checkAd

    +++ Travel24 - Treue?! +++ (Seite 858)

    eröffnet am 21.11.03 05:19:48 von
    neuester Beitrag 31.03.24 11:15:26 von
    Beiträge: 9.230
    ID: 798.043
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 649.931
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0L1NQ8 · WKN: A0L1NQ · Symbol: TVD6
    0,7000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15:29:01 Frankfurt

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 858
    • 923

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 14:18:44
      Beitrag Nr. 660 ()
      hallo melde mich an bord, dann soll mal unser reise büro nach norden den marschbefehl geben ;)
      g.Midas:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:52:34
      Beitrag Nr. 659 ()
      @Lokator

      genau das ist es, was ich meine. ddslvh stellt seine persönliche Meinung über einen Artikel ein und du gehst ihn persönlich an!

      Da kannst du dir mit deinem Kumpel council die Hand schütteln.

      apropos council

      ist deine Hammernews etwa diese.

      Die Margen schwinden
      Die Lufthansa will die Provisionen für Reisebüros in Höhe von bis zu neun Prozent streichen. Stattdessen sollen Reisebüros den Kunden ihre Vermittlungs-und Beratungsleistungen in Rechnung stellen. Der Deutsche Reisebüro und Reiseveranstalter Verband (DRV) befürchtet für die Kunden damit einen Preisanstieg von fünf bis neun Prozent.
      ...
      Habe sich bis dahin das Agenturgeschäft der Fluggesellschaft nicht um 15 bis 20 Prozent erhöht, stehe aber auch bei dba die Reisebüro-Provision auf der Kippe. "Die Nullprovision ist nicht unser bevorzugtes Modell, doch wir haben kein Geld zu verschenken - nun sind die Reisebüros gefordert", sagte Fischer./mag/jb/ari
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:30:19
      Beitrag Nr. 658 ()
      he?

      ich bin doch nicht beleidigend... habe nur gesagt das ich den eben angesprochenen nicht sonderlich ernst nehme und das deshalb weil er wirklich mit weit hergeholten Begründungen versucht hier etwas schlecht zureden!
      und das nicht das erste mal.

      Habe wirklich nichts gegen Kritik wenn Sie begründet ist!
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:58:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:52:55
      Beitrag Nr. 656 ()
      @Lokator

      eines verstehe ich nicht, warum bist du und einige andere hier bei Travel24 so intolerant und persönlich beleidigend, wenn andere eine andere Meinung haben?

      Seid ihr alles Mitarbeiter von Travel24, die um ihren Job fürchten. Wie ich gehört habe, sind mindestens 5 hier im Thread.

      Verkaufe deine Informationen hier, warum Travel24 steigen muß, aber lass deine Anzüglichkeiten bei dir!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:13:40
      Beitrag Nr. 655 ()
      an: Derdieschnautze...

      So langsam kann man dich genauso wenig ernst nehmen wie council....

      wenn du "weil der Euro nicht mehr so locker sitzt" keine Travel kaufst, dürftest du eigentlich gar nicht an der Börse handeln, den alle Unternehmen verdienen nunmal dadurch ihr Geld das es Menschen gibt die es ausgeben.
      Ergo : such dir ein Unternehmen das nicht mit Geld wirtschaftet und evtl. auch jemanden der dich ernst nimmt.

      Gruß Lokator
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:11:03
      Beitrag Nr. 654 ()
      @council

      welche Hammernews meinst du?

      Du bist seit einem halben Jahr für mich der klare Kontraindikator. Immer, wenn du was ankündigst kommt das Gegenteil!

      Da müßte ich jetzt von ganz schlechten Zahlen für q4 ausgehen! Oder kannst du deine Aussagen auch präzisieren?

      Der jetzige Anstieg, ist ja wohl eine klare Inszenierung.
      Habe mir gestern mal ein Programm angesehen, das alle 5-10 min realtime Orderbuch snapshots zieht und diese dann auswertet mit den getätigten Käufen/Verkäufen. da erkennt man dann genau, wann z.B. in Fra zu deutlich höheren Kursen gekauft wurde um anzuheizen.

      Also rück mal raus mit deinen Hammernews!
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:37:40
      Beitrag Nr. 653 ()
      hier kommen bald die hammernews!;-))spätestens mit den zahlen



      council
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 23:59:43
      Beitrag Nr. 652 ()
      * Schnauze
      Und warum melden sie heute in den Wirtschaftsnachrichten WDR5 um 18.20 Uhr dass die Reisebranche in 2004 um 5% zulegen wird und in 2005 den Stand vor dem 11. September erzielen wird? Und das Deutschland in 2003 wieder vor den Amerikanern Reiseweltmeister geworden ist.
      Die Fakten sprechen derzeit klar für TUI, Lusthansa, Travel & Co
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 20:45:46
      Beitrag Nr. 651 ()
      stimmt.
      • 1
      • 858
      • 923
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,41
      -0,66
      0,00
      -0,32
      -4,31
      0,00
      +6,90
      +14,29
      -4,58
      -6,25
      +++ Travel24 - Treue?! +++