind etwas verstört. Schiri pfeift nach 20 minütiger unterbrechung wieder an. Bayern hat nun noch 54 minuten Zeit den Ausgleich zu erzielen.

      Das Spiel pfeift der Schiri pünktlich ab und Dortmund siegt 1-0 gegen Bayern.

      Dann würde ich gerne mal die Bayern Fans und vor allem den Wurstfabrikanten hören. Der würde so viel Druck auf die DFL und den DFB ausüben, dass die Pkte. vermutlich am grünen Tisch nach München gingen.

      ----

      Und exakt dies ist gestern geschehen - nur nicht mit Absicht! Das unterstelle ich jetzt. Das Ergebnis jedoch bleibt das gleiche.

      Von daher wäre es eine Farce wenn das sportliche Resultat nicht angepackt werden würde.

      ---

      Aber, es ist einfach nur meine Meinung ohne aristokratischen Hintergrund.

      Gute Nacht.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 23:58:27
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.885 von janfer am 16.05.12 23:56:31Es soll natürlich heissen, dass Bayern nur noch 4 Minuten und nicht 54 Minuten Zeit hat ein Treffer zu erzielen (scheiß Tastatur am Laptop)!

      Ihr wisst worauf ich hinaus will.
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 00:58:36
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.885 von janfer am 16.05.12 23:56:31sorry,
      aber du wirst keinen Sportrichter finden, der sich ein Urteil über hypothetische Szenarien erlaubt

      insofern gibts auch keinen Präzedenzfall, weil die konkreten Fakten immer wieder anders gelagert sind

      mir ist nicht bekannt, ob in der Praxis schon mal die Wertung eines ordnungsgemäss beendeten Spiels am grünen Tisch revidiert wurde
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 01:04:37
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.752 von Deeskalationsstrateg am 16.05.12 23:17:14DAS werden wir mal abwarten :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 11:26:19
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.963 von hwzock am 17.05.12 01:04:37Das Ding hier zu entscheiden kann, egal in welche Richtung es geht, NUR falsch sein!!

      Gibt es eigentlich die Möglichkeit die nä. Bundesliga-Saison mit 19 Teams zu spielen?

      In dem Fall hätte man seitens der DFL, des DFB und des Gerichtes mehr Zeit darüber nahzudenken wie man zukünftig mit diesen oder ähnlichen Situationen umgeht!

      Ich glaube, wenn ich ein Entscheidungsträger wäre würde ich laut darüber nachdenken!

      Das hieße natürlich, dass in der nächsten Saison drei Mannschaft direkt absteigen müssten und der viertletzte in die Relegation geht!

      Nächste Überlegung; Relegation abschaffen! Nach diesen Chaos-Spielen scheint die Gefahr der Eskalation zu groß!
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 14:17:38
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.175.955 von Deeskalationsstrateg am 17.05.12 00:58:36aber ich glaube genau hier liegt bei der Endscheidung des Sportgerichts der entscheidende Punkt. Du redest immer von einem "ordnungsgemäß beendeten Spiel". Ich gehe davon aus, die Hertha ist nur unter Protest wieder aufgelaufen so nach dem Motto: Wir gehen nur nochmal raus damit die Situation nicht weiter eskaliert. Und wen dem so ist, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ein Wiederholungsspiel unter Ausschluß der Zuschauer gibt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 14:28:50
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 14:38:19
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 17.05.12 15:02:10
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.177.615 von fohlenpelzig am 17.05.12 14:17:38 nach dem Motto: Wir gehen nur nochmal raus damit die Situation nicht weiter eskaliert.

      sorry, aber das ist eine völlig unmassgebliche Schutzbehauptung
      es geht hier um Tatsachenentscheidungen des Schiris
      der Schiri hat den von den Regeln zugestandenen Ermessensspielraum zu entscheiden, ob die Fortführung des Spiels unter regulären Bedingungen möglich ist oder nicht
      das heisst :
      sowohl der Spielabbruch wie das Weiterspielen sind Tatsachenentscheidungen

      im Falle eines Spielabbruchs hat das Sportgericht grosse Handlungsfreiheit hinsichtlich Ergebniskorrektur, die es bei einem ordnungsgemäss beendeten Spiel eben nicht hat (wäre ein Angriff auf die Tatsachenentscheidung des Schiri)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 16:47:14
      Beitrag Nr. 1.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.177.798 von Deeskalationsstrateg am 17.05.12 15:02:10Wir können es drehen und wenden wie wir wollen; wenn das hier ohne Konsequenz sportlich f. Düsseldorf entschieden wird, steht zukünftig der Manipulation Tür und Tor offen!

      Nochmals; Man stelle sich vor Düsseldorf liegt in Augsburg 0-1 zurück und drück auf den Ausgleich. Noch 2 Minuten zu spielen. Plötzlich gehen die Tore auf, Spiel wird unterbrochen und die 2 Minuten nach 20 Minuten noch gespielt. Na, wie hoch ist die Wahrscheinlichkleit, dass Düsseldorf den Ausgleich erzielt!?

      Die Restspielzeit gleicht einer Farce. Die ganze Dynamik des Spieles ist weg!

      Ob nun das Spiel bei dem beschriebenen Szenario ordnungsgemäß beendet wurde sollen andere entscheiden.

      Ich für meinen Teil habe es gewertet. Hier von einem ordnungsgemäß zu Ende gebrachten Spiel zu reden gleicht einer Farce und könnte mit vielen anderen Dingen verglichen werden, die nicht ordnungsgemäß sind.

      Die Juristen und Richter ticken halt eh etwas anders als das normale Volk. Die Gerechtigkeit gibt es ja bereits lange nicht mehr!

      Mein Vorschlag; 19 Mannschaften in der nächsten Runde und genauestens überlegen wie man zukünftig grundsätzlich mit so einem Scheiß umgeht.

      Ich jedenfalls kann den Frust der Berliner Spieler nachvollziehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 18:59:40
      Beitrag Nr. 1.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.283 von janfer am 17.05.12 16:47:14Nochmals; Man stelle sich vor Düsseldorf liegt in Augsburg 0-1 zurück und drück auf den Ausgleich. Noch 2 Minuten zu spielen. Plötzlich gehen die Tore auf, Spiel wird unterbrochen und die 2 Minuten nach 20 Minuten noch gespielt. Na, wie hoch ist die Wahrscheinlichkleit, dass Düsseldorf den Ausgleich erzielt!?


      normalerweise bringts ja nix, über hypothetische Szenarien zu diskutieren.
      aber hast du auch schon mal daran gedacht, dass der Schiri (der beim Aufgehen der Stadiontore Einfluss des Heimvereins wittert) das Spiel auch abbrechen könnte ? :eek:

      das wäre dann der bekannte Schuss ins eigene Knie :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 19:11:57
      Beitrag Nr. 1.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.802 von Deeskalationsstrateg am 17.05.12 18:59:40Die Wirkung ist die gleiche. Menschen auf dem Feld und Einflußnahme des Spielgeschehens. Ergo stellt sich die Frage weshalb exakt der Schiri Dein Vorschlag des Spielabbruchs nicht geleistet hat und das Ergebnis dem Gericht überlassen.

      Es ist m.E. eine sehr verfahrene Situation mit einem - wer es auch immer sein wird - Gewinner mit einem faden Geschmäckle.

      Vielleicht wissen wir morgen mehr.

      Jedoch sind wir von einem ordnungsgemäß zu Ende gebrachten Spiel ebenso entfernt wie die Sonne von der Erde.
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 11:47:16
      Beitrag Nr. 1.612 ()
      Hertha und Düsseldorf in die zweite Liga und der Tabellenvierte als Aufsteiger. Gerechtes Urteil und Zeichen für die Zukunft!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 12:13:26
      Beitrag Nr. 1.613 ()
      :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 18.05.12 17:07:11
      Beitrag Nr. 1.614 ()
      :eek::eek::eek:


      Gibt es heute
      gar kein Urteil?
      :(

      In der Sportgerichtsverhandlung zum Skandalspiel von Düsseldorf wird am Freitag unter Umständen gar kein Urteil gefällt. Der Vorsitzende Richter Hans E. Lorenz erklärte in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes in Frankfurt/Main, dass man versuche, die Verhandlung beenden zu können. Er konnte dies nicht zusichern, es bestehe aber „Eilbedürftigkeit”. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 19:09:50
      Beitrag Nr. 1.615 ()
      :laugh::laugh:St.Pauli wird zum Aufsteiger......GERÜCHT IN FRANKFURT
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 19:20:10
      Beitrag Nr. 1.616 ()
      Zitat von peewee11: Hertha und Düsseldorf in die zweite Liga und der Tabellenvierte als Aufsteiger. Gerechtes Urteil und Zeichen für die Zukunft!

      ja, du hast schon immer an den Osterhasen geglaubt.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 20:01:43
      Beitrag Nr. 1.617 ()
      Urteil erst am Montag :(
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 20:03:18
      Beitrag Nr. 1.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.617 von hwzock am 18.05.12 20:01:43wahrscheinlich müssen die Düsseldoofer zwangsappsteigen inne 4. Liga .... und de FC spielt gegen Härrtah inne Relee ..... :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 20:04:36
      Beitrag Nr. 1.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.620 von Elrond am 18.05.12 20:03:18Bis Montach kannste noch träumen :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 20:12:55
      Beitrag Nr. 1.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.625 von hwzock am 18.05.12 20:04:36wie jezz ..... :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 20:19:40
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.674 von Elrond am 18.05.12 20:12:55Na weils Urteil erst Montach geurteilt wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 20:35:19
      Beitrag Nr. 1.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.674 von Elrond am 18.05.12 20:12:55Guggsu :(


      Avatar
      schrieb am 18.05.12 21:10:34
      Beitrag Nr. 1.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.181.509 von peewee11 am 18.05.12 11:47:16Es wird ein abschreckendes Urteil geben und ich fände das absolut gerecht.
      St.Pauli statt ......oh ne die schmeissen ja Bierbecher.:laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 23:26:53
      Beitrag Nr. 1.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.972 von peewee11 am 18.05.12 21:10:34der Siegburger SV 04 ist bekannt dafür, dass die Fans nur mit Wattebäuschen werfen :eek::kiss:

      naja, wenn man schon Überlegungen anstellt, den 18. Platz in der BuLi 2012/13 zu besetzen....:D;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 08:31:30
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.185.507 von Deeskalationsstrateg am 18.05.12 23:26:53Das ist natürlich auch eine abschreckende Variante!

      Die nächste Runde wird mit 17 Mannschaften gespielt. Keine schlechte Idee! Und dann sollten diese Relegationsspiele der Vergangenheit angehören!

      Die gleiche Anzahl Absteiger wie Aufsteiger und fertig!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 09:03:58
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.185.774 von janfer am 19.05.12 08:31:30Noch ein Gedanke, der sicher auch dem Richter durch den Kopf gegangen ist; Wenn Schiri Stark vor der Fortführung des Spieles bereits von manchem Berliner Spieler bedrängt wurde, kann er natürlich auch aus Befangenheit das Spiel fortgesetzt haben, in Vorausschau, dass es nahezu unmöglich ist, dass Berlin nach Wiederanpfiff noch ein Tor erzielt.

      Sicher hat das Gericht ähnliche Gedanken.

      Über die mangelnde Sicherheit und die semiprofessionelle Arbeit der Ordner bzw. der Verantwortlichen von Düsseldorf ist überhaupt noch nicht gesprochen worden.

      Also, nächstes Jahr mit 17 oder 19 Teams in der Liga wäre eine mögliche Variante. Sicher wird diese nicht vom Richter in die Welt geblasen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 17:23:54
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      :D


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 18:42:02
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.186.820 von hwzock am 19.05.12 17:23:54Schönes Foto im Hintergrund!

      Berliner schmeißen gerade Unmengen Pyro und Knallkörper auf den Platz, schießen Leuchtspur in Düsseldorfer Blöcke und skandieren nach dem 2:1 für uns "Spielabbruch - Spielabbruch"!!

      Was für ein lächerliches Volk bei der Hertha!

      @hw

      Du trauriger Lappen verschone wenigsten unseren Thread mit deinem Bildzeitungs Dreck!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 19:49:03
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.186.986 von bosphoroustrader am 19.05.12 18:42:02Wenns doch nu abba der Wahrheitsfindung dienlich is :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 20:20:13
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.140 von hwzock am 19.05.12 19:49:03Na endlich kommt die Entschuldigung von Hertha!

      Für eine Einsicht und eine Entschuldigung ist es nie zu spät!

      Warum hört man so etwas nicht aus Düsseldorf? Von dort liest man nur; das Spiel ist ordnungsgemäß zu Ende gebracht worden! He? Ordnungsgemäß haben die Sicherheitsvorkehrungen nicht gegriffen und die Ordner waren völlig überfordert!

