checkAd

    +++ Travel24 - Treue?! +++ (Seite 847)

    eröffnet am 21.11.03 05:19:48 von
    neuester Beitrag 31.03.24 11:15:26 von
    Beiträge: 9.230
    ID: 798.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649.939
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0L1NQ8 · WKN: A0L1NQ · Symbol: TVD6
    0,7000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Frankfurt

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 847
    • 923

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 09:28:18
      Beitrag Nr. 770 ()
      Ich halte Travel auch für einen geeigneten Übernahmekandidaten.
      Ich denke, das diese Karte auch mal kräftig an der Börse gespielt wird.
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 08:59:05
      Beitrag Nr. 769 ()
      viel spass mit travel in den nächsten jahren!

      der scheinbetrüger wirds durch seine scheisskommentare auch nicht ändern


      council
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 08:40:13
      Beitrag Nr. 768 ()
      Lügner haben kurze Shorts:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 00:50:37
      Beitrag Nr. 767 ()
      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
      Wann kommt das böse Erwachen????

      Immer noch die gleiche alte Masche, die wohl ewig funktioniert.

      Es wurde angerichtet und serviert.
      Nur auf der Speisekarte standen wie schon so oft die Gäste.
      Einladung zu einer Party, die der Gast bezahlt und auch noch überzeugt und gerne!

      Es ist nicht die Frage ob, sondern wie schnell schmiert der Wert ab?
      Wird es panikartig verlaufen oder schleicht es sich langsam in den Keller?

      Etwas positives hat das alles ja, wenigstens sind erst mal kurzfristig ein paar Arbeitsplätze gesichert.
      Man wird es euch danken.

      Übrigens Testberichte , die Auswahl des Testers und die Auswahlkrieterien sind durch den Auftraggeber frei wählbar.
      Umfragen sind auch leicht manipulierbar.
      Warum gibt es wohl " Stiftung Watrentest"
      Prognosen kann jeder abgeben und wenn sie nicht eintreffen, hat man sich eben geirrt.

      Hat sich mal einer gefragt, wer die Aktien (Nennwert 1 Euro) aus der Kapitalerhöhung jetzt hält.
      Gingen immer bei den guten News unters Volk und man war gerne bereit mehr als ein Euro zu zahlen.
      Selling on good news.
      Ohne News hätte sich wohl keiner drum gerissen!

      Es ist nicht alles Gold was glänzt, sondern oft nur die sichtbare Scheinwelt!

      Ciao

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 23:17:40
      Beitrag Nr. 766 ()
      Travel ist wie eine Riesen Party wo keiner hingeht. :cool: :cool: :( :confused: :confused: :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 23:01:34
      Beitrag Nr. 765 ()
      Eine aktuelle Studie von Nielsen Netratings zeigt, das 41 Millionen Europäer das Netz nutzen, im Reiseinformationen einzuholen, einen Urlaub zu buchen oder eine Reise zu planen. Mit Ausnahme von Expedia und Lastminute.com stehen dabei lokale Webseiten im Vordergrund: Nur die beiden genannten Seiten hätten sich europaweit und über die jeweiligen Landesgrenzen hinweg etablieren können. In Deutschland ist die Deutschen Bahn mit ihrem Internetportal auf Platz 1, gefolgt von Map24.
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:48:32
      Beitrag Nr. 764 ()
      würd ich nicht so sehen ! würd eher mal sagen eine rein charttechnische reaktion ! die faktoren müssen sich noch ein wenig beruhigen, würd mal sagen 1,10 - 1,15. Dann starten wir wieder *gg*
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 13:53:18
      Beitrag Nr. 763 ()
      ich glaube der Kurs wird erst wieder signifikant steigen,
      nachdem in Asien alle Hühner umgelegt worden sind

      solange wird das Kursgegagere noch weiterdümpeln
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 12:16:18
      Beitrag Nr. 762 ()
      Hallo

      Kurs sollte heute nach meiner Analyse, nicht unter 1,17 fallen sonst gehts weiter abwärts (Aufwärtstrend im 10 Tageschart).

      Predo
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 23:46:46
      Beitrag Nr. 761 ()
      @ Widinov

      Also mir ist völlig egal wie Travel24 Fundamental dasteht. Ich befasse mich nur mit dem Chart und der sagt Ausbruch wenns nicht klappt dann per Stopp wieder raus. Im Chart sind alle Meimungen schon drin.:look:
      • 1
      • 847
      • 923
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,08
      -5,63
      -4,26
      -1,56
      -3,49
      +0,89
      0,00
      -1,69
      -1,61
      +6,67
      +++ Travel24 - Treue?! +++