checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 3701)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.924
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3701
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 09:16:39
      Beitrag Nr. 8.214 ()
      Bevor ihr so einen Müll verbreiten tut schaut lieber mal bei der Bafin rein . Dem Verkäufer werden dort Zeiten eingeräumt, seine Käufe od Verkäufe der Firma bekannt zu geben , desweiteren werden der Firma Zeiten eingeräumt diese wiederum bekannt zu geben.
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 09:15:39
      Beitrag Nr. 8.213 ()
      Tja Leute aber irgendwie stinkt die Kiste doch schon seit Ewigkeiten, nicht? Ob das nun die Aktionärsstruktur ist, komische Verträge oder ob es sich um das Bankengebaren handelt ...

      Und erzähle mir keiner, dass die Bank mit der letzten Kaufempfehlung diese Information über Ehlerdings Verkäufe nicht hatte.


      rk
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 09:15:06
      Beitrag Nr. 8.212 ()
      *reima*

      Freistoß *g* echt super ! komm ich auch zum gratis rudelbumsen
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 09:13:54
      Beitrag Nr. 8.211 ()
      #8133

      "Hauptstadt"

      Jetzt kannste wahrscheinlich ermessen, warum ich die letzten Wochen so stinkig war.
      Hab das schon geahnt, und auch gepostet.

      Nächste HV mit Tumulten, die ehrwürdige "Alte Oper" wird in ihren Grundfesten erschüttert werden.

      Aber wahrscheinlich wird die nächste HV auf der Reeperbahn stattfinden. Anstatt Würstchen gibt`s dann nen Freistoß für die Kleinaktionäre.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 09:06:24
      Beitrag Nr. 8.210 ()
      *Reima*

      Ich holt dich ab wenn du die Spruchbänder holts!

      Kein Scherz echt!

      Von wo kommst du

      :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 09:05:26
      Beitrag Nr. 8.209 ()
      #8131

      leider ein bischen weit für mich:( :( :(
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 09:02:42
      Beitrag Nr. 8.208 ()
      Sauerei von WCM und diesen Verbrechern oder nicht.


      Was halten ihr davon vor der Firma eine DEMO abzuhalten ?

      Treffpunkt : heute 15 Uhr vorm Gebäude
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 08:59:51
      Beitrag Nr. 8.207 ()
      Werde Strafanzeige stellen heute wegen verdach des Betrugs .

      Schreibe gerade die Anzeige an die Statsanwaltschaft .

      Wenn wir dies gewußt hätte ?

      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 08:58:06
      Beitrag Nr. 8.206 ()
      #8128

      Ich hoffe, daß KE alle seine im Zusammenhang mit WCM stehende Aufsichtsratsmandate niederlegt.
      Diese unsegliche Verquickung zw. Großaktionär und Vorstand(Siehe Cobadeal) muß endlich aufhören.
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 08:55:16
      Beitrag Nr. 8.205 ()
      auf jeden Fall ist dies eine gute Nachricht. Je schwächer der Einfluß von Ehlering desto besser.:)
      • 1
      • 3701
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      +0,13
      +0,78
      -1,07
      +1,15
      -2,93
      +0,39
      +2,03
      +0,45
      -0,97
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum