checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 3767)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.919
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3767
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:11:59
      Beitrag Nr. 7.554 ()
      @ 7507


      .....och......mein Order für 0,5 steht, woll?

      Und......Theater, Kino, Sauna, Spassdingsda usw......habe ich monatlich mit 200 Euro gespart, dank Wall-Street, woll?:laugh: :laugh: :laugh:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:09:09
      Beitrag Nr. 7.553 ()
      Ha, Rento bekommt Gesellschaft!!

      Ja, Jungs haut weiter drauf rein!!! weiter so!!
      je mehr ihr drescht, desto mehr muss man kaufen:laugh: :laugh:

      Bis zu 2,--Euro pro WCM Aktie!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:08:00
      Beitrag Nr. 7.552 ()
      Ich versthe gar nicht, wieso sich Leute mit einer Aktie, so intensiv mit einem Posting nacheinander den ganzen Tag über beschäftigen, wenn diejenigen diese Aktie doch eh für kein lohnendes Investment halten.

      Ihr wollt doch nur Leute raustreiben :laugh:
      Also hier wirds langsam echt extrem mit den Bashern, daher sollte es bald sehr stark nach oben gehen.;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:06:56
      Beitrag Nr. 7.551 ()
      @ 7505

      ...bei 0,5........is flach genug.:laugh: :laugh: :laugh:

      Mein order steht, gelle?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:01:45
      Beitrag Nr. 7.550 ()
      @loggeC

      übrigens hat die coba problemlos die ke über die bühne gebracht, ganz im gegensatz zu wcm, die niemanden finden der ernsthaft investieren will.


      wundern über die flache unternehmensführen sollte sich eigentlich keiner mehr :D !

      @renti

      woll, woll :D !

      na renti, wie lange dauert es wohl noch, bis wcm ganz abgewickelt ist ? sehr viel ham se ja nicht mehr zum verschleudern, oder ?


      woll, woll...

      haupsache alles ist flach :D !

      früher glaubten die menschen die erde sei flach :D ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:58:21
      Beitrag Nr. 7.549 ()
      logo is der preis super ;)

      braucht nur ne grössere korrektur die nächste zeit kommen
      mit der wir übrigens alle rechnen
      und coba is ratzfatz bei 12 EUR

      seid ihr pappnasen wohl alle long in euren aktien
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:57:32
      Beitrag Nr. 7.548 ()
      @ 7502


      .....äh......WCM kriegt die Kohle von Coba erst gar nicht in die Kralle......wegen Flachmann.

      Gehe direkt zu die Gläubiger, wo an dich gleuben, woll?:cry: :cry:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:54:36
      Beitrag Nr. 7.547 ()
      So´n dummes Gesülze kann auch nur von loggeC stammen.

      Coba hat alle Leichen aus dem Keller geschafft (2,3 Mrd. Abschreibungen), eine erfolgreiche KE mit über 700 mio. hinter sich, operativ ist alles im grünen bereich und es wird weiter an der kostenoptimierung gearbeitet.

      Alle Ampeln stehen bei der Coba auf Grün und du laberst da was von null potential.

      die einzige aktie mit null potential ist wcm...


      unbelievable...
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:52:49
      Beitrag Nr. 7.546 ()
      Logger, die Liquiditaet wird nirgendwo eingesetzt. Die Banken krallen sich die Kohle und gut ist. Eines stimmt allerdings. Am Ende steht und faellt alles mit den Immos. Es sei denn, Flachmann hat noch ein paar Vertraege a la IG Farben oder Rebon auf Lager, von dem wir nix wissen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:48:40
      Beitrag Nr. 7.545 ()
      Super gemacht, die Commerzbank Anteile waren ja auch nur noch ein Überbleibsel einer früheren (gescheiterten)Unternehmensstrategie, dass man da jetzt nahe des 52- Wochenhochs verkauft hat, war goldrichtig. Denke nicht, dass die CBK-Aktie noch grossartiges Aufwärtpotential hat, da wirds jetzt allenfalls seitwärts laufen. Deswegen ist die nun erlöste Liquidität dann anderweitig auch besser einsetzbar.
      • 1
      • 3767
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      -2,11
      +0,04
      +1,41
      -0,10
      -0,01
      -2,64
      -0,62
      +0,14
      +2,03
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum