Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Solarenergie ist unschlagbar - Solarworld hat Potenzial (Seite 7)

    eröffnet am 31.10.03 16:11:51 von
    JeanneDArc

    neuester Beitrag 26.11.13 12:04:15 von
    codiman
    Beiträge: 66.968
    ID: 791.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.661.401


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    alarich2000
    schrieb am 20.10.04 13:36:00
    Beitrag Nr. 61 (14.806.055)
    #58
    Zeit der Sonderangebote ist erstmal vorbei :(

    zurzeit werden Gewinne mitgenommen !

    Ich denke, die Spanne von 30-35 ist wieder möglich.


    alarich :cool:
    (von 40 auf 48 waren ja auch schöne 20% in kurzer Zeit für Dich,oder ;) )
    Avatar
    ZEUSKRONION
    schrieb am 03.11.04 12:27:37
    Beitrag Nr. 62 (14.976.078)
    Ich denke mal, wenn die Wachstumsstory so weitergeht, dann sollten die 50 EURO immer noch ein Spottpreis für die Aktie sein. Rein fundamental. Wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht ?;) Rechnet mal schön.

    Ich muß jetzt wieder weg, ein paar Inseln anschauen.

    Welche nehme ich denn jetzt nur? Am liebsten würde ich sie ja alle nehmen. Aber ein paar Autos der gehobenen Sportwagenklasse (Saleen, Viper etc.) wóllt ich auch noch kaufen. Für jede Insel eins. Reich sein ist schwer...
    Avatar
    Zachaeus
    schrieb am 03.11.04 19:38:42
    Beitrag Nr. 63 (14.979.395)
    Armer reicher Wichtigtuer. In einem gehobenen Sportwagen einsam eine Insel umrunden, die einem gehört? Welch ein trauriger Traum. Gruß von Zachaeus
    Avatar
    ZEUSKRONION
    schrieb am 03.11.04 20:59:11
    Beitrag Nr. 64 (14.979.887)
    Keine Angst Zachaeus, so einsam wird das auf meinen Inseln nicht. Nur das Behalten der Damennamen wird mir Schwierigkeiten bereiten. Ich werde auch nicht mit gehobenen Sportwagen meine Inseln umrunden (das wäre in der Tat traurig). Nein! Meine Schlitten sind tiefergelegt.:D:D:D

    Und das Beste ist, auf diesen Inseln bin ich vor Leuten sicher, die Solonaktien zu 0,80 Euro verkauft haben :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Avatar
    ZEUSKRONION
    schrieb am 03.11.04 21:49:32
    Beitrag Nr. 65 (14.980.376)
    Hey, Zachaeus.....bring Dich bitte nicht um. Hier spricht mein Gewissen....Ich bin gut...ich bin gut.....
    Avatar
    CleanEarthForNature
    schrieb am 07.11.04 09:40:25
    Beitrag Nr. 66 (15.014.778)
    @ZEUSKRONION

    Du sagtest/ Behalten der Damennamen wird mir Schwierigkeiten bereiten ,wollte nurmal so fragen ob ich wenn ich mal kurz Zeit habe da auch mal vorbeischauen kann habe auch ein Problem mit Namen zuortnen zu können:laugh::laugh::laugh::laugh:Währe COOL:cool::cool::laugh::laugh:
    Avatar
    ZEUSKRONION
    schrieb am 08.11.04 09:47:03
    Beitrag Nr. 67 (15.024.551)
    @Clean

    Kommt darauf an was Du mitbringst. Und nur wenn Du CLEAN bist. :D

    Eine gute Gesundheit wünscht Euch allen ZEUS.
    Avatar
    Schmidtsneger
    schrieb am 08.11.04 10:12:30
    Beitrag Nr. 68 (15.024.723)
    Zum eigentlichen Thema:
    Ich habe in den letzten Monaten versucht mir noch 2004 eine Photovoltaikanlage aufs Dach zu bauen...
    anwort diverser Anbieter: In 2004 gar keine Chance,:cry: und 2005 auch bis Mitte des Jahres ausgelastet....:eek:
    Ergo: Der Umsatz dürfte weiterhin stimmen!!!:)

    So long
    SN
    Avatar
    vammi
    schrieb am 08.11.04 11:48:08
    Beitrag Nr. 69 (15.025.387)
    hallo ihr träumer, der umsatz und gewinn wird sprudenln und zwar auf den cent voraussagbar....und all dies ist shcon eingepreist. meine prognose: in 20 jahren steht die aktie bei 400, aber bis dahin geht es ein paarmal rauf und runter und rauf und runter und rauf und runter....also wollt ihr 20 jahre warten oder immer wieder n paar gewinne mitnehmen?
    Avatar
    Wombel_III
    schrieb am 08.11.04 12:11:37
    Beitrag Nr. 70 (15.025.656)
    @vammi

    nochmal nur für dich: Es ist NICHT vorraussagbar! All dir Möglichkeiten (Übernahmen, Expansionen, Erweiterungen, Kostensenkungen, usw.) sind NICHT fest. Alles nur Gerüchte.

    Dein Scenarion würde stimmen, wenn Asbeck und Solarworld sich das nächste Jahr einfach hinsetzen würden und NICHTS tun würden.

    Wie wahrscheinlich ist das?




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

    WertpapierPerf. %
    0,00
    0,00
    +0,23
    +0,14
    +0,92
    -5,88
    +0,65
    +0,29
    +0,02
    +1,05