checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 3951)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.921
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3951
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:26:41
      Beitrag Nr. 5.714 ()
      Die Ängste der Meisten,sind die Chancen der Cleveren
      20 Mill gehandelte Aktien und nur Zocker am Werk,tztztz
      Ich bin gespannt ,wer zuletzt von uns allen hier Recht behält.
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:25:36
      Beitrag Nr. 5.713 ()
      Neuer absoluter Tiefststand:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Sehe 0.97:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Wird heute schon die Insolvenz angemeldet:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:23:24
      Beitrag Nr. 5.712 ()
      Glaube nun sogar, dass WCM das Wochenende nicht mal mehr überlebt.Sind ja irrwitzige Umsätze heute.
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:18:40
      Beitrag Nr. 5.711 ()
      Oje, ich sehe schon wieder etliche blutige Nasen.

      Nur noch 1,03

      Wenn ich mir den 3 - Jahre Chart so anschaue, und dann eine Trendlinie einzeichne...

      Ob das Spaß macht?
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:17:18
      Beitrag Nr. 5.710 ()
      WCM brechen nach Insolvenzantrag der Tochter Sirius ein

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach dem Insolvenzantrag der Tochter Sirius sind die Aktien der Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft WCMam Freitagnachmittag um 15,62 Prozent auf 1,08 Euro eingebrochen. Händler verwiesen auf die Sorge der Anleger um eine Insolvenz des MDAX-Wertes. Der Indexgewann bis 15.30 Uhr um 0,36 Prozent auf 4.230,84 Punkte.

      "Am Markt wird jetzt die Angst vor einer Insolvenz der WCM gespielt", vermutete auch Analyst Andreas Weese von der HypoVereinsbank. Ein solcher Schritt sei derzeit jedoch nicht zu erwarten. Die Sirius-Gläubigerbanken würden bei einem Verkauf des an sie verpfändeten IVG-Aktienpakets rund 550 Millionen Euro erlösen. Auf die WCM käme dann auf Grund ihrer Bürgschaft noch eine Forderung von etwa 50 Millionen Euro zu./so/ep


      Gruß Kamischke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:15:55
      Beitrag Nr. 5.709 ()
      Ist schon seltsam, dass jetzt selbst zu diesem Kurs weiterhin stark abverkauft wird. Ob es WCM wohl nächstes Jahr überhaupt noch gibt? Wir warten auf die Insolvenzmeldung.:( Die Banken könnten eine Insolvenz von WCM jeden Moment einleiten wenn sie wollen. Und danach sieht die Kursentwicklung nun auch aus. Hier wissen einige schon was kommt.
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:14:02
      Beitrag Nr. 5.708 ()
      #5668
      War nur ein Kurzbericht.
      Sirius stellt Insol., dadurch kommt eigentlich mehr Klar-
      heit in die Sache. WCM deswegen aber nicht insolvent.
      Analysten begrüßen diese Klarheit. Positiv für WCM, weiter-
      hin klar unterbewertet.
      Muß sich also jeder selbst seinen Reim drauf machen. Ist
      natürlich so eine Sache vorm Wochenende einzusteigen.
      Haben viele natürlich Angst, daß eine Meldung kommt.
      Gr.Aktionarier
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:12:13
      Beitrag Nr. 5.707 ()
      Am 2.9.2003 begann diese (manchmal doch ! ) ernsthafte Diskussion in diesem Thread. Kurs Damals ca 2 €.
      Viele Spekulationen angestellt, viele Vermutungen, einige unnütze Anfeindungen,viel Zeit vergeudet, aber es ist dennoch anders gekommen.
      50% Kursverlust sprechen eine deutliche Sprache.
      Hier ist zur Zeit alles möglich : Totalverlust oder Verdopplung.
      M.E. das einzig Sinnvolle zur Zeit : Am Rande stehen und zusehen ( außer man ist Daytrader ) .
      Gibt es dann Klärungen, kann man immer noch rein (vielleicht höher, aber dann sicherer).
      Wer glaubt, als Außenstehender diesen Krimi zu durchschauen,
      der liegt meiner Meinung nach falsch.
      Habe mich bei 1,50 mit gutem Verlust getrennt und sehe seitdem zu.

      good trades
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:12:03
      Beitrag Nr. 5.706 ()
      unglaublicher schlagabtausch... unlimitiert rein und wieder raus. das ist ein echt kranker handel heute...

      bin auf die crosses gespannt am montag.
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:07:34
      Beitrag Nr. 5.705 ()
      @reimar

      na Gott sei dank.

      Tschüss und nimm Anton mit.
      • 1
      • 3951
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +0,22
      +1,26
      -0,11
      +0,07
      -1,85
      -2,42
      -0,94
      +1,62
      -0,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      116
      101
      85
      77
      46
      44
      41
      31
      30
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum