checkAd

    +++ Travel24 - Treue?! +++ (Seite 869)

    eröffnet am 21.11.03 05:19:48 von
    neuester Beitrag 31.03.24 11:15:26 von
    Beiträge: 9.230
    ID: 798.043
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 649.911
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0L1NQ8 · WKN: A0L1NQ · Symbol: TVD6
    0,8250
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17:15:03 Stuttgart

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    81,90-18,10
    12,964-25,92
    2,7500-28,39
    0,5130-33,70
    2,0500-37,88

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 869
    • 923

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 11:19:26
      Beitrag Nr. 550 ()
      und das in einen -sehr schwachen - Marktumfeld :cool:
      Hhhhmmm...:D... food for thought,
      Whyso:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 11:08:44
      Beitrag Nr. 549 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:36:56
      Beitrag Nr. 548 ()
      Werden wir heute etwa einen Ausbruch über die 0,90€ versuchen?:D :lick: :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:01:52
      Beitrag Nr. 547 ()
      Hallo sapphoo,
      vielen Dank für Deine Bordmail im Dezember. Freut mich, dass Du Leute mit meinem Humor schätzt. Gebe Dir auch im wesentlichen recht. Jeder spielt sein Spiel. Deins ist noch nicht ganz klar, oder doch?

      aus #521: "da wäre es doch besser gewesen, personen wie mir einen beratervertrag anzubieten, dann hätten sie mich mit im boot gehabt, was im rahmen der kapitalerhöhung für weniger turbulenzen und sicherlich einer höheren Quote bei der ausübung geführt hätte......

      Ist es das, bist Du vielleicht verschmäht worden. Könnte man fast annehmen. Man weiß ja, verschmähte Liebe kann gefährlich werden. Und man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du ganz persönliche Motive hast.
      Sollte dies so nicht sein, gut. Trotzdem wäre ich Dir gegenüber sehr skeptisch, den Du sagst ja ganz klar, wenn Du einen Beratervertrag hättest, würdest Du die Dinge positiv interpretieren. Und das erinnert mich doch sehr an an den Spruch "wes Brot ich es, des Lied ich sing".

      Und ob soll ich einem Söldner vertrauen ?????????????

      Die von Dir genannten Fakten mögen in weiten Teilen richtig sein aber ich glaube auch, dass es im Augenblick sehr schwierig ist, in dieser Konjunkturlage und vor allem schlechten Stimmung eine genaue Prognose speziell für den Reisemarkt zu stellen. Internet wird aber auf jeden Fall eine immer stärker werdende Rolle spielen. Und das spricht für T24. Inwieweit die Geschäftsführung dieses Unternehmens mit den Geldern ihrer Aktionäre korrekt umgeht, das wollen alle, die investiert sind, wohl hoffen. Die Zeit wird es an den Tag bringen.

      Trotzdem muß man T24, wie im übrigen jedes andere Unternehmen auch (erst recht den Banken und Versicherungen), wie auch so manch "allwissenden" Analysten genau beobachten und mit Vorsicht genießen.

      Dein Interpretationen sind aufgrund Deiner mitunter sehr merkwürdigen Äusserungen jedenfalls auch nur als bedingt vertrauenswürdig einzustufen.

      Und Whyso, ich glaube so wenig wie Du selbst, dass Sapphoo Deine Seele und Dein Geld retten will.

      Bis demnächst
      und freundlichen Grüßen
      donya
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 16:19:27
      Beitrag Nr. 546 ()
      Hallo Sapphoo...

      natürlich bekommst du von mir eine Antwort ,aber dafür muss du zu allererst eine Frage stellen !.

      "wer sagt uns, dass der von t24 genannte vermittelte reiseumsatz stimmt. ich kann nicht erkennen, dass dieser von einem wirtschaftsprüfer kontrolliert wird. hier ist aus meiner sicht der fantasie tür und tor geöffnet."