      Eigentlicb ist es mir völlig schnuppe wer in der 1. bzw. in der 2. Liga spielt, jedoch ist mir ganz persönlich die Berichterstattung zu einseitig!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 20:37:55
      Beitrag Nr. 1.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.200 von janfer am 19.05.12 20:20:13Bist ebend auch ein trauriger Lappen :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 20:39:20
      Beitrag Nr. 1.632 ()
      He? Erklärung bitte ;)!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 20:59:28
      Beitrag Nr. 1.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.239 von janfer am 19.05.12 20:39:20Guggsu # 1628 ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 21:07:56
      Beitrag Nr. 1.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.277 von hwzock am 19.05.12 20:59:28:laugh::lick:. Also, zumindest stelle ich keine Bild Bilder ein. Zugegebenermaßen müssen sich manche Feuerwerksveranstalter anstrengen die Zuschauer so zu begeistern wie am Dienstag in Düsseldorf.

      Und das Beste für die Zuschauer; es war all inclusive. Alles im Eintrittsgeld enthalten ;).

      Nein, ich bleibe dabei. Die Berichterstattung halte ich für zu sehr in eine Richtung.

      Mal schauen was die Richter am Montag draus machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 23:38:52
      Beitrag Nr. 1.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.287 von janfer am 19.05.12 21:07:56Also, zumindest stelle ich keine Bild Bilder ein.


      Das kannst Du ja auch nich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 15:55:23
      Beitrag Nr. 1.636 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 17:10:30
      Beitrag Nr. 1.637 ()
      Welcome back Fortuna!

      Gruß
      C1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 17:16:23
      Beitrag Nr. 1.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.192.528 von consultant1 am 21.05.12 17:10:30Noch nich :(




      Avatar
      schrieb am 21.05.12 20:30:44
      Beitrag Nr. 1.639 ()
      :(



      Avatar
      schrieb am 22.05.12 14:37:11
      Beitrag Nr. 1.640 ()
      Moin moin liebe Fortuna-Fans :)

      Nur noch ein paar Tage, dann beginnt die EM :cool:

      Vergesst nicht, euch beim Tippspiel anzumelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-euro2012/mitgliedwerden


      Auf geht's ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 10:55:22
      Beitrag Nr. 1.641 ()
      :)



      Avatar
      schrieb am 23.05.12 12:37:54
      Beitrag Nr. 1.642 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 23.05.12 17:19:58
      Beitrag Nr. 1.643 ()
      Bremen holt
      Düsseldorfs
      Lukimya
      :(

      Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat nach Informationen der Sport Bild Innenverteidiger Assani Lukimya verpflichtet. Der 26-Jährige kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf und soll in Bremen einen Vertrag bis 2015 unterschreiben. Für Lukimya ist es schon der zweite Wechsel des Jahres. Seine Verpflichtung durch den 1. FC Köln war aber mit dem Abstieg der Geißböcke hinfällig geworden, da Lukimya nur einen Vertrag für die Bundesliga unterschrieben hatte.
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 00:13:56
      Beitrag Nr. 1.644 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:13:02
      Beitrag Nr. 1.645 ()
      Zitat von consultant1: Welcome back Fortuna!

      Gruß
      C1


      Danke und Gruß zurück!

      95 ole
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 00:05:06
      Beitrag Nr. 1.646 ()

      Skandalspiel von Düsseldorf Hertha scheitert auch vor DFB-Bundesgericht





      Der Deutsche Fußball-Bund bleibt hart: Auch in zweiter Instanz wurde der Protest der Berliner gegen die Wertung des Skandalspiels gegen Fortuna Düsseldorf zurückgewiesen. Damit bestätigte das DFB-Bundesgericht das Urteil des Sportgerichts - Hertha BSC steigt ab. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 00:12:39
      Beitrag Nr. 1.647 ()
      Na ja, schließlich hat die Story zu der Relegationssch ... den Namen des Threadtitels alle Ehren gemacht! "Der langsame Aufstieg" ;)!

      Die Verantwortlichen der DFL und des DFB sollten sich mal überlegen ob die Relegationsspiele nicht grundsätzlich abgeschafft werden sollten.
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 00:15:35
      Beitrag Nr. 1.648 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 28.05.12 13:17:12
      Beitrag Nr. 1.649 ()
      Fortuna Düsseldorf
      verpflichtet Soares
      :(

      Fortuna Düsseldorf hat Abwehrspieler Bruno Soares vom MSV Duisburg verpflichtet. Der 23-Jährige kommt ablösefrei und unterschreibt einen Vertrag bis 2015. In den vergangenen drei Jahren spielte er für Duisburg in der Zweiten Liga. :(
      Avatar
      schrieb am 31.05.12 14:41:28
      Beitrag Nr. 1.650 ()
      Lambertz akzeptiert
      zwei Spiele Sperre
      :cool:

      Kapitän Andreas Lambertz vom Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf akzeptiert die vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) geforderte Strafe von zwei Spielen Sperre. Der Mittelfeldspieler hatte nach dem chaotischen Relegations-Rückspiel gegen Hertha BSC (2:2) auf dem Rasen ein Bengalisches Feuer in der Hand gehalten. Neben der Sperre muss Lambertz auch eine Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro zahlen. „Auch wenn ich die Fackel nur wenige Sekunden in der Hand gehalten habe und anschließend auf dem Boden abgelegt habe, bitte ich mein Verhalten zu entschuldigen. Ich versichere, dass dies ein einmaliger Vorgang bleiben wird“, sagte Lambertz. :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 13:53:47
      Beitrag Nr. 1.651 ()
      Fortuna Düsseldorf hat Nando Rafael vom FC Augsburg verpflichtet. Das gab der Verein auf der eigenen Homepage bekannt. Der 28-Jährige hat einen Vertrag bis Sommer 2014 unterschrieben. "Mit Nando Rafael konnten wir einen erfahrenen Stürmer verpflichten, der über 100 Bundesligaspiele vorweisen kann. Er ist ein sehr spielstarker Stürmer, der in der zentralen Sturmspitze agiert und uns direkt weiterhelfen kann". so Manager Wolf Werner. Rafael ist bereits der achte Neuzugang der Fortuna.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 18:50:52
      Beitrag Nr. 1.652 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 30.07.12 20:43:16
      Beitrag Nr. 1.653 ()
      Transfer-Hammer!

      Woronin nach Düsseldorf :eek:

      Ex-Bundesliga-Star wieder da




      Transfer-Überraschung in Düsseldorf! Ukraine-Star Andriy Woronin wechselt von Moskau zur Fortuna


      30.07.2012 — 20:24 Uhr

      Den hatte mit Sicherheit niemand auf der Rechnung! Ex-Bundesliga-Star Andriy Woronin (33, u. a. Hertha, Leverkusen, Köln) ist wieder da!

      Sein neuer Klub: Fortuna Düsseldorf. Der Aufsteiger wollte die Meldung bislang noch nicht bestätigen.

      Woronins jetziger Klub Dynamo Moskau vermeldete den Wechsel aber schon auf seiner Homepage. Der Ukrainer war 2010 nach Russland gewechselt. Jetzt ist er zurück in der Bundesliga. Laut Moskau soll Woronin zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden.

      BILD weiß: Woronin landet Dienstag früh zum Medizincheck in Düsseldorf, soll dann direkt mit ins Trainingslager nach Holland. Dort wird er dann zum ersten mal mittrainieren – allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

      Auf Nachfrage lächelt Fortuna-Coach Meier nur vielsagend: „Jetzt sieht man mal, dass Fortuna sogar schon in Russland ein Thema ist.“

      Die Fortuna hat damit einen echten Coup gelandet. Woronin stellte seine Torjägerqualitäten schon oft unter Beweis. 48 Tore bei 145 Bundesliga-Einsätzen – das sind schlagkräftige Argumente.

      Damit hat Aufsteiger Fortuna seinem Kader auf einen Schlag eine gute Portion Bundesliga-Erfahrung gekauft. Es ist bereits der 18. Neuzugang der Fortuna. Die Fans werden wohl erstmal Namen pauken müssen...


      http://www.bild.de/sport/fussball/voronin/transfer-hammer-wo…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 20:49:46
      Beitrag Nr. 1.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.438.862 von hoffihoff am 30.07.12 20:43:16Goil ey :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 22:35:26
      Beitrag Nr. 1.655 ()
      Unfassbar was bei uns los ist! An dem waren ganz andere Vereine dran. Uns haben wohl zwei Faktoren geholfen: 1) Norbert Meier hat ihn in Gladbach als Jugendtrainer zum Profi "geformt"...man kennt sich also und 2) Voronins Verwandschaft lebt hier in der Umgebung. Großer Transfer für uns!!

      Dazu heute morgen noch den griechischen EM Teilnehmer Malezas für die Innenverteidigung verpflichtet!

      Dann mal ab ins Trainingslager morgen...

      95 ole!
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 22:40:16
      Beitrag Nr. 1.656 ()
      den wollte wohl keiner ausser euch ..... :D :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 22:52:51
      Beitrag Nr. 1.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.439.247 von Elrond am 30.07.12 22:40:16Doch, de Äff Cäh hätt ihn auch gern gehabt :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 22:56:32
      Beitrag Nr. 1.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.439.279 von hwzock am 30.07.12 22:52:51Quaak ..... :O
      den Drops haben wa doch schon vor 9 Jahren gelutscht ...... :p

      iss Kwasie ein Abfallprodukt von de Äefvvvceh ,.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 22:56:58
      Beitrag Nr. 1.659 ()
      Schon klar:laugh:...das ist ein Bröker der auch Fussball spielen kann! Aber woher sollst du Kölner das auch wissen?

      Wo geht es hier eigentlich zum 2.Liga Thread?

      95 ole!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 23:03:38
      Beitrag Nr. 1.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.439.286 von bosphoroustrader am 30.07.12 22:56:58ja ja dreh mal ruhig 1 Jahr lang auf ...... :D

      danach verschwindet ihr wieder 15 Jahre im Fußball-Niemandsland .....

      ich gönn euch das Jahr ...... :O
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 23:14:51
      Beitrag Nr. 1.661 ()
      Zitat von Elrond: den wollte wohl keiner ausser euch ..... :D :O


      Naja...wer dreht denn hier fleißig weiter? Wieviel Kapital habt ihr in den letzten Jahren mit euren Transferknallern vernichtet?

      Kein Problem, haben wir alles hinter uns. Wir haben aber gelernt. Hoffe ehrlich, dass ihr dafür einen derart steinigen Weg nicht irgendwann auch gehen müsst!

      95 ole !
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 23:28:29
      Beitrag Nr. 1.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.439.286 von bosphoroustrader am 30.07.12 22:56:58:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Guggsu hier :D


      Thread: 1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 00:28:23
      Beitrag Nr. 1.663 ()
      Transfer-Irrsinn :eek:

      Russen fordern Düsseldorf-Star Voronin nach 9 Tagen zurück :eek:




      Ein Testspiel, sieben Trainingseinheiten. Die bisherige Arbeitsbilanz von Düsseldorfs Sturm-Einkauf Andrey Voronin (33/Ukraine).

      Doch ist sein Job beim Aufsteiger heute nach nur neun Tagen wieder beendet? Dynamo Moskau will seinen Ex-Kapitän plötzlich zurück.

      Der Transfer-Irrsinn!

      Am 31. Juli hatte Voronin bei Fortuna einen Leihvertrag bis 2013 unterschrieben. Moskau wollte ihn nicht mehr. Düsseldorf zahlt 500 000 Euro Leihgebühr und übernimmt 500 000 Euro vom Gehalt. Die restlichen 2 Mio trägt Dynamo.

      Jetzt die seltsame Wende!

      Die Russen feuerten Trainer Andrej Silkin. Nachfolger Dimitri Chochlow kündigte an, Voronin zurückholen zu wollen: „Ich werde mir die Details des Deals ansehen.“

      BILD erreichte Voronin in Moskau: „Ich bin hier, um mit meiner Frau Yulia den Umzug nach Düsseldorf abzuschließen. Ich komme auf jeden Fall zurück nach Düsseldorf.“ Aber: „Ich habe auch mit dem Dynamo-Trainer gesprochen...“

      Ist die Rückhol-Aktion überhaupt möglich?

      Ja, sagt die DFL. Der Verein, der die Transferrechte hält (Moskau), kann seinen verliehenen Spieler zurückholen, wenn dieser für den neuen Klub noch kein Pflichtspiel gemacht hat. Allerdings muss eine Ablöse gezahlt werden.

      Düsseldorf-Finanzchef Paul Jäger: „Wenn Moskau uns zehn Mio bietet, werden wir im Vorstand neu reden...“

      http://www.bild.de/sport/fussball/transfer/russen-fordern-du…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 16:28:52
      Beitrag Nr. 1.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.472.817 von hoffihoff am 09.08.12 00:28:23:laugh::laugh::laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 01:34:02
      Beitrag Nr. 1.665 ()
      Gerade von der Premiere des Films "Normal aufsteigen kann jeder" gekommen und extrem nervös bzgl zukünftiger Entwicklungen des Fussballs. Eins vorab...ihr habt uns zuerst das Profiboxen genommen...den ersten WM Kampf von Maske noch gesehen...danach, nach gut 7 Jahren, mich vom Profi Boxsport verabschieden müssen...diesen Eventmüll in Dortmund bei den nächsten Kämpfen boykottiert! Ok...

      Danach bzw gleichzeitig habt ihr uns die Fussballnationalmannschaft genommen! Der DFB Fanclub war der Untergang...1990 Italien, 96 Wembley...und noch eine Vielzahl weiterer Highlights wie Rotterdam, Wien, etc... alles vorbei...mit 90% der neuen Leuten die unsere DFB Auswahl begleiten möchte ich nichtmal für 5min gemeinsam im Stadion sein..und jetzt,ja jetzt wollt ihr uns auch unseren Vereinsfussball nehmen!!!

      Jeder der länger als 20 Jahre zum Fussball geht, und nicht erst nach dem Sommerdreck (da denk ich ja gleich an die kriminellen Machenschaften der Sommerbuden IQ Investment, SN Minerals und den hoffenden Pusher) 2006 den Fussball entdeckt hat, der ist mit Pyro, nicht Knallkörpern und Leuchtspur, gross geworden.

      Die Sportschauwerbung und aktuell die Werbekampagne von Halle und der Mitteldeutschen Zeitung zeigen die Verlogenheit bei diesem Thema auf das Äusserste!!!

      Unsere Spieler bekommen die Anweisung heute nicht auf Filmpremiere zu erscheinen, bitten ihre Äusserungen bzgl. Pyro aus dem Film wegen Angst vor Sperrungen, herauszuschneiden...

      NEIN ihr alten Säcke beim DFB, ihr 2006er ich bin jetzt Fussballfan Affen, ihr DrecksBILD hws, ihr piwis....

      IHR macht UNSEREN Sport kaputt!!

      95 ole und maximalen Widerstand gegen diese Strömungen!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 19:23:55
      Beitrag Nr. 1.666 ()


      Wann endlich fliegt dieser Skandal-Verein aus der Bundesliga?:mad::mad:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 19:51:55
      Beitrag Nr. 1.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.483.754 von ConnorMcLoud am 11.08.12 19:23:55Fortuna konnt ja diesmal nix dafür :rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 20:01:58
      Beitrag Nr. 1.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.483.790 von hwzock am 11.08.12 19:51:55Ja ne is klar. Der Schiedsrichter pfeift immer zufällig für Fortuna.:mad:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 20:29:22
      Beitrag Nr. 1.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.483.809 von ConnorMcLoud am 11.08.12 20:01:58du siehst ja wohl hinter jeder Laterne einen Schatten :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 21:18:56
      Beitrag Nr. 1.670 ()
      Oops, nun doch kein "Geisterspiel", jetzt besteht nun Sorge, dass die Knallköpfe ähem Fussballfans in der Altstadt randalieren könnten, also dann doch lieber als Zuschauer ins Stadion gelassen...der DFB macht sich vollkommen lächerlich mit diesen zweiten Kniefall vor gewalttätigen Vollidioten!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 21:45:43
      Beitrag Nr. 1.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.483.876 von farang03 am 11.08.12 21:18:56Naja anscheinend besteht grosses Interesse , diesen Verein mit seinen Chaoten in die BL zu bringen und auch dort zu halten :rolleyes: !

      Zahlreiche Schirifehlentscheidungen haben erst den Relegationsplatz ermöglicht und dann die Schande im Heimspiel gegen Hertha :rolleyes: !

      Wenn ich dagegen sehe , wie konsequent und hart Zweit - und Drittligamannschaften besonders aus den neuen Bundesländern bestraft wurden , ist das absolut lächerlich :rolleyes: !
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 23:20:34
      Beitrag Nr. 1.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.483.843 von hwzock am 11.08.12 20:29:22Wie kann man denn da einen Schiedsrichter aus Hemer nehmen? Das ist doch schon ein Skandal.:mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 01:11:47
      Beitrag Nr. 1.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.483.983 von ConnorMcLoud am 11.08.12 23:20:34Ach i w::O :rolleyes:

      w::O hätte der denn herkommenn sollen? :(

      :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 08:11:01
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.484.033 von hwzock am 12.08.12 01:11:47Aus Frankreich z.B.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 10:59:46
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.484.105 von ConnorMcLoud am 12.08.12 08:11:01Warum nich Schweiz? :(

      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 13:24:20
      Beitrag Nr. 1.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.484.254 von hwzock am 12.08.12 10:59:46Weiß ich doch nicht.
      :(:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 20:24:49
      Beitrag Nr. 1.677 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 14.08.12 12:47:58
      Beitrag Nr. 1.678 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 16.08.12 14:39:44
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      Wird der Sack eigentlich gesperrt oder was passiert mit dem ?
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 10:54:53
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      Moin moin liebe Fortuna-Fans :)

      Noch zweimal schlafen, dann gehts wieder los :cool:

      Höchste Eisenbahn also, sich fürs w::O-Tippspiel anzumelden.

      Hier werden Sie geholfen: ;)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp12/mitgliedwerden

      Viel Glückle! :)
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 18:59:03
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      Fortuna vorm BVB - Glückwunsch ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 19:48:05
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      A U S W Ä R T S S I E G - A U S W Ä R T S S I E G !!!

      Ein ganz großer Tag für den Verein!

      Nach all dem Theater um unseren Aufstieg, den unter Anderem auch willige Handlanger massiver Aktienmanipulationen / Börsenbetrügereien nutzten um ihren Gehirnmüll über unseren Verein abzuladen, dem Radikalumbau der Mannschaft... einfach nur ein großartiger Beginn für die Mission "Klassenerhalt".

      Auch wenn es in großen Teilen des Spiels noch nicht allzu rund lief, diese 3 Punkte nimmt uns niemand mehr!

      Zum Spiel selber gibt es meinerseits nur sehr wenig zu sagen, da ich es nur per Sky Go vor dem Geissbockeim :laugh: :cry: verfolgen konnte. Unfassbar...an so einem Tag!

      95 ole

      PS: @hw
      Danke für die Glückwünsche. Wenn du die jetzt noch die übelsten BILD Schlagzeilen hier auslassen würdest...ach heute ist Alles egal.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 20:23:09
      Beitrag Nr. 1.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.533.560 von bosphoroustrader am 25.08.12 19:48:05Jetzt kommen ja nur noch positive Schlagzeilen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 23:04:52
      Beitrag Nr. 1.684 ()
      Fortuna im Pokal gegen Gladbach :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.08.12 11:56:07
      Beitrag Nr. 1.685 ()
      Da gibts dann den großen Knick nach unten.
      Avatar
      schrieb am 26.08.12 22:02:19
      Beitrag Nr. 1.686 ()
      Ist Fortuna Düsseldorf die Champignons League noch zu nehmen?

      Platz Mannschaft ges. G U V Tore Diff. Punkte
      1 Bayern München 1 1 0 0 3:0 +3 3
      2 Fortuna Düsseldorf 1 1 0 0 2:0 +2 3
      3 Borussia Dortmund 1 1 0 0 2:1 +1 3
      3 Eintracht Frankfurt 1 1 0 0 2:1 +1 3
      3 Borussia M'gladbach 1 1 0 0 2:1 +1 3
      6 1. FC Nürnberg 1 1 0 0 1:0 +1 3
      6 VfL Wolfsburg 1 1 0 0 1:0 +1 3
      8 Hannover 96 1 0 1 0 2:2 0 1
      8 FC Schalke 04 1 0 1 0 2:2 0 1
      10 SC Freiburg 1 0 1 0 1:1 0 1
      10 1. FSV Mainz 05 1 0 1 0 1:1 0 1
      12 Werder Bremen 1 0 0 1 1:2 -1 0
      12 1899 Hoffenheim 1 0 0 1 1:2 -1 0
      12 Bayer Leverkusen 1 0 0 1 1:2 -1 0
      15 Hamburger SV 1 0 0 1 0:1 -1 0
      15 VfB Stuttgart 1 0 0 1 0:1 -1 0
      17 FC Augsburg 1 0 0 1 0:2 -2 0
      18 SpVgg Greuther Fürth 1 0 0 1 0:3 -3 0
      Avatar
      schrieb am 27.08.12 19:05:42
      Beitrag Nr. 1.687 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Da gibts dann den großen Knick nach unten.


      Aber freuen dürfen wir uns erstmal schon, oder ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.12 19:13:53
      Beitrag Nr. 1.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.538.733 von Tribun100 am 27.08.12 19:05:42Ja sicher, nach fünfzehn Jahren mal wieder ein Bundesligaspiel gewonnen zu haben, das ist doch famos.
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 20:13:12
      Beitrag Nr. 1.689 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Ja sicher, nach fünfzehn Jahren mal wieder ein Bundesligaspiel gewonnen zu haben, das ist doch famos.



      Genau isses auch
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 20:32:17
      Beitrag Nr. 1.690 ()
      Das wars dann aber auch mit der Freude für Fortuna in dieser Saison.
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 21:07:02
      Beitrag Nr. 1.691 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Das wars dann aber auch mit der Freude für Fortuna in dieser Saison.



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      nä im leben wars das nicht
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 12:51:23
      Beitrag Nr. 1.692 ()
      Das wars. Gegen Gladbach gibt es erstmal Haue.
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 18:09:36
      Beitrag Nr. 1.693 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Das wars. Gegen Gladbach gibt es erstmal Haue.


      Abwarten;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 07:38:04
      Beitrag Nr. 1.694 ()
      D E R B Y !

      Nachdem wir die letzten Jahre ab und an die Amateure als Ligagegner hatten, heute endlich mal wieder ein Ligaspiel gegen die Großen!

      K*ln und Duisburg haben schon gestern den Grundstein für ein perfektes Wochenende gelegt. Jetzt noch einen Punkt heute Abend holen und wir hätten einen genialen Start in die Saison hingelegt!

      Einen Punkt als Ziel, da Gladbach uns wirtschaftlich wirklich noch sehr weit voraus ist und unter Favre einen gepflegten Ball spielt.

      Die irgendwann mal einzuholen, dazu müssten die Bayern in naher Zukunft endlich mal den Favre verpflichten.

      Denke aber, das wird zur kommenden Saison auch geschehen, da die Bayern als erneuter Vizemeister auf der Trainerposition handeln werden.

      Aufstellung vor 31.000 AUSVERKAUFT:

      ------------------- Giefer -------------------------

      Levels -- Malezas -- Langeneke -- vd Bergh

      Kruse -- Bodzek -- Fink -- Bellinghausen

      ----------- Voronin -- Schahin -------------------

      TIP: 2 - 2

      95 ole !
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 13:40:24
      Beitrag Nr. 1.695 ()
      0:0 geht doch.

      Gibt Aufsteiger, die in der Vergangenheit schlechter gestartet sind.
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 21:15:48
      Beitrag Nr. 1.696 ()
      DFB-Kontrollausschuss
      ermittelt gegen Düsseldorf
      :eek:

      Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen Fortuna Düsseldorf eingeleitet. Der Grund sind zwei Schmähplakate am 2. Bundesliga-Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach (0:0) am vorletzten Samstag: „Hurensöhne DFB” (für ca. 5 Minuten 30 Meter lang hoch gehalten) und „Fick Dich DFB” (ca. 50 Meter lang, das komplette Spiel sichtbar). „Wir haben gegen Fortuna Düsseldorf ein Ermittlungsverfahren eingeleitet”, sagte DFB-Sprecher Michael Morsch dem SID und bestätigte damit eine entsprechende Meldung der Bild-Zeitung. Der Verein wurde zu einer Stellungnahme aufgefordert.:(
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 19:28:20
      Beitrag Nr. 1.697 ()
      :D


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 23:27:24
      Beitrag Nr. 1.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.607.159 von hwzock am 14.09.12 19:28:20Trauriges Urteil! Egal ob auf dem Platz oder auf den Rängen...wer Gegenspieler, Schiedsrichter oder friedliche Zuschauer des Gegners gewaltsam angeht hat im Stadion mal eine längere Pause einzulegen!

      Wer allerdings Freudenfeiern, auch wenn sie leider 70 Sekunden zu früh beginnen, oder kontolliertes Abbrennen von Bengalos ohne Berliner "Stalinorgel" kriminalsiert, dem gebürt ein gepflegtes

      *ICK DICH DFB !!

      Zum Spiel. VFB 1, wir 2!

      95 ole
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:43:52
      Beitrag Nr. 1.699 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 28.09.12 21:26:43
      Beitrag Nr. 1.700 ()


      Der Aufzug sackt durch.:eek::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.12 22:21:12
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.659.371 von ConnorMcLoud am 28.09.12 21:26:43You are not en vogue :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 14:27:24
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      Bislang 7. Platz, nen respektables Ergebniss finde ich
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 20:14:27
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      Die lange Reise nach Süden in der Tabelle hat nun begonnen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 16:44:44
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      0:3:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.10.12 21:56:05
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      Völlig verdiente Niederlage gegen hochüberlegene Bayern.

      Das war wirklich ein Klassenunterschied - 80% Zweitligagkicker bei uns verstärkt mit einem Keeper von der Ersatzbank aus LEV, einem Stürmer der in der 2.Liga in Fürth schon kaum zum Einsatz kam und einem Cha Du Ri von der Celtic Ersatzbank - der nicht durch Einsatz/Laufbereitschaft/Kampf/Willen überbrückbar war.

      Wir waren einfach chancenlos, da die Bayern fehlerlose 90min - mit Ausnahme von Badstuber gegen Kruse - ablieferten.

      Sehr schön, dass aber die Mehrzahl auf den Tribünen die Leistung unsere Truppe richtig einschätzen konnte!

      10 Min nach dem Spiel aufgenommem!



      Wir werden unsere Punkte gegen den Abstieg gegen andere Gegner holen, am Besten schlagen wir nächsten Samstag den letzten Nagel in Magaths Sarg :D.

      95 ole und Glückwunsch nach München!
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 01:25:14
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      1:4 und eine spielerische Offenbarung gegen den Tabellenletzten.
      In der Tabelle Platz 11.
      Der Aufzug sackt durch.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 23:04:00
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: 1:4 und eine spielerische Offenbarung gegen den Tabellenletzten.
      In der Tabelle Platz 11.
      Der Aufzug sackt durch.



      war ja zu erwarten ......... :O
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 15:10:57
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      Boenisch im
      Probetraining
      bei Fortuna
      :eek:

      Der ehemalige Bremer Abwehrspieler Sebastian Boenisch trainiert derzeit beim Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf zur Probe mit. Der polnische EM-Teilnehmer ist seit dem 1. Juli ohne neuen Verein. Zuvor stand der Fußball-Profi fünf Jahre bei Werder Bremen unter Vertrag. Ein Engagement beim VfB Stuttgart platzte im Sommer kurzfristig. Der englische Premier-League-Club Stoke City, bei dem der 25-jährige Boenisch ebenfalls ein Probetraining absolvierte, konnte den Defensivspieler nicht bezahlen. :(
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 13:35:17
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      juut jemacht .... :O

      ein Rivale schaltet den anderen aus ... so musses sein ... :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 18:21:42
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      Fortuna will Mike Hanke
      vonna 96- und Gladbach-Banke
      :D

      Mit früheren Borussen machte Fortuna gute Erfahrungen – wird der „Ex-Fohlen-Block“ bald noch größer? :(

      Denn bei Gladbach gibt es zwei Spieler, deren Verträge am Saisonende auslaufen und die sich vielleicht bald umorientieren: Mike Hanke und Thorben Marx. :rolleyes:

      Nach der Verpflichtung von de Jong flog Hanke sogar schon aus dem Kader, meint: „In der Winterpause wird sich zeigen, ob ich verlängere oder nicht.“ :D

      Der Ex-Nationalstürmer sieht sich nicht als Bankdrücker, will unbedingt spielen. 2013 für Düsseldorf? Fortunas Plus: Mike fühlt sich mit Frau und Kindern in der Region pudelwohl, will nicht umziehen. :rolleyes:

      Gilt auch für seinen besten Kumpel Marx, der ebenfalls schon auf dem Abstellgleis stand. „Wir beobachten ständig den Markt“, sagt Düsseldorfs Coach Norbert Meier zum Thema Verstärkungen. :(

      Quelle: Express Düsseldorf –
      Avatar
      schrieb am 16.11.12 19:15:09
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 25.11.12 11:07:58
      Beitrag Nr. 1.712 ()
      Aktuell Platz 14, na ja.
      Bloß bis Platz 6. sind es nur 4 Punkte.
      Mal guggen
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 11:02:13
      Beitrag Nr. 1.713 ()
      :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 30.11.12 19:36:59
      Beitrag Nr. 1.714 ()
      :cool:

      Avatar
      schrieb am 04.12.12 10:31:46
      Beitrag Nr. 1.715 ()
      Bis jetzt, respektable Leistung.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 12:49:08
      Beitrag Nr. 1.716 ()
      Jetzt hat auch Fortuna Düsseldorf einen Japaner ....

      Der 1,66 Meter große Genki Omae vom japanischen Erstligisten Shimizu S-Pulse, der einen Vertrag bis 30.06.2015 unterschrieben hat, wechselt im Winter nach Düsseldorf und wird daher ab der Rückrunde der laufenden Saison einsetzbar sein. "Mit Genki Omae haben wir einen schnellen und torgefährlichen Offensivspieler verpflichtet, der seine Fähigkeiten in der höchsten japanischen Liga schon unter Beweis gestellt hat. Wir freuen uns, dass wir ihn unter Vertrag nehmen konnten und er uns bereits in der Rückrunde weiterhelfen kann", sagte Sportvorstand Wolf Werner auf "fortuna-duesseldorf.de".
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 10:27:03
      Beitrag Nr. 1.717 ()
      Je nachdem wie Nürnberg heute spielt überwintert Fortuna auf dem 13. oder 14. Platz. Ich meine, das ist nen gutes Ergebnis.
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 10:54:11
      Beitrag Nr. 1.718 ()
      Wo ist eigentlich der

      bosphoroustrader

      abgeblieben ?
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 10:29:03
      Beitrag Nr. 1.719 ()
      13. ter platz, sauber
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 22:23:00
      Beitrag Nr. 1.720 ()
      0:2 in Owwebach :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.12 10:22:41
      Beitrag Nr. 1.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.942.065 von hwzock am 18.12.12 22:23:00Wurscht.

      1 tes Ziel ist Klassenerhalt.
      Avatar
      schrieb am 20.01.13 00:12:10
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      Respekt dem Aktuellen-Sport-Studio! Selten soviel Differenzierung zu diesem Thema gesehen!

      Avatar
      schrieb am 21.01.13 09:56:31
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      Der Abstieg rückt näher !!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 15:30:02
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      Das war schwach.:cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 12:50:46
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      3:1 hehehe:):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 14:55:28
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      Ich denke, langsam aber sicher kann man zum Klassenerhalt gratulieren, aber ich mach´s sicherheitshalber noch nicht. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 15:15:36
      Beitrag Nr. 1.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.097.589 von DerStrohmann am 03.02.13 14:55:28
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 20:14:37
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      Fortuna steigt nicht ab. Ende. :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 10:56:35
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      Da haben die "Mitbewerber" um die Abstiegsplätze gestern allesamt für Fortuna gespielt. Augsburg spielt heute gegen Mainz und dürfte es nicht einfach haben zu bestehen.

      Fortuna heute auswärts gegen Freiburg wird auch kein leichtes Spiel. Vielleicht mit etwas Glück ein Unentschieden, mit viel Glück und einem frühen Treffer für Fortuna könnten es auch 3 Punkte werden. Es sind aber nur 6 Punkte auf einen UEFA Relegationsplatz. Nach unten ist erst mal etwas Luft.
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 10:46:58
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      Naja, 88 Minuten durchgeaalt um dan in den letzten 2 Minuten ein Tor zu bekommen. Sehr unkostant die Leistung.

      Nächste Woche gegen Fürth müssen die 3P her.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 12:52:05
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.125.594 von Pulpman am 11.02.13 10:46:58Nächste Woche gegen Fürth müssen die 3P her.

      genau
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 11:14:09
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Fürth gewinnt - immer auswärts !!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 12:36:52
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      Zitat von lump60: Fürth gewinnt - immer auswärts !!!


      Auswärtsbilanz Fürth:
      2 Siege
      3 Unentschieden
      5 Niederlagen

      Noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 14:49:57
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      Nächste Woche schaut die Bilanz so aus:

      Auswärtsbilanz Fürth:
      3 Siege
      3 Unentschieden
      5 Niederlagen

      Noch Fragen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 09:40:00
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.136.213 von lump60 am 13.02.13 14:49:57Nächste Woche ist nicht jetzt. :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 17:27:19
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      Zitat von lump60: Nächste Woche schaut die Bilanz so aus:

      Auswärtsbilanz Fürth:
      3 Siege
      3 Unentschieden
      5 Niederlagen

      Noch Fragen?


      Habs mal aktualisiert:

      Auswärtsbilanz Fürth:
      2 Siege
      3 Unentschieden
      6 Niederlagen

      Fürth hat zwar gut gespielt, war aber bei den wenigen Chancen die sie hat glücklos. Insgesamt hat Fortuna verdient gewonnen. :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 08:42:03
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Treffender Kommentar aus unserem Forum!

      Sie haben gesagt, wir wären der Abstiegskandidat Nummer 1!
      Sie haben uns verspottet, als wir all die neuen Spieler holten!
      Sie haben behauptet, wir würden nur destruktiven Fußball spielen!
      Sie haben seit Monaten kein gutes Wort an uns gelassen!

      Und jetzt haben wir 27 Punkte, fünf der letzten sechs Heimspiele gewonnen, stehen auf Platz 12, die halbe Liga beißt sich an uns die Zähne aus und der ganze Bundesligazirkus muss sich darauf einstellen, noch ein Jahr mit uns zu verbringen.

      Wir lassen uns von niemandem runtermachen und auseinander bringen.
      Trainer, Mannschaft, Fans - das ist Düsseldorf United!

      FORTUNA!
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 11:04:32
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      Zitat von bosphoroustrader: Treffender Kommentar aus unserem Forum!

      Sie haben gesagt, wir wären der Abstiegskandidat Nummer 1!
      Sie haben uns verspottet, als wir all die neuen Spieler holten!
      Sie haben behauptet, wir würden nur destruktiven Fußball spielen!
      Sie haben seit Monaten kein gutes Wort an uns gelassen!

      Und jetzt haben wir 27 Punkte, fünf der letzten sechs Heimspiele gewonnen, stehen auf Platz 12, die halbe Liga beißt sich an uns die Zähne aus und der ganze Bundesligazirkus muss sich darauf einstellen, noch ein Jahr mit uns zu verbringen.

      Wir lassen uns von niemandem runtermachen und auseinander bringen.
      Trainer, Mannschaft, Fans - das ist Düsseldorf United!

      FORTUNA!


      sehr guter kommentar, wobei sich der tabellenstand heute noch ändern kann.;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 19:52:47
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      Zitat von Tribun100: wobei sich der tabellenstand heute noch ändern kann.;)


      Viel ist nicht passiert. Beide Spiele heute liefen für Fortuna. Hoffenheim hat verloren und somit weiter Boden auf einen Nichtrelegationsplatz abgegeben und das zweite Spiel Nürnberg-Hannover ging unentschieden aus. Alles in allem ist die Liga im Mittelfeld sehr eng. Hannover als 8. ist gerade mal 3 Punkte entfernt.

      Der Relegationsplatz ist 11 und der direkte Abstiegsplatz 12 Punkte entfernt. An sich ein gutes Polster.

      Grundsätzlich können wir dankbar sein dass Giefer, der großen Anteil am Erfolg hat, noch einen Vertrag bis 2014 hat und vielleicht bleibt er ja noch länger erhalten, denn wo hat er als junger Torwart sonst eine Stammplatzgarantie.
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 07:18:18
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Was habe ich das Tor dem Bellinghausen gegönnt. Bei aller berechtigten Kritik in den letzten Wochen, der Mann ist Fortune!! Allein der Gedanke an Samstag Abend, auf Schalke, Lambertz mit Axel in der Startaufstellung, NEUN !!! Jahre nachdem beide in der Oberliga bei uns das kicken begonnen habe... ganz großer Sport!!

      Bei den Meineidigen sind wir mit Sicherheit nicht chancenlos. Danach ein nicht minder schweres Programm, mit dem krönenden Abschluss im April:

      Auswärts in Hoffenheim!!!

      Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?

      Das wird ein Fest....

      PS: Irgendjemand was vom lumpigen Thread-Troll gehört?
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 18:43:32
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      Quelle: www.reviersport.de

      Auslandsvermarktung
      Seifert peilt 100 bis 150 Millionen an

      DFL-Geschäftsführer Christian Seifert hat auf dem SpoBiS in Düsseldorf in einem Vortrag klare Ziele für die Auslandsvermarktung der DFL ausgegeben.
      ..........
      Wichtig seien dafür zum einen der "weitere Ausbau der Service- und Content-Angebote für die Medienpartner" im Ausland und zum anderen "die Stärkung des internationalen Markenaufbaus über digitale Medien".


      Seifert: "Wir müssen uns stärker an den globalen Bedürfnissen ausrichten und nicht so sehr auf den nationalen Fan achten.

      Das ist keine wirkliche Stärke deutscher Unternehmen, dass wir global denken. Aber wir sind normalerweise nicht gewohnt, im globalen Kontext zu denken, sondern kommen sehr, sehr stark aus einer individuellen deutschen Perspektive."


      Schäme dich DFL!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 18:43:07
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      Drücken wir heute gegen Schalke die Daumen dass wir mal wieder 3 Punkte für Fortuna einfahren. :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 11:02:40
      Beitrag Nr. 1.743 ()
      Das war ja wohl nix. Chancen waren zwar da, aber ungenützt wie so oft. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 11:56:17
      Beitrag Nr. 1.744 ()
      immer noch 9 punkte vorsprung auf platz 16
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 12:11:10
      Beitrag Nr. 1.745 ()
      Zitat von Tribun100: immer noch 9 punkte vorsprung auf platz 16


      Stimmt schon, aber mit 30 Punkten hätten die sich im Mittelfeld etwas festsetzen können. Nächste Woche gegen Mainz zu Hause ist sicher nicht einfacher als jetz auswärts gegen Schalke.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 07:57:35
      Beitrag Nr. 1.746 ()
      Schlappes 1:1 gestern gegen Mainz. Und das obwohl mehr drin gewesen ist, weil wieder ein paar Chancen liegen gelassen wurden. Besonders in der 2. Halbzeit wurde öfter aus das Mainzer Tor gespielt.
      Bei solchen Spielen muss man 3 Punkte mitnehmen, in den nächsten Spielen muss man eher von 0 Punkten (Bayern, Leverkusen) ausgehen. :(
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 04:08:55
      Beitrag Nr. 1.747 ()
      Wichtiger Sieg vom Club in Augsburg...so haben wir heute Nachmittag wieder 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz!

      Wird nachher ein großartiges 2:2, inkl Platzverweis gegen Schweinsteiger nach einem Foul an Lumpi!

      :D:laugh:

      Naja...könnte auch ne 1:7 Revanche-Klatsche geben :laugh:

      Und auf geht's nach München....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 12:18:36
      Beitrag Nr. 1.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.232.740 von bosphoroustrader am 09.03.13 04:08:55Beinahe hättste Recht gehabt - beinahe ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 10:12:29
      Beitrag Nr. 1.749 ()
      War ein gutes Spiel gewesen, klar war Bayern haushoch überlegen, aber 2 mal in München in Führung zu gehen, hat dieses Jahr noch keiner geschafft. Ein unentschieden wäre verdient gewesen. So ist es nur ein 3:2 geworden. Schade. Vielleicht haben die aber Selbstvertrauen getankt für die wichtigen nächsten Spiele.
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 10:18:12
      Beitrag Nr. 1.750 ()
      Nur noch 5 Punkte von Platz 16. entfernt, der Abstand wird geringer.:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 10:36:22
      Beitrag Nr. 1.751 ()
      Restpogram

      Fortuna Düsseldorf
      -
      Bayer 04 Leverkusen


      1899 Hoffenheim
      -
      Fortuna Düsseldorf



      Fortuna Düsseldorf
      -
      Werder Bremen


      Hamburger SV
      -
      Fortuna Düsseldorf


      Fortuna Düsseldorf
      -
      Borussia Dortmund


      Eintracht Frankfurt
      -
      Fortuna Düsseldorf


      Fortuna Düsseldorf
      -
      1. FC Nürnberg



      Hannover 96
      -
      Fortuna Düsseldorf


      Wird eng
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 16:40:51
      Beitrag Nr. 1.752 ()
      Zitat von Tribun100: Nur noch 5 Punkte von Platz 16. entfernt, der Abstand wird geringer.:eek:


      Und da sind es nur noch 3 Punkte! Ruhig bleiben Fortunen, nach dem 5:5 in Braunschweig war für ne Menge Leute der Aufstiegszug auch abgefahren. Danach folgte ein Sieg in Aalen und hoch ging es doch noch in die 2.Liga.

      Wird eine enge Kiste, mMn Entscheidung erst am letzten Spieltag bei H96, aber wir werden die Klasse halten!

      Wir sind Fortuna .... wir können Alles!;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 11:53:07
      Beitrag Nr. 1.753 ()
      :eek::eek::eek:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 14:43:51
      Beitrag Nr. 1.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.590.353 von hwzock am 08.05.13 11:53:07Gut so. Jetzt kann der Klassenerhalt gegen die Würstchens aus Nürnberg eingetütet werden, gegen die Frankfurter gab es keine Chance.

      Auf gehts Fortuna, kämpfen und siegen!
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 23:27:43
      Beitrag Nr. 1.755 ()
      Die Mannschaft ist seit Hoffenheim schwer angeschlagen. Gegen harmlose Nürnberger ganz schwach gespielt! Habe meiner Frau fest versprochen, dass Frankfurt diese Saison das letzte Auswärtsspiel war...eben Hannover gebucht...jetzt erst recht!!

      95 ole
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 08:09:26
      Beitrag Nr. 1.756 ()
      Relegation gegen Lautern wirds wohl werden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 17:12:15
      Beitrag Nr. 1.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.626.443 von lump60 am 14.05.13 08:09:26Von wegen :(

      Derzeit ABGESTIEGEN :eek::eek::eek:


      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 17:24:15
      Beitrag Nr. 1.758 ()
      Herzliches Beileid. :(
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 20:03:27
      Beitrag Nr. 1.759 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 21.05.13 08:26:32
      Beitrag Nr. 1.760 ()
      Das kam viel schlimmer als erwartet
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 14:03:45
      Beitrag Nr. 1.761 ()
      Michael Rensing wechselt in die Zweitklassigkeit. Einem Medienbericht zufolge verlässt der ehemalige FC-Profi Bayer Leverkusen und heuert bei Absteiger Fortuna Düsseldorf an. Damit wird Rensing im kommenden Jahr auf seinen Ex-Klub Köln treffen.

      http://www.ksta.de/bayer-04/transfer-rensing-wechselt-zur-fo…
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 17:10:37
      Beitrag Nr. 1.762 ()
      nächstes jahr sind wir wieder dabei;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 09:02:03
      Beitrag Nr. 1.763 ()
      Fortuna beurlaubt Meier ....

      Fortuna Düsseldorf entlässt Trainer Norbert Meier. Nach Informationen des ‚Express‘ ist dies das Ergebnis einer gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat, die am Donnerstagabend stattgefunden hat.

      Im Anschluss an eine weitere Besprechung am heutigen Morgen soll die Entlassung des 54-Jährigen offiziell verkündet werden. Als Favorit auf die Nachfolge gilt der ehemalige Fürther Trainer Mike Büskens, der allerdings auch beim 1. FC Köln im Gespräch ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 13:06:09
      Beitrag Nr. 1.764 ()
      Auch ein wenig kurios bei beiden Erzrivalen Düsseldorf und Köln im Gespräch zu sein.
      Ich könnte mir vorstellen das Büskens zu Düsseldorf geht, sonst darf er sich in seiner alten Heimat nicht mehr blicken lassen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 17:40:37
      Beitrag Nr. 1.765 ()
      Heute ist Norbert Meier wieder K.O. gegangen. Technischer Knockout. Wie damals.



      Avatar
      schrieb am 27.05.13 21:30:34
      Beitrag Nr. 1.766 ()
      DANKE Norbert Meier, einen der größten Trainer unserer Vereinsgeschichte !!!!!!!!

      - 5 Jahre

      - 3 Ligen

      - 2 Aufstiege

      So einen Abschied hast du nicht verdient!!

      Getrieben von 20.000 Neukunden und der Presse !

      Hoffentlich sitzt ihr nächste Saison wieder in Leverkusen, Schalke, Dortmund....

      Wenn das der Preis ist, dann gerne wieder 2. oder auch 3.Liga!!!

      BT
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 21:42:37
      Beitrag Nr. 1.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.705.559 von c.v.th.w. am 24.05.13 09:02:03Das Aus für Meier war programmiert. Denn in der Bundesliga-Rückrunde hatte er mit seinen Profis nur noch neun Punkte geholt - am Schluss der Saison war die Fortuna zwölf Spiele in Serie sieglos geblieben und hatte den zur Winterpause auf zwölf Punkte angewachsenen Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz verspielt.

      Im Fortuna-Team hatte es bis zum bitteren Abstieg zuletzt immer wieder Unruhe gegeben. Raufereien im Training, Undiszipliniertheiten und eine nicht für möglich gehaltene sportliche Talfahrt sorgten am Ende für den Gang in die Zweitklassigkeit, den Meier nicht mehr verhindern konnte. Der Trainer hatte zuletzt nur noch Teile der Mannschaft erreicht.

      Die Clubführung wollte keine Details der Analyse bekanntgeben. «Die Trennung ist einvernehmlich erfolgt», betonte Werner und lobte die fünfjährige Zusammenarbeit. «Was Norbert Meier und wir in den vergangenen Jahren an Erfolg erreicht haben, kann man kaum wiederholen», sagte Werner. «Aus Respekt vor Norbert Meier machen wir die Analyse nicht öffentlich», sagte Frymuth???:rolleyes::look: Der ebenfalls in die Kritik geratene Werner will seinen Vertrag erfüllen. «Ich hatte keine Veranlassung, über einen Rücktritt nachzudenken», sagte der 71-Jährige.

      Der gebürtige Düsseldorfer Büskens ist bei den Fußballfans in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt äußerst beliebt. Von 1987 bis 1992 absolvierte er 102 Spiele für die Fortuna.;) Allerdings hat auch der kommende Düsseldorfer Ligakonkurrent 1. FC Köln bei der Suche nach einem Nachfolger für Holger Stanislawski den 45 Jahre alten Büskens auf seiner Wunschliste...:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 21:46:20
      Beitrag Nr. 1.768 ()
      @Lumpi, bloß nicht der umgekehrt weg nun antreten...:look:

      von 1 wieder runter auf 3, wurde kaum jemand mehr mitmachen/ aushalten können!:p
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 00:15:59
      Beitrag Nr. 1.769 ()
      Mit einem Erstliga-reifen Trainer wäre Fortuna nicht abgestiegen sondern hätte 2 der letzten 12 Spiele gewonnen. N. Meier jedoch hat den Laden an die Wand gefahren.
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 21:08:09
      Beitrag Nr. 1.770 ()
      Olivier Occéan von Eintracht Frankfurt steht vor einen Wechsel nach Düsseldorf ist das neuste aber heisse Gerücht !
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 15:01:51
      Beitrag Nr. 1.771 ()
      Nix mehr los hier im Thread ???

      Neue Saison steht vor der Tür und F95 macht ja wohl diesen komischen Abstieg
      wieder jut !!!
      :cry:

      Auf gehts in Öln bin ich dabei

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 16:24:05
      Beitrag Nr. 1.772 ()
      :eek::eek::eek:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 16:33:05
      Beitrag Nr. 1.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.091.523 von hwzock am 22.07.13 16:24:05So'n Scheiss auch (er wüsste vorher wie gut der Giefer war/ist) tja, und demnach hat Olli Reck so gut wie nichts mehr zu tun bei F95...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 16:39:16
      Beitrag Nr. 1.774 ()
      Prognose für heute Abend...

      F95 3 -Energie C. 1
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 17:44:20
      Beitrag Nr. 1.775 ()
      Hennes platz!!!

      ab 4.15min :cool:

      Und ab ins Stadion....95 ole!

      PS: Rensing du Wurst!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 18:37:07
      Beitrag Nr. 1.776 ()
      Giefer statt Rensing? Glaube Büskens spinnt.Rensing ist doch um Klassen besser!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 19:33:21
      Beitrag Nr. 1.777 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 22.07.13 19:33:46
      Beitrag Nr. 1.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.092.507 von peewee11 am 22.07.13 18:37:07Der Mike wird schon wissen, wassa tut :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 21:20:29
      Beitrag Nr. 1.779 ()
      :(


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 21:44:03
      Beitrag Nr. 1.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.093.355 von hwzock am 22.07.13 21:20:29F95 1 Cottbus 0 , >>>Reisinger per Elfmeter ;)<<<

      Ole, Ole, 95 Ole...:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 21:58:55
      Beitrag Nr. 1.781 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 22.07.13 23:27:08
      Beitrag Nr. 1.782 ()
      Verdienter Sieg, aber Elfmeter war das nie! Und jetzt alle...in der Südkurver viertel vor vier...einen Kölner schl....wir....! Das wird ein Fest nach all den Jahren!

      95 ole
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 00:18:01
      Beitrag Nr. 1.783 ()
      Korrektur: sehe das Spiele gerade nochmal auf Sky. Der elfmeterverursachende Kontakt fand im 16ern statt. Alles ok demnach!

      95 ole!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 07:21:34
      Beitrag Nr. 1.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.094.131 von bosphoroustrader am 23.07.13 00:18:01tja, war sowas vom eindeutig gewesen ...aber was haben die Cottbuser Ersatzspieler sich aufgeregt und standen direkt "am Tatort" (völlig bescheurt)

      Naja, die ersten drei sind drin...:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 09:57:46
      Beitrag Nr. 1.785 ()
      Wie in der letzten 2.Liga - Saison üblich. Sieg durch einen umstrittenen Elfmeter. Veh übernehmen sie !!!
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 10:12:14
      Beitrag Nr. 1.786 ()
      Gegnerischer Trainer und der beteiligte Gegenspieler bestätigen nach dem Spiel die Korrektheit des Elfmeterpfiffs, nur so ein kleiner Internetspast sondert wieder seinen Müll ab!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 12:09:02
      Beitrag Nr. 1.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.095.277 von bosphoroustrader am 23.07.13 10:12:14Man achte auf die Gelbe Karte verteilt @die Cottbuser Ersatzspieler, (Sekunde 26-bis 29) fürs meckern gegen die vermeintliche Fehlentscheidung, capiche?



      Vollpfosten-:rolleyes::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 09:30:55
      Beitrag Nr. 1.788 ()
      Und weiter geht's!:cool:

      Habe doch noch für ein Banner gespendet...naja wird wohl auch noch kommen!

      95 ole!
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 17:47:25
      Beitrag Nr. 1.789 ()
      :cool:



      Avatar
      schrieb am 24.07.13 18:05:03
      Beitrag Nr. 1.790 ()
      Nach Abmahnung
      Rensing bleibt
      in Düsseldorf
      :rolleyes:

      Fortuna-Düsseldorf-Torwart Michael Rensing (29) hat sich für seine Kabinen-Flucht von Montag bei der versammelten Mannschaft entschuldigt. Der Keeper will seinen Vertrag beim Bundesliga-Absteiger bis 2015 erfüllen. :D

      Der Manager zur Entscheidung gegenüber BILD.de: „Jeder hat eine zweite Chance verdient." :rolleyes:

      Der ehemalige Bayern-Torwart Rensing, erst seit dem 1. Juli dieses Jahres Angestellter bei Fortuna Düsseldorf, hatte am Montag für einen Eklat gesorgt. Nachdem Trainer Mike Büskens ihm wenige Stunden vor dem ersten Saisonspiel gegen Cottbus (1:0) mitgeteilt hatte, dass er als Nummer zwei hinter Fabian Giefer in die neue Spielzeit startet, hatte Rensing das Trainingsgelände verlassen und war nach Hause gefahren. Büskens strich den Keeper anschließend aus dem Kader. :cool:

      Nach Informationen von „rp-online“ hat Rensing vom Verein für sein Verhalten außerdem eine Abmahnung bekommen. :D

      Am Mittwochnachmittag nahm Rensing wieder am Fortuna-Training teil. :rolleyes:


      .
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 08:11:47
      Beitrag Nr. 1.791 ()
      Moin, moin, der tag der Wahrheit in Köln rückt näher...hier ein Teamvergleich:

      Derby gegen Köln: Fortuna siegt im Teamcheck

      Die Torhüter

      Fabian Giefer ist die Nummer eins im Düsseldorfer Tor. Dass Trainer Büskens trotz der verpatzten Bundesliga-Rückrunde auf ihn setzt, gibt dem 23-Jährigen Sicherheit. Wie gut er dann halten kann, hatte er in der vergangenen Saison in der Hinserie bewiesen.

      Beim Torwarttalent des 1. FC Köln, Timo Horn (20), könnten dagegen die Nerven blank liegen. Vor dem Ausgleichstreffer in Dresden hatte Horn den Ball fahrlässig verloren. Das nagt am Selbstbewusstsein. Vorteil Fortuna

      Die Abwehr

      Die Kölner Polizei hat sich am Donnerstag in einem Fanbrief an die Anhänger beider Vereine gewandt, in dem für einen friedliches Derby geworben wird. In der offiziellen Info von Fortunas Fanbetreuung heißt es „die Polizei wird einen Marsch zum Stadion nicht tolerieren“. Die Fanbetreuung appelliert, den von der Polizei vorgesehenen Weg (ab Messe/Deutz mit der Straßenbahnlinie 1 zum Stadion) zu nutzen.

      Nach dem Karriereende von Abwehrchef Jens Langeneke hat nun der Hüne Martin Latka in Fortunas Abwehr das Sagen. Dustin Bomheuer und Christian Ramirez sind neu in der Viererkette und spielten stark gegen Cottbus. Dazu kommt rechts der erfahrene Tobias Levels. Erster Eindruck: Hier passt alles zusammen.

      Beim FC geben Innenverteidiger Dominic Maroh und Kapitän Miso Brecko auf rechts den Ton in der Defensive an. Hinzu kommt Linksverteidiger Jonas Hector. Neu in der Abwehr ist Roman Golobart, ein international erfahrener Spanier. Diese Viererkette kann sich ebenso sehen lassen. Gleichstand


      Das Mittelfeld

      Im Kölner Mittelfeld gibt es in Thomas Bröker und Adam Matuschyk zwei Spieler, die die Fortuna gut kennen. Sie gingen nach dem Bundesliga-Aufstieg Düsseldorfs zum Rivalen. Große Hoffnungen ruhen auf Zugang Marcel Risse, ein waschechter Kölner, der vor der Saison von Mainz 05 kam. Der bundesligaerfahrene 23-Jährige sorgt über rechts für Druck, während Bröker die linke Seite beackert: zwei physisch sehr starke Außen.

      Ebenso zweikampfstark ist Fortunas Mittelfeld. Andreas Lambertz, Adam Bodzek, als überragender Sechser, und Axel Bellinghausen sind Vorzeigekämpfer. Der schnelle Mathis Bolly kann über rechts für Gefahr sorgen. Gleichstand

      Der Sturm

      Der Nigerianer Anthony Ujah (22) ist Kölns Königstransfer. Er war aus Mainz ausgeliehen schoss 14 Tore in der vergangenen Saison und wurde nun für zwei Millionen Euro gekauft. Ein echter Knipser.

      Fortuna hat in Stefan Reisinger einen erfahrenen aber eher spielenden Stürmer. Auch der Niederländer Charlison Benschop muss den Beweis, ein echter Vollstrecker zu sein, noch erbringen. Vorteil 1. FC Köln

      Die Taktik

      Mike Büskens spielte gegen Cottbus ein offensives 4-4-2. Aber die Taktik ist variabel, in Bedrängnis „kippt“ Sechse Bodzek in die Verteidigung, und um die Defensive zu stärken, kann Lambertz als zweiter Sechser und Reisinger (oder Levan Kenia) als Zehner hinter einer Spitze fungieren. Dann wäre es ein 4-2-3-1.

      Stöger lässt in Köln 4-1-4-1 spielen. Wobei die Außen Risse und Bröker sehr offensiv ausgelegt sind. Beide Trainer bevorzugen das schnelle Spiel über die Flügel. Das könnte taktisch das Interessanteste am Derby werden. Gleichstand

      Die Trainer

      Fortuna-Trainer Mike Büskens galt lange als Wunschkandidat beider Clubs, am Ende machte die Fortuna das Rennen. Der 45-Jährige kennt die zweite Liga genau, wurde vor zwei Jahren mit Greuther Fürth souverän Zweitliga-Meister.

      Sein Gegenüber Peter Stöger kam als österreichischer Meister von Austria Wien zum FC. Er steht in Köln schon ein wenig unter Druck, der Verein will unbedingt aufsteigen. Bei einermöglichen Derby-Niederlage und dann nur einem Punkt aus zwei Spielen, droht Stöger ein Fehlstart. Vorteil Düsseldorf

      Endstand: 1:2 für die Fortuna!

      95 Ole, 95ole, 95 ole...:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 12:49:43
      Beitrag Nr. 1.792 ()
      Moin moin liebe Fortuna-Fans :)

      Bald ist es endlich wieder soweit: Die Saison beginnt,
      und damit auch ein neues w::O-Tippspiel. :cool:

      Hier könnt ihr euch ab sofort unter eurem Nick anmelden. :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp13


      Und nu haut rein - Dabeisein is alles ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 09:08:41
      Beitrag Nr. 1.793 ()
      Erstes "Häppchen" der von Fans über Crowdfunding selbstfinanzierten Doku "Fortunas Legenden"!

      "Schädel" Thiele über den Tünn Toni, Prinzipien und Werte eines Fußballers.

      Und ja Schädel, so warst du wirklich....Respekt und Anerkennung dafür!!



      95 ole!

      PS: Nach so vielen Jahren endlich wieder unser einzig wahres Derby! Frühschoppen in Junkersdorf:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 14:08:54
      Beitrag Nr. 1.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.125.049 von bosphoroustrader am 27.07.13 09:08:41Einn super unverfälschte TYP der Schädel, absolut waschecht...:rolleyes: wir brauchen mehr von seine (und Lumpis) sorte
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 15:45:31
      Beitrag Nr. 1.795 ()
      Ihr schafft den Wiederaufstieg bestimmt. Ich drück euch jedenfalls alle Daumen, die ich habe. :) Düsseldorf ist eine sympathische Truppe, bis auf vielleicht den Ersatzkeeper. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 13:50:19
      Beitrag Nr. 1.796 ()
      Gleich gehts los ... :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 20:15:12
      Beitrag Nr. 1.797 ()
      Sch....:mad:
      Sieg klar verschenkt
      #:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 15:36:31
      Beitrag Nr. 1.798 ()
      Zitat von bosphoroustrader: Erstes "Häppchen" der von Fans über Crowdfunding selbstfinanzierten Doku "Fortunas Legenden"!

      "Schädel" Thiele über den Tünn Toni, Prinzipien und Werte eines Fußballers.

      Und ja Schädel, so warst du wirklich....Respekt und Anerkennung dafür!!



      95 ole!

      PS: Nach so vielen Jahren endlich wieder unser einzig wahres Derby! Frühschoppen in Junkersdorf:cool:


      Super Video. War auch " Meine " Zeit bei F 95, Block 36 R ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 20:50:44
      Beitrag Nr. 1.799 ()
      Zitat von Tribun100: Super Video. War auch " Meine " Zeit bei F 95, Block 36 R ;)


      Ganz oben im R-Block bei der Prominenz aus Wersten und Garath:D?

      Zum Spiel in Köln: 65min stark gespielt, Bolly macht nicht das 2:0, am Ende können wir auch noch verlieren! Die Mannschaft macht aber Freude!
      Drumherum: zartbesaiteten Personen ist vom Rückspiel abzuraten!

      95 ole!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.13 23:01:09
      Beitrag Nr. 1.800 ()
      Gratulation nach Wiedenbrück / Gütersloh!
      Koblenz, Offenbach, Wiedenbrück....Schei** Tradition!

      95 ole!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.13 00:55:06
      Beitrag Nr. 1.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.179.249 von bosphoroustrader am 04.08.13 23:01:09Aua haua ha :(
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 15:13:04
      Beitrag Nr. 1.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.137.017 von bosphoroustrader am 29.07.13 20:50:44Ganz oben im R-Block bei der Prominenz aus Wersten und Garath
      Fast, Urdenbach;)

      Hab früher inner Hauptschule oft freikarten bekommen. war schon nen sehr " spezielles " Publikum dort.
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 15:57:58
      Beitrag Nr. 1.803 ()
      Moin moin werte Fortuna-Fans :)

      Morgen beginnt endlich die neue Saison :cool:

      Höchste Zeit deshalb für alle, die noch nicht dabei sind, sich umgehend beim w::O-Tippspiel anzumelden.


      Einfach

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp13

      anklicken, w::O-Nick eintragen und los geht's. :)

      Am besten sofort - Dabeisein is alles ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 07:47:06
      Beitrag Nr. 1.804 ()
      Zitat von Tribun100: Ganz oben im R-Block bei der Prominenz aus Wersten und Garath
      Fast, Urdenbach;)

      Hab früher inner Hauptschule oft freikarten bekommen. war schon nen sehr " spezielles " Publikum dort.

      Speziell!?!

      Wie kommst du denn darauf? :D

      Zum Spiel heute nur ein Wort: Wiedergutmachung

      95 ole
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 07:51:17
      Beitrag Nr. 1.805 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 20:32:24
      Beitrag Nr. 1.806 ()
      1:2 gegen 1860 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 13:19:34
      Beitrag Nr. 1.807 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.13 12:14:48
      Beitrag Nr. 1.808 ()
      Tja 2:1, so gibt das nix.
      Umso mehr freue ich mich auf die " Fortuna Legenden " DVD.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 10:40:01
      Beitrag Nr. 1.809 ()
      Wieder mal nen Elfer geschunden !!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 15:30:55
      Beitrag Nr. 1.810 ()
      Die DVD ist wohl fertig geworden::

      http://www.forteng.de/shop/dvd-fortunas-legenden-kaufen/

      Hört sich interessant an.
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 18:22:29
      Beitrag Nr. 1.811 ()
      Abstiegskampf ole!

      Die aktuelle Situation erinnert mich erschreckenderweise an die Saison, in der wir das letzte Mal in die 3.Liga durchgereicht wurden!

      Da kam nach der Halbzeitpause gar nichts mehr von der Mannschaft und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Fehlende Laufbereitschaft, dadurch keine Anspielmöglichkeiten für den ballführenden Spieler von uns, blindes Rauschlagen des Balles ohne übermäßigen Druck des Gegners, bei Einwürfen das Spiel nicht schnell machen, hintraben, warten bis der Gegner wieder seine Ordnung in der Abwehr herstellen kann....das wird eine ganz harte Saison für uns!
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 10:33:24
      Beitrag Nr. 1.812 ()
      Abstiegskampf ole!

      Die aktuelle Situation erinnert mich erschreckenderweise an die Saison, in der wir das letzte Mal in die 3.Liga durchgereicht wurden!

      Da kam !!! vom Anpfiff an nichts !!! von der Mannschaft und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Fehlende Laufbereitschaft, dadurch keine Anspielmöglichkeiten für den ballführenden Spieler von uns, blindes Rauschlagen des Balles ohne übermäßigen Druck des Gegners, bei Einwürfen das Spiel nicht schnell machen, hintraben, warten bis der Gegner wieder seine Ordnung in der Abwehr herstellen kann....das wird eine ganz harte Saison für uns!

      PS: Unsere Zwote hat gestern Wiedenbrück, den "Pokalschreck" der Ersten, mit 4:1 besiegt:laugh::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 23:29:38
      Beitrag Nr. 1.813 ()
      Liebe Freunde,

      es ist so weit: die Fortuna bricht auseinander.
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 19:44:35
      Beitrag Nr. 1.814 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Liebe Freunde,

      es ist so weit: die Fortuna bricht auseinander.


      Stimmt, 2:1 gegen den Tabellenführer gewonnen.;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 08:12:12
      Beitrag Nr. 1.815 ()
      Strohfeuer und Glück gehabt - passiert halt mal.
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 07:30:59
      Beitrag Nr. 1.816 ()
      In der Halbzeitpause gegen Fürth noch 13 Punkte hinter denen gewesen. Heute nur noch 4! Spielerisch immer noch sehr ausbaufähig, die Ergebnisse stimmen jetzt wenigstens. Die nächsten Wochen weiter schön Punkten und am 22.12 an den Kölnern vorbeiziehen. Wird ein schönes Weihnachtsfest!!
      95 ole
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 07:47:23
      Beitrag Nr. 1.817 ()
      ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole 95 ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 10:23:09
      Beitrag Nr. 1.818 ()
      Gerade die Nachfrage eines Freundes aus Wuppertal, wann wir denn den 2.Satz gegen Paderborn spielen. Den ersten hätten wir ja schon 1:6 verloren :laugh::mad:!
      Erinnerte vorgestern an alte Oberliga Paul-Janes Stadion Zeiten. Mit Familie und Freunden im Stadion treffen, essen, trinken und nebenbei Fussball schauen. Hatte in der 1.Liga schon viel unangenehmere Stadionbesuche! 95 ole
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 11:10:58
      Beitrag Nr. 1.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.661.893 von bosphoroustrader am 21.10.13 07:30:59Die nächsten Wochen weiter schön Punkten und am 22.12 an den Kölnern vorbeiziehen. Wird ein schönes Weihnachtsfest!!


      das kann nur in dem Jahr passieren, wenn die Welt untergeht :D

      oh, kann man das, was du rauchst, irgendwo günstig kaufen ?? :eek::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 08:07:34
      Beitrag Nr. 1.820 ()
      übrigens ... DANKE das ihr den Büsgens genommen habt .... danke .. DanKE ......... :laugh: :laugh:

      hoffentlich bleibt er noch lange bei euch ....... :O :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 10:20:55
      Beitrag Nr. 1.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.745.631 von Elrond am 02.11.13 08:07:34:p



      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 12:29:52
      Beitrag Nr. 1.822 ()
      tja dazu fällt mir nichts mehr ein.:(
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 20:01:37
      Beitrag Nr. 1.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.746.071 von hwzock am 02.11.13 10:20:55:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      den fand ich echt gut füre Fortuna .... :D :D :D :D :D :D :D :D

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 20:20:26
      Beitrag Nr. 1.824 ()
      Bleibt Büskens im Amt? :eek: :p

      Für die in der Kritik stehenden Fußballlehrer Rudi Bommer und Mike Büskens war der Freitagabend alles andere als erfreulich. Statt die Wende mit ihren Klubs Cottbus und Düsseldorf einzuleiten, gingen beide leer aus und haben ihre ohnehin schon wackelige Position nicht wie erhofft gefestigt. Wie es mit Büskens bei der Fortuna weitergeht, ist unklar. Eine Entscheidung wird nach kicker-Informationen ebenso wie bei Bommer nicht vor kommenden Montag fallen.

      Eine Meldung vom Freitagabend, wonach Büskens vor der Entlassung stehe, wollte der Verein so nicht stehen lassen. :D
      "Die Situation ist natürlich unerfreulich, deswegen stellen wir aber nicht sofort Personen und Persönlichkeiten infrage", meinte ein Klubsprecher nach der 0:1-Niederlage beim VfR Aalen auf Anfrage. "Wir werden uns in den nächsten Tagen beraten." Fest steht, dass vor Montag keine Entscheidung über die Zukunft von Büskens fallen wird.

      "Wir sind vom Trainerteam überzeugt", hatte Fortuna-Vorstand Paul Jäger im Vorfeld der Partie in Aalen verlauten lassen, nachdem die Diskussion um Büskens und Co. nach der deftigen 1:6-Pleite gegen den SC Paderborn in vollem Gange war. Das 0:1 beim VfR, wo die Düsseldorfer vor allem in der Offensive wieder einmal keine Kreativität und Durchschlagskraft zeigten, sorgt nun für weitere Unruhe beim Bundesliga-Absteiger.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 20:57:13
      Beitrag Nr. 1.825 ()
      Zitat von Elrond: übrigens ... DANKE das ihr den Büsgens genommen habt .... danke .. DanKE ......... :laugh: :laugh:

      hoffentlich bleibt er noch lange bei euch ....... :O :D

      ja, der Seuchenpriester war vor Saisonbeginn auch Kandidat in Kölle :eek:
      jut, dat der ins Neandertal gezogen ist....:D

      mit der Fortuna greift man halt ins Klo :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 22:20:15
      Beitrag Nr. 1.826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.748.287 von Elrond am 02.11.13 20:20:26Ein Possenspiel :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 00:09:17
      Beitrag Nr. 1.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.748.599 von hwzock am 02.11.13 22:20:15wie halt immer im Neandertal ..... :(

      so was gäb´s beim glorreichen ÄFfCeh nich .......... :D :O :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.13 16:59:14
      Beitrag Nr. 1.828 ()
      Schlimmste Krise seit 11 Jahren
      Fortuna droht
      Doppel-Absturz!
      :eek:


      Fortuna auf dem Durchmarsch! Leider in die falsche Richtung... :(

      Zuletzt präsentierte sich der Zweitligist schon drittklassig: Blamables 1:6 gegen Paderborn, peinliches 0:1 in Aalen, glückliches 1:0-Gegurke gegen Sandhausen. Sonntag der traurige Höhepunkt beim 0:3 in Aue. Gegen wen soll der Bundesliga-Absteiger überhaupt noch punkten? :look:

      Fortuna droht der historische Doppel-Absturz! :(

      Erst 6 Teams „gelang“ das Kunststück, innerhalb von zwei Saisons von der Bundesliga in die 3. Liga durchgereicht zu werden. Nun könnte Fortuna der erste Klub sein, der zum zweiten Mal zwei Abstiege hintereinander erleiden muss. Zumal NICHTS auf eine Besserung hindeutet.:rolleyes:

      ► Büskens ratlos!

      Der Fortuna-Trainer hatte sein Team fast zwei Wochen lang auf das Spiel in Aue eingeschworen. Auf Kampf, Laufbereitschaft und Einstellung. Büskens nach der Aue-Pleite: „Die Mannschaft hat nichts davon umgesetzt. Wir lassen Punkte für Punkte einfach liegen!“ :rolleyes:

      ► Spieler ohne Herz!

      Vier Tage vor dem Spiel schaute der komplette Kader im Kino Fortunas Legenden-Film. Zu Herzen genommen haben sich die Profis davon offenbar rein gar nichts. Statt wie berauscht von dem Film das letzte Hemd für Fortuna zu geben, spulten sie die 90 Minuten (mal wieder) total emotionslos ab. Keeper Michael Rensing (29) fassungslos: „Wenn man sich unseren Kader anschaut, müssen wir mit ganz oben stehen.“ :eek:

      ► Fans wenden sich ab!

      In Aalen beschimpften die Fans bereits die Profis – in Aue hatten sie selbst dazu keine Lust mehr, verweigerten der Mannschaft den Zugang zur Kurve. Freitag gegen Karlsruhe werden viele Zuschauer erst einmal auf eine Reaktion der Mannschaft warten. Aber ob die endlich mal kommt? :(

      Fortuna ist auf dem besten Weg, sich alles selbst zu zerstören. Der direkte Durchmarsch in die 3. Liga wäre ein historischer Tiefpunkt... :(
      Avatar
      schrieb am 30.11.13 12:21:25
      Beitrag Nr. 1.829 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.13 12:54:17
      Beitrag Nr. 1.830 ()
      Überfällig war das, obs jetzt allerdings besser wird ist doch recht zweifelhaft, bei dieser verunsicherten Truppe...ich würde mir persönlich jetzt den Thomas Schaaf als Nachfolger wünschen, Michael Frontzeck fänd ich nicht so dolle, naja, mal sehen wer das sinkende Schiff jetzt retten soll, noch ist jedenfalls nix verloren, auf geht´s Fortuna, 95 olé
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 11:42:28
      Beitrag Nr. 1.831 ()
      Nach Büskens-Rauswurf
      Die schwierige Trainer-Suche :( :D

      schade das Ewald nicht frei ist ....... der hätte was ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 13:21:41
      Beitrag Nr. 1.832 ()
      Düsseldorf –

      Nach dem Rauswurf von Mike Büskens beginnt bei Fortuna Düsseldorf nun die Suche nach einem neuen Trainer.

      Offenbar haben sie tatsächlich bis zum Schluss an die Wende geglaubt - und deshalb gibt es aktuell noch überhaupt keinen Plan bei der Frage, wer Fortuna ab Januar als Coach übernehmen soll.

      Der Markt ist voll, allerdings vornehmlich mit Fußballlehrern wie Michael Frontzeck (49) oder Bruno Labbadia (47), die zuletzt überall scheiterten.

      Favorit als Interims-Trainer: Oliver Reck.

      Nachdem schon über eine Rückkehr von Norbert Meier (55) gesprochen wurde, fällt im Umfeld auch oft der Name von Holger Stanislawski (44) - doch der dürfte keine Chance haben, weil es aus alten Pauli-Zeiten Diskrepanzen mit Helmut Schulte (56) gibt, der im neuen Jahr neuer Sportvorstand wird.

      Ein relativ unverbrauchter Kandidat ist Andre Schubert (42), der mit Paderborn Fortuna fast den Bundesliga-Aufstieg vermiest hätte.

      Und es gibt auch Trainer, die ihr Interesse ganz offen zeigen. Jörn Andersen (50) lässt sich seit Beginn der Krise bei nahezu jedem Fortuna-Spiel blicken.

      Und dass Ex-Spieler Petr Rada (55) heiß auf den Job ist, gilt als offenes Geheimnis.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 20:30:19
      Beitrag Nr. 1.833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.980 von malysz am 01.12.13 13:21:41Oliver Reck :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 20:31:14
      Beitrag Nr. 1.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.980 von malysz am 01.12.13 13:21:41Frontzeck is doch frei :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 21:22:20
      Beitrag Nr. 1.835 ()
      und nicht zu vergessen unser Froind Loddaaaaaaar ...... :laugh:


      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 21:40:42
      Beitrag Nr. 1.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.957.770 von Elrond am 01.12.13 21:22:20In Düsseldorf soll es auch viele hübsche 18jährige Mädels geben :D:laugh: !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 21:50:08
      Beitrag Nr. 1.837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.957.770 von Elrond am 01.12.13 21:22:20Jep - der hätte endlich ma ne Chance verdient :)

      Slomka is ja nu leider
      seit heute unabkömmlich :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 22:01:03
      Beitrag Nr. 1.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.957.862 von hwzock am 01.12.13 21:50:08Slomi wird schon noch frei ... direkt nach der Winterpause ... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 22:01:47
      Beitrag Nr. 1.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.957.824 von hoffihoff am 01.12.13 21:40:42jepp .... genaus sein Kaliber die Düsseldooferinnen ......... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 22:27:14
      Beitrag Nr. 1.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.957.914 von Elrond am 01.12.13 22:01:03Das liegt durchaus im
      Bereich der Möglichkeiten :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.13 22:23:43
      Beitrag Nr. 1.841 ()
      Büskens-Entlassung Kommentar: Das Werk einer Söldner-Truppe :(

      Düsseldorf –

      Wer Mike Büskens kennt, dem muss die jüngste Entwicklung menschlich weh tun. Freilich gab es nun keine Alternative mehr, schließlich kann man nicht die ganze Mannschaft rausschmeißen.

      Obwohl manch einer nach den Darbietungen der letzten Wochen und Monate dazu Lust hätte. Fortuna präsentiert sich als übelste Söldner-Truppe. :rolleyes:
      Was einen Martin Latka treibt, ständig die Bälle durch den Fünfmeterraum trudeln zu lassen und so lange Foul zu spielen, dass dem Trainer gar keine andere Wahl mehr bleibt, ihn vom Feld zu nehmen, bleibt wohl sein Geheimnis.

