checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 4024)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.933
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4024
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 13:29:07
      Beitrag Nr. 4.984 ()
      Wenn nach lauter Absichtserklärungen auch mal Taten folgen würden, reichen 2 Euro nicht aus.
      Erstaunt, nachdem was ich gepostet habe ?
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 13:22:22
      Beitrag Nr. 4.983 ()
      ich erhöhe mein pers. Kursziel auf 2€ !!! :laugh:


      Weihnachten wird dieses JAhr ein riesen FEST :D


      driftwood
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 12:54:14
      Beitrag Nr. 4.982 ()
      Klöckner gewinnt heute 7% !!!:laugh:
      WCM hat 83,3%, kann mir das einer in Zahlen ausdrücken, was heute WCM gewonnen hat???
      Bringt Klöckner nicht heute auch Zahlen???

      Rick!!
      Ich seh das genauso!!;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 12:49:58
      Beitrag Nr. 4.981 ()
      Die 3,XX vom E&J Gutachten dürften aber drin sein,8 oder 10 ist (noch)unrealisrisch.Es sei denn Coba und Klöckner fliegen raus und IVG wird ersteigert-dann über eine Kap wird IVG kommplett übernommen und WCM/IVG fusionieren.

      Vogel meinte ja:
      "Konzentration aufs Immobiliengeschäft,Beteiligungen auf dem Prüfstandt."

      Wenn in 2-3 Jahren der Immomarkt wieder oben ist,kommt der Großkonzern WCMIVG am Ende noch in den DAX ?!

      Gruß Rick ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 12:45:32
      Beitrag Nr. 4.980 ()
      Wieder hohe Umsätze bis jetzt!!
      über 3 Mio Stück!!
      Ich glaube da haben welche Angst, das sie zu kurz kommen:laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 12:39:46
      Beitrag Nr. 4.979 ()
      hallö zusammen,

      hier wird doch längst nicht mehr fundamental diskutiert...
      hier wird gedichtet und gereimt, gelogen und vermutet, aber was ernsthaftes ist doch gar nicht mehr zu finden.
      braucht man nur noch lesen, wenn man zeit hat, oder liege ich da falsch???

      trotzdem nette grüße
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 11:32:52
      Beitrag Nr. 4.978 ()
      hallo Jobber, das Thema heißt Diskussion, mit sochen Kurzinterventionen stirbt selbige.
      Als vor langer Zeit Wcm ankündigte Gratisaktien auszugeben, habe ich mich aus diesem Titel verabschiedet und zwar mit Verlust.
      Natürlich spiele ich mit dem Gedanken wieder einzusteigen, auch aus technischen Erwägungen. Dafür würde ich aber gern ein belastbares Doppeltief sehen wollen. V-förmige Erholungen sind meistens leider nur kurzlebig.
      also bitte nicht soaggressiv sein und immer schön cool bleiben, dann klapps auch mit der Nachbarin.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 11:15:10
      Beitrag Nr. 4.977 ()
      #4948


      dann lass es doch...

      und halt Dich raus...

      und tschüss
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 10:38:59
      Beitrag Nr. 4.976 ()
      Fakt ist: Vogel sagt das Gegenteil von Flach.

      Also einer von Beiden sagt die Unwahrheit. Vielleicht aber auch beide. Für mich keine Basis ne Aktie zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 10:29:30
      Beitrag Nr. 4.975 ()
      #4946 auf Geld kann ich nie verzichten. Egal wie viel ich habe....:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      • 1
      • 4024
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +0,47
      -0,08
      +0,05
      +0,14
      -0,08
      +0,26
      +0,09
      +0,18
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      129
      81
      72
      53
      40
      37
      35
      33
      33
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum