Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Balda hat wieder Zukunft (Seite 4111)

    eröffnet am 24.09.03 00:12:13 von
    springbok

    neuester Beitrag 14.10.14 14:18:22 von
    giledos
    Beiträge: 44.160
    ID: 779.048
    Aufrufe heute: 52
    Gesamt: 3.080.361


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    In dieser Diskussion gibt es 53 Top-Beiträge. Zur Top-Ansicht wechseln
    Avatar
    Manaserv
    schrieb am 11.05.12 22:21:02
    Beitrag Nr. 41.101 (43.155.499)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.155.474 von jEo am 11.05.12 22:16:32mit dem keller hab ich auch ein problem. aber mächtig. da ist überhaupt nichts drin
    Avatar
    Gilbertus
    schrieb am 11.05.12 22:29:55
    Beitrag Nr. 41.102 (43.155.530)
    Zitat von Manaserv:eek: 1,30 und 2euro :eek: woher kommt soviel nichts?



    Von Balda & von TPK hast Du offensichtlich keinen Schimmer von Ahnung, aber einfach hier

    rummotzen, schäme Dich :keks:


    *********************************************************************



    Balda ist die "Eierschale" und TPK ist das "Eigelb", das einige Wenige unsichtbar wie mit einem

    Trinkhalm durch eine kleine Oeffnung "aussaugen", ohne dass es die Masse Aktionäre merkt.


    Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte, ein Klick auf das Bild vergrössert dieses noch und

    man sieht klar den "Greensporn" von Aufsichtsratsvorsitzenden Naschke und rechts Hr. Müser,

    Vorstandchef, der leider gar keine gute Miene macht, er "starrt" ins Leere, wenigstens macht sich

    Letzterer noch Sorgen;


    http://www.nw-news.de/owl/regionale_wirtschaft/6708539_Balda…

    Leere Worthülsen sind jetzt nicht mehr gefragt, die müssen jetzt erst mal beweisen, was sie

    "draufhaben".

    :(
    1 Antwort
    Avatar
    Manaserv
    schrieb am 11.05.12 22:36:37
    Beitrag Nr. 41.103 (43.155.558)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.155.530 von Gilbertus am 11.05.12 22:29:55sag mal wo Tpk investieren wird? dreijahre nämlich vom Eigelb gelebt...
    dazugekommen ist nichts...

    möchtest Du mir irgendwas vormachen... :confused:
    Avatar
    Gilbertus
    schrieb am 11.05.12 23:18:04
    Beitrag Nr. 41.104 (43.155.694)
    Zitat von Manaservsag mal wo Tpk investieren wird? dreijahre nämlich vom Eigelb gelebt...
    dazugekommen ist nichts...

    möchtest Du mir irgendwas vormachen... :confused:



    Wenn Du TPK mit BALDA auswechselst, gebe ich Dir sogar Recht.

    Balda hat seit Jahren von "Zukäufen i.S. medical" schwadroniert, dazugekommen ist leider nichts,

    doch, weitere VERLUSTE.

    TPK rentiert, diese Anteile wurden von inkompetenten CEO's "verschleudert", Rhinestock hat dies ja schon

    mehrmals genau auf den Punkt gebracht.

    Also Bitte Balda & TPK nicht in einen Topf werfen.

    Wünsche noch einen schönen Abend und WE.

    :)
    1 Antwort
    Avatar
    Manaserv
    schrieb am 11.05.12 23:22:06
    Beitrag Nr. 41.105 (43.155.705)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.155.694 von Gilbertus am 11.05.12 23:18:04thürlich. :rolleyes: dies ist halt so :mad: nichts mit auswechsel :mad: beide brauchen neue Investoren
    Avatar
    aldeboni
    schrieb am 12.05.12 13:54:08
    Beitrag Nr. 41.106 (43.156.802)
    irgendwie komme ich nix genaues in die Reihe .. so blöde bin ich ja auch nicht, aber am Tag der HV hatte ich meine Aktien .. somit bin ich Dividendenberechtigt .. das Papier steht bei 5,73/5,65 bei L&S .. so am Montag bekomme ich 4,43/4,35 nach der exDiv .. und was ist jetzt mit dem der heute kauft oder verkauft .. kann ja sein das L&S keinen Handel mehr ausführt wegen exDiv .. ich probiere es ja nicht .. ist ja nur eine Frage .. bin ja nicht der einzigste der sowas fragt .. vielleicht hier, aber in anderen Foren schon .. abgesehenn davon ist erst 2 später Valuta Abrechnung ..
    Avatar
    Manaserv
    schrieb am 12.05.12 14:55:59
    Beitrag Nr. 41.107 (43.156.914)
    warum sollte ausgerechnet Montag der kurs bei 4.40 stehn :confused: vllt steigt Guy Waser Pratte mit einem ultragenialen plan nochmal hinzu :confused: dies kann man doc nicht wissen :rolleyes: ich mach aber gern mit :rolleyes: wenn jemand interesse hat :confused: hat man bei der Medical schon einmal über sich drehende backenzähne nachgedacht die beim zerkleinern der nahrung helfen und kiefergelenkserkrankten unterstützen ?
    1 Antwort
    Avatar
    aldeboni
    schrieb am 12.05.12 17:18:38
    Beitrag Nr. 41.108 (43.157.158)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.156.914 von Manaserv am 12.05.12 14:55:59schau mal ich denke über viele Erkrankungen nach .. das Fernseh zeigt vieles davon .. als Hypochonder glaubt man auch sofort daran sowas zu haben .. nur gibt es keinen Grund warum der Kurs von Balda am Montag nicht auf 4,40 stehen wird .. so wie GoBaldaGo sagte kann der auch schnell auf 5,00 steigen .. was wir aber sehen werden .. es wären jedenfalls mehr wie 10% .. und sowas ist selten ..
    Avatar
    aldeboni
    schrieb am 13.05.12 17:52:34
    Beitrag Nr. 41.109 (43.159.021)
    Balda ist heute bei L&S gestrichen und nicht mehr handelbar .. gestern ging es noch .. wir werden sehen wer die Dividende bekommt .. insofern jemand am Wochenende hier etwas gekauft oder verkauft hat .. ich hätte es probieren sollen damit ich Beleg hätte für meine Darstellungen .. nun ist zu spät .. nun sind wir morgen bei 4,40 insofern nicht einige Hitzköpfe kaufen weil sie nicht wissen das es ExDiv ist ..
    Avatar
    GoBaldaGo
    schrieb am 14.05.12 08:45:54
    Beitrag Nr. 41.110 (43.160.229)
    Na dann schaun ma mal! :-)