      Auch bei Bollys primitiver Körperverletzung mit folgendem Platzverweis packt man sich an den Kopf. Die Versager, die sich heute heimlich über die Trainerentlassung freuen, sollten sich mal fragen, was sie seit einer gefühlten Ewigkeit ihren Fans, von denen sie letztlich bezahlt werden, antun
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 11:17:35
      Beitrag Nr. 1.842 ()
      zur frage, welcher trainer aktuell beim publikum favorit als büskens nachfolger ist :

      http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/umfragen/wer-i…
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 13:15:49
      Beitrag Nr. 1.843 ()
      Bla,bla...Söldnertruppe! Schon klar, Büskens hat 29 Spieler eingesetzt, jung, alt, neu, schon lange dabei etc, und alles Söldner?? Was für ein Schwachsinn!
      Er ist an seiner fußballerischen Konzeptlosigkeit gescheitert! Angetreten um dominanten Fussball spielen zu lassen, mit schnellen, fußballerisch starken Leuten die insbesondere Eins gegen Eins Situationen suchen und bestehen!
      Und dann laufen wir als Beispiel mit Bellinghausen und Lambertz auf der linken und rechten Außenbahn auf. Beide sind kampfstarke 6er und max Linksverteidiger (denn nie im Leben genügt auch ein Axel den Anforderungen an einen Spieler für die linke Außenbahn) und auf keinen Fall fußballerisch starke Spieler die Eins gegen Eins Situationen bestehen können. Immer wieder stellt Büskens sie auf, wohlwissend das wir spielstärkere Außen wie Gionnatis und Halloran haben!
      Dazu die Posse um Gartner, denn er nach eigener Aussage erst jetzt im Blick hat, weil vorher sein Augenmerk auf afrikanische WM Teilnehmern lag! Ne Büskens...unfassbar so Aussagen!!
      Immer nur hohe Bälle auf die Mittelstürmer, nichts ging über die Außen, wie auch bei den dort eingesetzten Spielern?! Kein Konzept, keine Ordnung = keinen Plan! So sehr es auch ich menschlich schade finde, aber Büskens ist schon 4 Wochen zu spät beurlaubt worden.

      Insbesondere der blasse Doktor im Aufsichtsrat war maßgeblich an der Nichtbeurlaubung beteiligt, der noch vor Wochen erklärte, nicht als erstmalig bezahlter Vorstandsvorsitzender zur Verfügung zu stehen! Und der wurde eben einstimmig vom AR, hat er für sich selbst gestimmt?, als Nachfolger von DFB Abnicker Frymuth gewählt! Paule beim AR endgültig in Ungnade gefallen, als er vor Wochen schon Büskens entlassen wollte!
      Was für ein elendiger Klüngel!!
      Und wenn ich an.....ach lassen wir es! Wir haben zur Zeit fertig, in allen Bereichen, und die Diskussion soll auf Söldner gelegt werden...was ein trauriger Schwachsinn!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 13:25:24
      Beitrag Nr. 1.844 ()
      Beitrag von bosphoroustrader #### 14.07.09 ####
      07:45 zur Diskussion | zum Beitrag
      NEUANFANG!! Mit den oben genannten Leuten den AR auffüllen. Nach den Äußerungen von KALL muß dieser weg. Rest des AR auch neu! Zu diesem Neuanfang gehört auch die Neubesetzung des Vorstands mit einem hauptamtlichen Vorstandsvorsitzenden! Professionalität wird endlich am Flinger Broich einziehen! MfG Bosphoroustrader
      ###############

      Kann gar nicht so viel essen wie ich k***en könnte!
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 16:00:09
      Beitrag Nr. 1.845 ()
      Fortuna:
      Dirk Kall neuer
      Vorstandschef
      :(

      Bei Fortuna Düsseldorf ist die lange Suche nach einem neuen Vorstandsvorsitzenden zu Ende. Wie der Zweitligist mitteilte, wird Dirk Kall (46) vom 1. Februar an die Nachfolge des neuen DFB-Vizepräsidenten Peter Frymuth antreten. „Der Aufsichtsrat ist der vollen Überzeugung, dass Dr. Kall die geeignete Person ist, den Verein, gemeinsam mit den weiteren Vorstandsmitgliedern Paul Jäger, Sven Mühlenbeck und dem am 1. Januar 2014 hinzustoßenden Sportvorstand Helmut Schulte, in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu führen”, hieß es in einer Erklärung des Vereins im Anschluss an eine nächtliche Sitzung des Aufsichtsrats. :)

      Kall nahm Dienstag die Bestellung zum hauptamtlichen Vorstandsvorsitzenden an und gab sein Aufsichtsratsmandat und damit auch den Vorsitz in diesem Vereinsgremium ab. Es war nach der Trennung von Trainer Mike Büskens die zweite wichtige Personalentscheidung beim auf Tabellenrang 15 Klub innerhalb weniger Tage. :rolleyes:

      „Gemeinsam mit meinen zukünftigen Vorstandskollegen und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir den Verein Schritt für Schritt weiterentwickeln”, sagte der Marketing-Fachmann Kall. :eek:

      Das Ende der Personaldiskussion könnte die Suche nach einem neuen Trainer erleichtern. Allerdings sieht die Vereinsführung trotz der anhaltenden sportlichen Talfahrt keinen Grund zur Eile. In den verbleibenden drei Partien bis zur Winterpause soll Interimscoach Oliver Reck die Mannschaft betreuen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 20:51:12
      Beitrag Nr. 1.846 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 14.12.13 16:12:16
      Beitrag Nr. 1.847 ()
      Ja,ja...alles nur Söldner! Spielerisch zwar immer noch viel zu wenig, aber endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Dazu endlich junge Leute wie Erat, Gartner, Halloran, Paurevic und Bomheuer auf dem
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 16:15:01
      Beitrag Nr. 1.848 ()
      Weg Stammspieler/Leistungsträger zu werden. Das fühlt sich gut an. Danke Trainer!!

      Derbywoche!!

      95 ole
      Avatar
      schrieb am 22.12.13 08:14:20
      Beitrag Nr. 1.849 ()


      @ Mannschaft
      Auch ihr könnt heute mit einem Derbysieg den ersten Schritt zu Fortuna Legenden machen!

      95 ole
      Avatar
      schrieb am 22.12.13 11:42:04
      Beitrag Nr. 1.850 ()
      F95:- Giefer - Levels, Latka, Malezas, Bomheuer - O. Fink, Paurevic - Erat, Halloran - Benschop - Hoffer
      Trainer: Reck

      "Kölsch":- Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Hector - Risse, M. Lehmann, Gerhardt, D. Halfar - Ujah, Helmes
      Trainer: Stöger

      ...2:2:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 20:06:15
      Beitrag Nr. 1.851 ()
      irgendwie nix mehr los hier, genau wie mit fortuna.
      die müssen aufpassen das die nicht nach unten durchgereicht werden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 20:11:45
      Beitrag Nr. 1.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.748.123 von Tribun100 am 01.04.14 20:06:15F95 wird nicht durchgereicht, LGK ist krank - Reck übernimmt !

      Ich fand das Spiel gegen Ingolstadt wieder besser als die letzten Spiele.

      Es gilt aber einiges im Sommer zu verändern - warum soviele Verletzte?
      Neue Aussenverteidiger und eine torgefährlichen Mittelfeldspieler mit sehr guter Schusstechnik!! das reicht erstmal.

      Oberkassler
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 20:12:37
      Beitrag Nr. 1.853 ()
      Ok, auch wieder dabei. Mit Liendl, Gartner und vielleicht auch wieder Kenia ist unser Mittelfeld mMn nicht der größte Schwachpunkt der Mannschaft. Wir benötigen zwingend zwei schnelle Spieler auf den Aussenbahnen mit Zug zum Tor und stark im eins gegen eins. Da geht bei uns überhaupt nichts mehr. Halloran zwar mit zaghaften Ansätzen, mehr aber auch nicht! Gionnatis schon beim dritten Trainer für zu leicht befunden, Erat überzeugt mich nicht ansatzweise...Bolly...naja...

      Tip:

      Paderborn - Wir: 1-3
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 22:34:47
      Beitrag Nr. 1.854 ()
      Bäm! Das sollte der Klassenerhalt gewesen sein!!
      Golley, Piette...Bebou, einen stabilen Erat und Halloran, dazu auch wieder Ramirez, Gartner im MF...und eine Bitte,,,schaut euch die Körpersprache von Reck an der Seitenlinie und entscheidet im Sommer!

      95 ole!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 21:52:29
      Beitrag Nr. 1.855 ()

      Danke Trainer!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 18:37:14
      Beitrag Nr. 1.856 ()
      6, ter platz, respekt, hab ich zur saisonmitte nicht gedacht
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 16:23:53
      Beitrag Nr. 1.857 ()
      Moin liebe Fortunen-Fans - auf geht's ;)

      malyzs hat ne Tipprunde für die WM eröffnet, Anmeldung hier: :cool:

      http://www.kicktipp.de/wo-wm2014/mitgliedwerden
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:08:41
      Beitrag Nr. 1.858 ()
      Auf gehts, werte Fortuna-Fans :)

      Es gibt ein neues Tippspiel :cool:

      Teilnahme hier:

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp14


      Jetzt gleich anmelden ... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 23:41:15
      Beitrag Nr. 1.859 ()
      hier lebt keiner mehr ......... :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 14:36:59
      Beitrag Nr. 1.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.639.700 von Elrond am 28.08.14 23:41:15Tote Hosen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 14:44:19
      Beitrag Nr. 1.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.644.737 von hwzock am 29.08.14 14:36:59
      Zitat von hwzock: Tote Hosen :D


      so kennt man sie ...................... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.14 05:09:35
      Beitrag Nr. 1.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.639.700 von Elrond am 28.08.14 23:41:15
      Zitat von Elrond: hier lebt keiner mehr ......... :laugh:


      :laugh: doch, doch...aber zur Zeit würde es reichen, wenn man alte kritische Postings per copy and paste hervorholt. Als kleines Beispiel: 2 "gelernte" Innenverteidiger werden abgegeben, dazu mit Levels, Balogun und Paurevic weitere 3 Spieler die auch nicht schlechter als Soares sind, und was machen wir? Holen einen Spieler für diese Position und diesen Avevor auch noch von der Ersatzbank Hannovers! Dazu die Posse um den Vorstand Kall, erstmalig wieder mit zweifelhaften Aussagen nach dem "Klassespiel" im Pokal in Würzburg wahrgenommen. Könnte noch viele andere Themen...aber irgendwie zu müde...Grüße nach Köln. Vielleicht ermöglichen euch ein Düsseldorfer und ein Österreicher ja den Klassenerhalt!
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 13:15:32
      Beitrag Nr. 1.863 ()
      Zwei Auswärtssiege in Folge...ich glaube wir steigen auf:laugh:! Spaß beiseite...wir haben endlich wieder eine gute Balance aus technisch guten Spielern und aggressiven "Stinkstiefeln" wie zb Pinto. Der scheint mittlerweile in der Mannschaft angekommen zu sein. Seit der Veh/Bruchhagen Kampagne spielen wir einfach viel zu brav! Hoffnung auf Besserung wieder vorhanden, am Sonntag Heidenheim zu Hause schlagen und dann mit 8000 zum Fluchtlicht-Spiel nach Bochum mit bestem oldschool Fussballfeeling.
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 13:59:48
      Beitrag Nr. 1.864 ()
      Auch wurde noch mit Tah ein spiel- und kopfballstarker IV für ein Jahr geholt. Läuft!
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 21:51:07
      Beitrag Nr. 1.865 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 24.11.14 21:42:40
      Beitrag Nr. 1.866 ()
      :eek::eek::eek:

      :(

      Avatar
      schrieb am 23.02.15 14:19:27
      Beitrag Nr. 1.867 ()
      :eek::eek::eek:


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 17:07:37
      Beitrag Nr. 1.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.148.009 von hwzock am 23.02.15 14:19:27und der Windmann iss der Nächste ......... :rolleyes: :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 17:13:47
      Beitrag Nr. 1.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.150.109 von Elrond am 23.02.15 17:07:37Kann schon sein :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 17:40:56
      Beitrag Nr. 1.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.150.217 von hwzock am 23.02.15 17:13:47Loddar wär frei ... odda doch lieba Bärti ....... :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 17:55:37
      Beitrag Nr. 1.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.150.544 von Elrond am 23.02.15 17:40:56Reck ja jeze auch :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 12:34:38
      Beitrag Nr. 1.872 ()
      Moin werte Fortuna-Fans :)


      unser Freund malysz hat wieder ein Tippspiel eröffnet
      und schon Freitag geht's los. :eek:

      Wer noch nicht angemaildet ist, sollte das schleunigst tun :cool:

      Und zwar hier


      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp15/mitgliedwerden


      Auf geht's ;)
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fortuna Düsseldorf, der langsame Aufstieg beginnt ?