      ...diesen Satz muss man so im Raum stehen lassen,das ist keine Frage ,eher eine These ! Es gibt heutzutage keine Garantien wie die Firmen (und das heißt alle Firmen die Börsennotiert sind ) deren Zahlen an die Presse & Anlegerschaft weitervermitteln bzw.Präsentieren -Parmalat-Aol-Worldcom- Ahold -Enron & co lassen Grüßen -und das sind nicht gerade kl.klitschten wie Zwerglein T24 !

      Ich finde es liegt bei dir "das Gegenteil zu beweisen" (obwohl deine Mühevollen Einsatz bleibt für mich noch immer ein Rätsel )nun ja ,ich bin zumindest (momentan )Investiert und das unterstreicht meiner vertrauen T24 gegenüber .

      Meine Motiven eine Trading Position von T24 zu halten sind somit gekläert- deine "Beweggründe" sowiel Zeit & Mühe zu Investieren sind mir allerdings immer noch schleierhaft ,außer das du meine Seele & Geld retten willst :p ????

      gruss-Whyso :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 14:02:06
      Beitrag Nr. 545 ()
      Na auch nicht schlecht geflügelt bleibt geflügelt

      Übrigens
      Wie lange mußt denn noch sammeln, um unten stehende Absichten zu verwirklichen.

      Nur des Timings wegen. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 13:27:45
      Beitrag Nr. 544 ()
      hi kr, wenigsten einer, der hier im sräd seinen humor nicht verloren hat.;)
      ich habe leider nicht die schillernde natur eines papageies. würde sagen, bin eher die möve jonathan bei ihren kunstflugübungen.:laugh: :laugh:

      cu
      s
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 13:16:35
      Beitrag Nr. 543 ()
      Es ist immer wieder schön dich zu lesen Sapp.

      Bei dem Lesen deiner letzten Zeilen kam mir eben spontan auch so der ein oder andere Gedanke.

      Wenn M der Kaperkapitän ist, dann dürftest du entweder die besagte Augenklappe sein oder das krächzende Gefieder auf seiner linken Schulter, dass ihn beerben will.

      Da du nicht ohne Grund dir die Zeit nimmst deine diabolischen Prophezeihungen in diesen Thread zu schreiben, würde ich auf zweitere Variante tippen.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      In diesem Sinne gesundes, heiteres und erfolgreiches neues Jahr.
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 11:54:13
      Beitrag Nr. 542 ()
      @540
      videoman79, als ich die von dir reingestellte pressemitteilung gelesen hatte, da hat sich vor meinem geistigen auge ein bild entwickelt.

      als ich so gelesen hatte von unternehmensvorstand und holding der unternehmensgruppe, dachte ich bei mir, typisch,
      die wunderbare welt des tarrab maslaton.

      ich sah einen seeräuber mit augenklappe und holzbein der auf einem eisfloß vom nordpol richtung äquator unterwegs ist, wagemutig immer auf der suche nach dem oceanliner den er anhalten und kapern könnte. während er auf dem weg nach süden immer mehr von seiner eisscholle dahinschmelzen sieht, hält er sich krampfhaft mit aufs eis gelockten und dann aufgebrachten ruderern, die den atlantic in ihrem ruderboot bezwingen wollen, über wasser,...

      jetzt überlasse ich deiner fantasie, wer der seeräuber, das eisfloß, der oceanliner und die ruderer sind.:laugh: :laugh: :laugh:

      whyso, ich weiss, ich bekomme von dir zwar nie eine antwort, aber jetzt weißt du wenigstens, welchen aktuellen kinofilm ich mir über neujahr angesehen habe.:D :D

      cu in diesem kino

      s:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 09:56:53
      Beitrag Nr. 541 ()
      was soll der Mist mit dem Umsatz von einer Aktie. Das geht auf den Kurs. :confused:
      • 1
      • 869
      • 923
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,43
      0,00
      -7,92
      -3,48
      -7,63
      -1,80
      0,00
      -6,15
      +27,19
      -8,57
      +++ Travel24 - Treue?! +++