checkAd

    +++ Travel24 - Treue?! +++ (Seite 897)

    eröffnet am 21.11.03 05:19:48 von
    neuester Beitrag 31.03.24 11:15:26 von
    Beiträge: 9.230
    ID: 798.043
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 649.937
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0L1NQ8 · WKN: A0L1NQ · Symbol: TVD6
    0,8250
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 10:00:02 Stuttgart

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 897
    • 923

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:59:59
      Beitrag Nr. 270 ()
      Sappofrosch hast schon recht, aber ich bin mir halt noch nicht ganz sicher. Wenn die Zuteilung der Mehrzeichnung nun doch erst später erteilt wird, muss ich verkaufen, was ich nun ankaufe.

      Also wer kann diese Erfahrung bestätigen?
      Immerhin ist heute der 3.Tag nach Ende der Zeichnungsfrist.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:56:03
      Beitrag Nr. 269 ()
      Nochmal die Frage bevor es unter geht.

      Wer kann das bestätigen?

      Neue Aktien aus der KE mit BZR sind durch, Betrag vom Konto abgebucht.

      Zusätzliche Teile aus der Mehrzuteilung ohne garantierte Zuteilung wurden nicht gebucht und auf Nachfrage bei meinem WP-Verantwortlichen in der Bank sagt der: "Dann werd ich wohl keine zusätzlich abbekommen haben".
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:54:37
      Beitrag Nr. 268 ()
      @267
      also kr zier dich nicht so, bei deinen kursvorstellungen kannst du doch mal schnell die zu ,93 und ,94 vom markt ziehen, damit wir sehen wie ernst du es meinst.:D :D

      cu
      s:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 10:46:00
      Beitrag Nr. 267 ()
      Wem geht es auch so?

      Meine neuen Aktien aus der KE mit BZR sind definitiv bestätigt. Allerdings die zusätzlich gezeichneten Teile nicht.:cry: Nun hab ich 10k übrig. :laugh:

      Ist das der Hinweis, dass die KE überzeichnet war und nicht jeder "Kleinanleger" Stücke bekommen hat.
      Sprich die KE zu 100 % durch ist?:confused:

      Die hol ich mir nun über die Börse und kann noch fast 10% mehr einsacken.:cool:
      Allerdings hatte ich gestern zu 0,90 auch nicht all zu viele abbekommen.:mad:

      Also Freunde nun gebt sie mir die für euch überzähligen Stücke. Ich will sie haben.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 22:26:56
      Beitrag Nr. 266 ()
      @265
      stocki pass auf, ruck zuck hast du dir über hose und schuhe gemacht, ob es aber dann noch mit der nachbarin klappt,
      also ich weiss nicht?:p :p

      cu
      s ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 21:22:40
      Beitrag Nr. 265 ()
      Piss against the wind . ... aber im richtigen Winkel, sonst bekommt sapphoo ja alles ab . :laugh:

      Sollte der Boss gekauft haben, gebe ich nicht ein Stück aus der Hand, er wird schon wissen warum kauft.
      Schwankungen ? Egal, gruß an hferch - jetzt steuerfrei !

      so long
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:44:34
      Beitrag Nr. 264 ()
      mir ist diese Stimmung hier auch langsam sympatisch:D
      ...werde morgen wohl nun auch nochmal nachlegen!!!

      Gruß
      ibdnd
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:33:49
      Beitrag Nr. 263 ()
      Hallo und willkommen im board der suizidgefährdeten T24 Kleinanleger.

      Das das Ding nicht komplett plaziert ist,scheint ja allen klar zu sein bei der Stimmung die hier herscht.

      Wenn hier so viele in das gleiche Taschentuch weinen, mache ich mir Gedanken,ob ich mich nicht als Käufer zur Verfügung stellen soll.Wird wohl nichts mit dicken Weihnachtsgeschenken-daumenlutschen scheint angesagt-schon gebeichtet wo die Weihnachtskohle versenkt wurde??:lick:

      Saaphoo ist auch noch da: du bist doch bestimmt schon mit Positionen in Lauerstellung.

      Scheinbar haben zu viele Kleinanleger das Spiel nicht mitgespielt - für mich ist nur entscheidend, ob die Insider gekauft haben und das werden wir bald wissen. Solange die Jungs auf der Käuferseite sind, ist mir der Rest egal.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:07:01
      Beitrag Nr. 262 ()
      Etwas stört mich sehr. Dass die Travel erst am 11.12. Infos über die Kapitalerhöhung durchgeben will.
      Habe mich zeitgleich bei der DEAG mit KE beteiligt. Schaut mal, wie deren Informationspolitik dagegen ist. Ich weiß heute schon, dass die KE durch ist.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 19:06:51
      Beitrag Nr. 261 ()
      :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      Hallo an alle, die sich angesprochen fühlen,

      ach, ist der Kurs wieder schrecklich
      ach, ich bin so enttäuscht von Herrn Maslaton
      ach, ich denke, ich werde wohl auch rausmüßen, das wird mir alles zuviel
      ach, wie ist das alles jammervoll

      wenn mein PC weinen könnte, hätte ich hier eine riesige Überschwemmung.
      Im Augenblick benehmen sich einige von Euch so wie ein Alkoholiker, der noch mühsam versucht, die letzten Tropfen aus der Flasche zu lutschen.

      Im Augenblick hat die Aktie kaum Umsätze bei fast gleichbleibendem Kurs. Also, warum gerade jetzt so ein Gejammere. Denkt mal drüber nach.

      In den nächsten Wochen wird sich zeigen, wohin der Weg gehen wird. Natürlich hoffe ich und sicher einige andere ebenso, dass es aufwärts geht. Aber wenn nicht, dann könnt ihr immer noch losheulen.

      Ich bin meistens nur eine stille Leserin, aber diese depressive Stimmung ging mir (wäre ich ein Mann, würde ich sagen, auf den.........., ihr wißt schon was)

      So sage ich nur, ich wünsche uns eine positive Entwicklung und vorerst eine schöne Vorweihnachtszeit.
      mfg.
      donya :) :) :) :) :) :)
      • 1
      • 897
      • 923
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,70
      -6,25
      -12,77
      -2,18
      0,00
      +1,80
      0,00
      -7,81
      -2,40
      +1,94
      +++ Travel24 - Treue?! +++