checkAd

    +++ Travel24 - Treue?! +++ (Seite 860)

    eröffnet am 21.11.03 05:19:48 von
    neuester Beitrag 31.03.24 11:15:26 von
    Beiträge: 9.230
    ID: 798.043
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 649.931
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0L1NQ8 · WKN: A0L1NQ · Symbol: TVD6
    0,7000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15:29:01 Frankfurt

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 860
    • 923

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 08:33:33
      Beitrag Nr. 640 ()
      Was meint ihr heute über 1,10Euro ... wäre doch mal was!
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 03:41:38
      Beitrag Nr. 639 ()
      @CKCS #632
      Du scheinst Dich ja gut mit sapphoo zu verstehen und nachdem er sich am 4.1. abgemeldet hat,
      scheinst Du jetzt in seine Fußstapfen zu treten. Oder ist doch alles ganz anders ???
      Grüß ihn schön von mir.
      donya :) ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 15:40:16
      Beitrag Nr. 638 ()
      wir werden sehen was die Zeit uns bringt!

      bis morgen!
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 15:35:08
      Beitrag Nr. 637 ()
      @Lokator

      Vielleicht ist aber die Strategie, so wie sie Travel24 fährt, ganz richtig.

      In einem Bullenmarkt gilt, nur ausgewiesene negative Daten bringen den Kurs nachhaltig nach Süden.

      Vielleicht gilt deshalb bei Travel24: absolute Funkstille!

      Dann kann man mit den Gerüchten gut nach Norden segeln.

      Bestes Beispiel die Meldung von Reuters über Ebooker heute.
      Man hätte ja auch darüber Nachdenken können, dass die Konkurrenz schneller wächst. Aber der Markt zieht daraus nur die Nachricht, die Branche wächst wieder. Die Selektierung welche Unternehmen auf- und absteigen werden, wird dann erst mit den Quartalszahlen entschieden. Dann wird es heißen, man spielt den Marktführer.
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 14:51:00
      Beitrag Nr. 636 ()
      Wenn ich mich noch an die "goldenen Zeiten" des Neuen Markts erinnere so 1999-2000 da wurden die Ad-Hocs bei jeder kleinsten Unternehmensbewegung herausgehauen!
      ... denke schon das man so etwas wie eine Kooperation mit anderen Unternehmen auch noch heute in einer Ad-Hoc unterbringen könnte!
      ....und selbst wenn nicht würde ich mir eine bessere Informationspolitik von Travel24 gegenüber seinen Aktionären wünschen!Egal in welcher Form!

      Gruß Lokator

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 13:49:42
      Beitrag Nr. 635 ()
      @ Lokator

      Das sind aber alles keine Informationen für ad-hoc.

      Damit würden sie mit der Dt. Börse und den ad-hoc Regeln Schwierigkeiten bekommen.

      Sowas läuft dann unter allgemeine Firmennews.

      Also ich muß schon sagen, hier im board sind die pusher sehr schlecht informiert, da lobe ich mir doch klare Aussagen eines bashers. Die kann ich dann wenigstens mit den nächsten Zahlen (q4) abgleichen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 13:04:50
      Beitrag Nr. 634 ()
      halte in dem Zusammenhang die Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Abenteuer und Reisen (http://www.abenteuerreisen.de/)für sehr sinvoll aber was ist noch geplant oder wurde bereits umgesetzt?
      ... das würde mich interessieren.
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 13:00:16
      Beitrag Nr. 633 ()
      Nun ja, mich würde z.B. interessieren wo und wie das Geld genau investiert werden soll,das dem Unternehmen jetzt für die "Marketing-Offensive" zur Verfügung steht.
      Man sieht ja echt viele Werbebanner,Plakate etc.von Thomas Cook oder Expedia, nur von Travel24 sieht man doch eher weniger.Die scheinen da eine andere Marketingstrategie zu verfolgen!? genauere Infos auch in Form einer Ad-Hoc würden da doch die Unternehmensstrategie ein wenig transparenter machen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 12:28:38
      Beitrag Nr. 632 ()
      @Lokator

      Habe mich gestern abend lange mit sappho unterhalten, kenne jetzt also die Basher Seite.

      An was für positive Nachrichten denkst du, die als ad-hoc Mitteilung geeignet wären?
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 11:51:40
      Beitrag Nr. 631 ()
      Eine klein Nachricht wäre durchaus gut,
      bei diesem Marktumfeld würde eine Ad-Hoc des Unternehemns, so klein sie auch sein möge, wahrscheinlich wie eine Bombe einschlagen!
      • 1
      • 860
      • 923
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,41
      -0,66
      0,00
      -0,32
      -4,31
      0,00
      +6,90
      +14,29
      -4,58
      -6,25
      +++ Travel24 - Treue?! +++