DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

Solarenergie ist unschlagbar - Solarworld hat Potenzial (Seite 6500)



Alles Obama und wird gut... Q-Cells das selbe... Zicken rum und korrigieren Umsatz und Gewinn in 2008, senken Ausblick für 2009. Bestätigen jetzt die Senkung des Umsatzes und schreiben "Alles wird gut"... Den Anleger freuts bis es ihn nicht mehr freut...

Sorry, bin abgestumpft worden...:laugh:
Aber von konjunktureller Seite dürfte nicht mehr so viel zu erwarten sein. 2008 ist noch verhältnismäßig gut gegangen. Jetzt sehen die Firmen aber nicht so toll in die Zukunft was 2009 betrifft... In USA ist Verbrauchervertrauen auf evertief... will schon was bedeuten... China zieht nach und Germany bekommt es auch zu spüren...

Bin weg...:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben