checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 3475)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.933
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3475
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:58:46
      Beitrag Nr. 10.474 ()
      hi elrond

      das beruhigt ungemein dich hier zu treffen.

      lieben gruß
      lo

      ps. wartet jetti auch hier auf die 0,99?:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:58:16
      Beitrag Nr. 10.473 ()
      hallo elle;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:57:14
      Beitrag Nr. 10.472 ()
      an zenman

      Kannst du mal den XETRAUMSATZ im Verhältnis der aussenstehenden AKTIEN prüfen in der Seitwärtsbewegung/eher Bodenbildung von NOV 03 bis heute ???????????

      Wann ist deiner Meinung der Markt sauber oder druckt dein grosser Verkäufer immer wieder mal ein paar STÜCKE um die Käufer zu beliefern :mad: :mad: !!!!!

      Hier werden die SHORTIES die besten Zeiten gesehen haben und die waren ohne NEID nicht schlecht;

      THE TREND IS YOUR FRIEND und manchmal wendet sich eben das Blatt; es bleibt dabei, bei positiver Versteigerung der IVG GAP-SCHLIESSUNG bei 1,50 EUR !!!!!!!!!!!!!!!!!

      viele grüße oli
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:49:00
      Beitrag Nr. 10.471 ()
      @LMGPG
      die ersten Schweißtropfen auf der shortie-Stirn haben wir eben schon gesehen
      als es in Minuten auf die 1,25 zu ging :D

      ich denke da kommt in den nächsten Tagen noch einiges
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:48:19
      Beitrag Nr. 10.470 ()
      @LMPGG

      Das macht Sinn was Du da schreibst...

      catchup

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:45:25
      Beitrag Nr. 10.469 ()
      gruß @ all

      die essenz daraus ist einzig und allein, das die vernunft
      über die selbstherrlichkeit gesiegt hat.
      flach hat sich unter vogel einsortiert.
      ehlerding ist draußen und zockt mit.
      (er setzt auf schwarze zahlen)
      die ivg wird jetzt an wcm gehen, da sie flagge
      gezeigt hat und mit den banken kooperiert.

      erst jetzt beginnt das grillen der shorties.
      wenn es so seien sollte müßte der kurs in der letzten halben stunde stark anziehen, aufgrund der eindeckungen enttäuschter handelspartner.
      wer mit seinem invest in wcm hadert, sollte das beachten.
      ein stark steigender kurs am handelsende deutet auf panik bei den shorties hin.
      für mich ist so etwas ein eindeutiges kaufsignal.

      lieben gruß
      lo
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:29:47
      Beitrag Nr. 10.468 ()
      KLK zieht an wie blöd, und das bei ziemlich gutem Volumen!!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:28:18
      Beitrag Nr. 10.467 ()
      @filosof

      Vergiss` nicht, dass nach dem CoBa Verkauf mehr als 200 Mio. Cash bei WCM vorhanden sind. 100 schon per 30.9. und etwas mehr als 100 noch von der Commerzbank.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:25:55
      Beitrag Nr. 10.466 ()
      Ja Philipp, die Taschengeldzocker nehmen Gewinne mit!:laugh: Hier könnten sie einmal (mittelfr.) ordentlich Geld verdienen!
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:25:42
      Beitrag Nr. 10.465 ()
      filosof,
      Ich habe auch mit der Ausübung gerechnet,denn eigentlich sollte WCM genügend Cash haben aus dem Coba-Verkauf, und das Pensionsgeschäft ist wohl der teuerste Kredit,den WCM hat (ich vermute einfach mal,daß der Ausübungspreis der Calls und Puts linear mit der abgelaufenen Zeit steigt, quasi-Zins-Zahlung eben). Ausserdem hätte es mehr Klarheit in die ganze Firma gebracht, stattdessen wird jetzt GEHAG entkonsolidiert, obwohl der Put noch offen ist. Dass HSH der WCM freundlich gesinnt ist, nehme ich auch an, gerade deswegen hätte ich erwartet, bei Nicht-Ausübung noch eine Lösung für die Put-Option serviert zu bekommen (Umwandlung des ganzen Geschäfts in normalen Kredit etc.). Ich frage mich, wozu WCM den Cash anderweitig braucht,wenn sie die Gehag nicht auslösen können (IVG?, Übernahme halte ich für ausgeschlossen, eher Nachschussgefahr ?).

      Ich bin ja auch von der Werthaltigkeit der WCM überzeugt,
      aber mich erinnert diese Meldung fatal an die Propaganda-Vorabmeldung der Q3 Zahlen letztes Jahr.
      • 1
      • 3475
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ernsthaftes WCM Diskussionsforum