checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 4076)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.933
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4076
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:37:53
      Beitrag Nr. 4.464 ()
      @ Ben45

      In diesem Zusamenhang kann ich auf den letzwöchigen Spiegel-Artikel über die Hamburger-Jugend-Gangster verweisen :eek:

      Ich wohne in Konstanz - hier könnte es nur zu Rentneraufständen kommen, mehr is nich :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:35:03
      Beitrag Nr. 4.463 ()
      Mist, es geht schon wieder gen Süden.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:33:11
      Beitrag Nr. 4.462 ()
      der war aber sehr erfahren :laugh: , der klinkenputzer!

      Vom Banker zum Klinkenputzer
      Die deutsche Bankenlandschaft ist im Umbruch: In Zukunft sollen die Profite der privaten Kreditinstitute wieder explodieren. Vorbild ist das britische Oligopol
      (quelle: die tageszeitung, 2.9.03)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:16:49
      Beitrag Nr. 4.461 ()
      Ja,lieber Pfandbrief
      mir hat gestern ein erfahrener Versicherungsmanager berichtet,das es in spätestens 15 Jahren,kaum noch reiche Menschen gibt.
      Und die ,die Reich sind ,werden ihr eigenes Reich bauen,mit hohen Zäunen ,die unter Starkstrom stehen,um sich vor denen zu schützen,die als Gangs durch die Landschaft ziehen

      Gruß Ben
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:13:42
      Beitrag Nr. 4.460 ()
      wir haben `ne reisschüssel.... und fahren richtig kostengünstig. also... schiet wat uf de marken, sofern man dat jeld nich grad drüber hat. ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:11:15
      Beitrag Nr. 4.459 ()
      Wer die Commerzbank nun als sauberer bezeichnet, kann nicht ganz bei Trost sein. Bilanziell wohl supersauber klar. Aber der ganze Vorgang mit Übernacht-Kapitalerhöhung, vorherigem, völlig aus der Reihe fallenden Abschreibungsschock zur Ermöglichung des Billigeinstiegs für Freunde ist meines Erachtens nach ein Skandal.

      WCM betrifft das nur am Rande. Aber es zeigt wieder mal deutlich, welche Risiken man beim Investment in deutsche Aktien -- auch Standardwerte -- trägt. Der Aktionär ist in diesem Land der Prügelknabe. Vorstände richten sich ihre (!) Aktionärsstruktur her wie sie wollen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:10:31
      Beitrag Nr. 4.458 ()
      gott sei dank,
      Wäre echt beschissen,wenn nach Uhren auch noch Autos auf den Markt geworfen würden
      Oder nur durch WCM,sich der Traum von Reichtum in Armut
      verwandelt.
      Ich fahre Opel und den möchte keine Bank haben,lach
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:07:15
      Beitrag Nr. 4.457 ()
      ... und selbst, wenn,

      hauptsache von a nach b.
      oder von 1,65 nach ????
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:06:34
      Beitrag Nr. 4.456 ()
      hallo, ben,

      na, sooo schlecht geht`s mir ja auch wieder nicht.

      g nc98
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:05:10
      Beitrag Nr. 4.455 ()
      hvs1:
      auch nicht schlecht... bin schon mit gefahren....
      benötige allerdings "pampers"-bomber.
      im tuareg ist der einstieg auch(!) so hoch. oder muß eben abwarten, bis kiddy groß!!!, was?
      tja, nur gut, daß mein "alter" noch recht gut in schuß ist. will sagen, hab zeit.... schön, sorgen zu teilen...
      hoffe, wir haben langsam den boden gesehen, denke, dies hält noch ein paar tage an, aber dann:.........

      g nc98
      • 1
      • 4076
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,23
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      -0,19
      +2,25
      +0,16
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum