checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 3730)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.933
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3730
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 21:07:26
      Beitrag Nr. 7.924 ()
      @ Knacki

      ...äh.....

      ...hast heute Freigang, woll?:laugh: :laugh: :laugh:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 21:02:52
      Beitrag Nr. 7.923 ()
      In Anton`s postings blinkt`s wie beim Handel auf`m Basar.

      Wird noch ein echter Hinter-Orient thread hier.

      Hab schon mal meine Wasserpfeife angeschmissen!:laugh:


      Gute N8:D :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 21:02:28
      Beitrag Nr. 7.922 ()
      .

      von Rentolino Beitrag Nr.: 11.580.252

      ....Ich selbst habe einige WCM gekauft, leider ohne mich vorher intensiv mit der Bilanz zu beschäftigen (Rentolino)....


      meine meinung:

      die majorität der dummen ist unüberwindbar und für alle zeit gesichert.
      der schrecken ihrer tyrannei ist indessen gemildert durch mangel an konsequen

      oder wie sagt man in bayern:



      der ganze bua a depp!!

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 20:53:45
      Beitrag Nr. 7.921 ()
      Hi Anton aus Tirol, hi Rent a Hirn :laugh:

      Gerade läuft André Rieu, könnt ihr einspringen? Die haben ein Riesen Problem gerade bekommen. Bei denen sind zwei Musiker ganz plötzlich ausgefallen und suchen jetzt schnell 2 Arschgeigen.

      Könnt ihr einspringen? :laugh: :laugh: :laugh: Dann würdet ihr wenigstens für etwas nützlich sein.


      IHR WERDET SCHON NOCH SEHEN, WARTET ES AB UND POSTET NUR WEITER EUREN SCHWACHSINN.

      WER ZULETZT LACHT :laugh: HAT AM MEISTEN :p :p :p

      Knacki
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 20:52:58
      Beitrag Nr. 7.920 ()
      @ 7861 Michael


      "WCM wird pleite"

      ....nun, sie wären schon längst, da sie die 600 Mios für Sirius nicht zahlen konnten und der Kredit fällig war.

      So etwas nennt man insolvent, woll?:cry: :cry: :cry:

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 20:40:56
      Beitrag Nr. 7.919 ()
      Danke Heidi Klum, leider sind hier wirklich zuviel Dumpfbacken unterwegs!

      Ich selbst habe einige WCM gekauft, leider ohne mich vorher intensiv mit der Bilanz zu beschäftigen.

      Dieses mal zur Intelligenz von 7866 fkosto, woll:laugh: :laugh: :laugh:

      @ Klum, wenns bei Dir nicht weiter reicht ist Dein Problem, lerne erstmal die Großschreibung:laugh: :laugh: :laugh:

      @ Anton...weiter so, woll?:cool: :cool: :cool:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 20:21:22
      Beitrag Nr. 7.918 ()
      also der chart sieht beschissen aus :(
      da hat muselman (alias anton) leider recht
      trotzdem
      wern mer gut kohle machen :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 20:11:35
      Beitrag Nr. 7.917 ()
      Hallo Junkz und Medelz,

      ich mach` mir ernsthaft Sorgen um Euch. Ein paar hochintelligente Kumpelz haben zwar erkannt, was gerade abläuft, denn auch Ihnen sind die fake-bids aufgefallen. Die anderen ergehen sich aber immer noch in gegenseitigen Schuldzuweisungen und schreiben Sachen, die den Brüller-Award dieses Dezembers verdienen.

      Hier ein Potpourri der besten Entgleisungen:

      #7862 von Heidi_Klum: "dann ist das forum eben eine rehastation für durchgeknallte idioten."

      :eek: Stimmt, Heidi! Hast Du das nicht gewußt?

      - Heidi, Deine Welt sind die Berge...


      #7866 von fkosto: "größere Sorge macht mir die Put-Option von Klöckner für ihr 15 % RSE Paket (fällig 2004); Risiko für WCM: ungefähr 60 Mio!!!"

      :laugh: Ach was? Die Klöckner zieht die Option und bringt die WCM in arge Not? Weißt Du eigentlich, wem die Klöckner gehört?

      - Ein `ungenügend` für Deine ANALyse!


      #7868 von chicko6: "Irgendwann bestimmen auch wieder die Zahlen den Kurs, und keine Stimmungen !!"

      :D Stimmt, Chicken! Dann geht`s kräftig nach Süden, wo die Vögel schon sind!

      - Ein `Sehr gut` für Dich wegen Deiner positiven Einstellung!

      ---------------------------------------

      Vielen Dank für den Applaus!

      Ich bastele gerade an einem neuen WCM-Thread. Das wird ein Knaller, sag ich Euch. `WCM - die dritte Säule!` wird er heißen. Meine neuesten und geheimsten Analysetechniken werde ich offenbaren! Das verrate ich schon...

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 17:35:12
      Beitrag Nr. 7.916 ()
      @ chicko 6

      Hallo fkosto!!

      Bei der Cobk waren es 29 Mio x 16,20 = ca. 470 Mio
      360 sollen zum Schuldenabbau beitragen
      bleiben 110 Mio übrig zzgl. der Cash-Flow, und weitere Verkäufe.
      Das Problem mit der Gehag wird gelöst.
      *******************
      der preis dür eine coba war ein anderer!!!
      *******************

      Wichtig ist in nächster Zeit, was und zu welchem Preis abgestossen wird.
      *******************************
      was soll abgestossen werden - und warum?
      ********************************
      Momentan haben wir die Unsicherheit um das Paket um KE, und eine mögliche Insolvenz im Kurs bereits eingepreist.
      ***********************************
      wir schon - andere nicht!!!
      ****************************

      Irgendwann bestimmen auch wieder die Zahlen den Kurs, und keine Stimmungen !!

      Aussitzen

      c.u.:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 17:09:41
      Beitrag Nr. 7.915 ()
      #7862 Heidi_Klum


      ICH KANN DIR IM ALLEM NUR ZUSTIMMEN:eek: :eek: :eek:
      • 1
      • 3730
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ernsthaftes WCM Diskussionsforum