checkAd

    Neues von Ceotronics (WKN 540740)... (Seite 474)

    eröffnet am 18.10.03 11:45:48 von
    neuester Beitrag 22.03.24 10:52:41 von
    Beiträge: 5.054
    ID: 787.295
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 325.010
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 474
    • 506

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 09:24:59
      Beitrag Nr. 324 ()
      Nur bei Xetra weiss ich, was im ask und bid liegt auf dem Parkett nicht, da haben die Instis einen klaren Vorsprung:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 08:52:20
      Beitrag Nr. 323 ()
      Mannerl da bin ich ganz deiner Meinung. Für mich handelt es sich bei Xetra mehr um eine teure abzocke.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 07:52:54
      Beitrag Nr. 322 ()
      Xetra ist nicht so gut wie alle immer behaupten!
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 23:55:09
      Beitrag Nr. 321 ()
      Hallo Paris03,

      meine Erfahrungen mit Xetra sind nicht die Besten. Ich kaufe lieber an den anderen Börsen. Wenn man zum Beispiel über Stuttgart kauft, kommt es wenigstens nicht dazu, dass auch schon mal einzelne Aktien, wie bei Xetra geschehen, mit den entsprechenden Gebühren abgerechnet werden.

      Ich warte noch auf eine Antwort zu meinem letzten Schreiben an den Vorstandsvorsitzenden Herrn Günther. Sollte diese in meinem Sinne ausfallen, so bin ich gewillt, noch einmal kräftig aufzustocken. Kurse unter 3,00€ kämen mir dabei natürlich ganz recht.
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 17:28:43
      Beitrag Nr. 320 ()
      So, ich habe jetzt 4.5k Aktien und habe am Freitag 1k zu 3.42 gekauft und man hat sie mir 3 cent guenstiger vermacht, wie ich mein Limit setzte und der Brief war bei 3.45 und das Geld bei 3.35:)
      Problem bei dieser Aktie ist die Marktenge und die nicht vorhandene fortlaufende Ordertätigkeit auf Xetra.
      Warum wird diese Aktie eigentlich nicht fortlaufend auf Xetra gehandelt?
      Da könnte die Firma mal die paar Mark springen lassen und einen fortlaufenden Xetrahandel sicherstellen:eek:
      Bin mal gespannt, ob es nochmals unter 3 Euro geht, denn zur Zeit konsolidiert die Aktie nach den Kursanstiegen der letzten Zeit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 14:43:44
      Beitrag Nr. 319 ()
      Die sind schon zurückhaltend mit Meldungen. Deshalb ist es erfreulich überhaupt mal was zu lesen.
      Die Verkäufe sind wirklich nicht zu erklären, zumal das Ende des Geschäftsjahres bevorsteht mit neuen Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 14:40:05
      Beitrag Nr. 318 ()
      @317
      Kaum ist die Meldung draussen und wir gehen von 3.70 auf 3.46:(
      Am besten die veroeffentlichen nichts mehr;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 14:26:05
      Beitrag Nr. 317 ()
      Endlich mal eine tolle Produktmeldung aus der High-tech-Schmiede (siehe w:o Pressemitteilung).
      Da werden sich aber die Verkäufer der letzten Tage ihre Gedanken machen, ob die Abgaben zu Schleuderpreisen richtig waren.

      Leider fehlt das Auftragsvolumen der Bundeswehr. Macht nix, Hauptsache die anderen Staaten kaufen mit dem neuen Jet auch die Kommunikation von Ceotronics.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:01:23
      Beitrag Nr. 316 ()
      Leider geben zittrige Hände heute 9500 Stücke ab. Oder soll man sagen, sie verschenken Geld???

      Der Nominalwert der Ceotronics Aktie ist 3 Euro und der Buchwert beträgt 6,80 Euro.
      Auch unter diesen Gesichtspunkten ist der momentane Kurs ein Schnäppchen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 13:53:35
      Beitrag Nr. 315 ()
      sind zur Zeit mit 8 Millionen bewertet, arbeiten cashflow postitiv machen Gewinnen haben ein Eigenkapital von 9.8 Millionen:laugh: bei einer Eigenkapitalquote von 68%:cool:

      Ist diese Aktie unterbewertet?
      Nein und der derzeitige Kurs von 3.50 ist nicht fuer diese Aktie gerechtfertigt.
      Kurse ueber 5 waerden da viel realistischer:eek: :eek: :eek:
      • 1
      • 474
      • 506
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,49
      -0,15
      -0,77
      -0,93
      +0,09
      -0,58
      -4,47
      +0,63
      -0,73
      -2,15
      18.03.24 · Der Aktionär TV · Advanced Micro Devices
      Neues von Ceotronics (WKN 540740)...