checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 3861)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.933
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3861
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 11:14:22
      Beitrag Nr. 6.614 ()
      @Art und Pfandbrief:

      Wenn der Bär einen niedrigen Kurs braucht, dann muss er sich aber beeilen, sonst wird ihm vielleicht das "Fell über die Ohren gezogen":laugh: :laugh:

      Art was ist deine Meinung von den Zahlen???

      Allen noch eine schöne Woche
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 11:14:16
      Beitrag Nr. 6.613 ()
      @ 6571


      Genau......Kaufkurs ist 0,5 Euro....:cry:


      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 11:13:52
      Beitrag Nr. 6.612 ()
      Naja, aber die Stimmung an der Börse entpricht wohl der von Bull & Bär und Rentolino. Bin gespannt, wann die umschlägt und sie verschinden.

      Ich hab den Eindruck, Ehlerding will das Aktientief aussitzen. Selbst, wenn im zweiten Halbjahr die Banken nach Ablauf des Stillhalteabkommens sein Paket selber verwerten sollten, wird der dann erzielbare Preis wohl nicht geringer sein, als der jetzige.

      Wie seht ihr dass?
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 11:12:25
      Beitrag Nr. 6.611 ()
      @ Pfandbrief

      gegen das Shorten oderLeerverkaufen an sich ist ja nichts einzuwenden - man sollte das dann halt mal klar sagen und nicht einen auf Robin Hood und Aufklärer machen und dann die Fakten so verzerrt darstellen - das geht nicht gut.

      Art
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 11:09:40
      Beitrag Nr. 6.610 ()
      Art,

      es bleibt nur die Frage offen, warum der BÄR überhaupt shortet. Ist doch saudoof, und ich denke das wird ihm klar sein. Vielleicht sehen wir hier schon den K(r)ampf um einen niedrigen Eindeckungskurs.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 11:06:12
      Beitrag Nr. 6.609 ()
      @ Geldvernichter

      der BÄR ist dadurch so gefährlich, weil er sehr perfide vorgeht und genau die Methoden von Short-Sellern anwendet. Er sucht sich nadelstichartig kleine Kritikpunkte raus, verschweigt die positiven Ansätze, spekuliert immer ins Negative und v.a. - das ist besonders typisch für diese Spezies - er bezieht die Kurshöhe nicht in seine Kritik mit ein und das macht seine gesamte Analyse wertlos bis auf das manipulative Moment, was in den Medien lanciert nicht zu unterschätzen ist.

      Ich habe das in US-Boards schon erlebt. Da sind zahlreiche Anleger short und posten ähnlich wie der BÄR das hier tut.

      Rentolino ist dagegen ein harmloser Depp, der keine Ahnung von Bilanzen hat - halt der Boardkasper eben.

      Art
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 11:01:32
      Beitrag Nr. 6.608 ()
      ICH BIN FROH; DAS DER KURS NICHT VON BULL & BÄR ODER RENTOLINO ABHÄNGEN TUT::eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 11:00:00
      Beitrag Nr. 6.607 ()
      Bulle & Bär hat mit traumhafter Sicherheit den negativen Punkt herausgepickt. :D

      Größere Überraschungen sehe ich keine...die größte Überraschung ist der niedrige Kurs. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 10:58:41
      Beitrag Nr. 6.606 ()
      @ Rentolino

      Schwachsinn wird auch nicht dadurch besser, wenn man ihn ständig wiederholt - es tritt er der gegenteilige Effekt ein :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 10:58:32
      Beitrag Nr. 6.605 ()
      @ 6562


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: noch so einen bitte.


      Hey,.....fällt mir jetzt erst auf: Du hattest Dich doch offiziell hier abgemeldet.

      Hast Du überhaupt ne Zulassung hier??

      mfg
      • 1
      • 3861
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,75
      -1,04
      +0,32
      -0,88
      +0,46
      -0,95
      -0,56
      -2,32
      +1,69
      -0,05
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum