checkAd

    UniLever - der Brüllerverein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.03 21:28:41 von
    neuester Beitrag 03.12.03 17:21:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 801.071
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.496
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000009355 · WKN: A0JMZB
    53,43
     
    EUR
    +0,56 %
    +0,30 EUR
    Letzter Kurs 29.06.19 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 21:28:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mir überlegt, den Wert ins Depot zu legen. Bis ich darauf gestoßen bin, was für hochkompetentes Personal dort tätig ist:

      http://www.unilever-karriere.de/deutschland/de2/de2_3_stando…
      (auf Monique Berens klicken)

      Falls der Link sich ändert, hier der Inhalt (Begründung, weshalb die betreffende Person so gerne im Werk Heppenheim arbeitet):

      Die Arbeit im Werk Heppenheim gefällt mir, weil...
      man am eignen Leib und life! spürt, welchen Impact man auf das Geschäft hat. Ein Planungsfehler kann zur out of stock im ganz Europa führen! Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß man auch in Hessen einen internationalen Job machen kann.


      Fazit: Zwei Schreibfehler, und der Rest ist weichgespültes Idiotensingsang. Ergo: Finger weg von der Aktie, wenn die so was auf ihre Homepage lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 21:40:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Haarsträubend, dieser Mischmasch aus Deutsch und Englisch, aber der Hammer sind wirklich die beiden Rechtschreibfehler. Wenn schon Denglisch, dann wenigstens fehlerfrei...
      :rolleyes:

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 21:50:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieses Denglisch hat ja letztlich auch nur einen Zweck: zu verschleiern, dass im Grunde nichts gesagt wird - das soll aber zumindest wichtig klingen.

      Ansonsten gilt: Die schlechte Qualität der Unilever-Produkte findet eben auf diese Art und Weise ihre Entsprechung. Was will man erwarten....


      TS
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 21:56:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Muuaaahhaaahhaa :laugh:

      Eigentlich sogar 3 Fehler, wenn man es ganz genau nimmt: "...am eignen Leib..." müßte dann heißen "...eigenen...".
      Aber was soll man auch von einer Buchte erwarten, die Psychologie und Neuroscience (was ist das eigentlich?) studiert hat. Schon die Überschrift in der Titelleiste "Successstory" ist übel. Die Angaben im Bereich "Momentan beschäftige ich mich mit folgendem Projekt:" sind auch voll der Brüller.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Unilever ist halt nicht Uni-Clever.

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 22:04:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Leute bei Unilever sind sicher die gleichen, die auch auf http://gratishoster.de/privat/rettetpaul/scherz.htm den größten Bockmist im Gästebuch verzapft haben. Niveau ähnlich...

      :laugh::laugh:

      mfg
      Money

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 22:07:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genauso schlabbrig wie das Essen, das die produzieren.

      Was will man von einem britisch-niederländischen Konzern erwarten, der Lebensmittel (!) herstellt. Neeneeneeeeee......

      TS
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 22:25:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Folgende Satire stammt aus einem alten "Auryn"-Trööt.(Ich hoffe, der hat nix dagegen, dass ich das mal hier rein stelle. Ist einfach klasse.)

      ******
      Cyberpunkhousemusicraveparty

      Neulich war ich wieder mal bei McDonald`s am Bahnhof Zoo, wo ich mich immer aufhalte, wenn ich auf den Nachtbus warte. Um die Zeit sind fast nur junge Leute da, und ich gehöre meistens zu den Ältesten. Aber das macht mir nichts aus. Ich esse mein »Spar-Menü« an einem Ecktisch und höre den Jungen zu, immer darauf erpicht, mein Deutsch zu verbessern, da ich Amerikaner bin ...

      »Was macht dein neuer Hightechcomputerjob?«

      »Abgefuckt. Mein Boß ist so ein harter Selfmademantyp, ziemlich oldfashioned und wahnsinnig aufgepeppt. Nie kann ich relaxen.«

      »Shit. Du bist doch gar kein Troublemaker. Und das Knowhow hast du doch sowieso. Schließlich sind Computer auch dein Hobby.«

      »Stimmt. Aber der hat Streß. Er ist Single und ziemlich down, weil er nicht genug Sex kriegt. Er hat keine happy Loveaffairs. Außerdem hat er Angst vor Aids und will sich auf keine Onenightstands mit den Ladies einlassen.«

      »No glove - no love.«
      »Genau.«
      »Arbeitest du jetzt in der City?«

      »Ja, ich fahre morgens mit dem Mountainbike nach meinem Bodystylingtraining im Fitneßcenter zum Job.«

      »Hey, wie heißt noch mal der Film, den wir morgen abend sehen?«

      »Sex and Violence Minus the Dialogue.«

      »Ein Thriller? Ein Horrorfilm?«

      »Ein Comedyactionfilm. Es geht um einen Killerteenagebabysitter, der die Kids von einem Talkshowmaster killt. Keine richtige Story, du weißt schon, so was just for
      fun mit Jokes und Slapstick. Er hat viel Publicity gekriegt.«

      »Wer spielt mit?«

      »Troy Gold. Das ist der Star, der gerade sein großes Comeback nach einer Overdose hatte. Ich bin ein Fan von Gold, weil der immer das richtige Feeling rüberbringt.«

      »Hey, hast du das neue Debütalbum von Kiss My Ass gehört? Der Sound ist total super!«

      »Kiss My Ass macht gerade einen Deal mit Sony. Sie machen keine Takes mehr im Studio, sondern gehen jetzt auf Tour mit Performances in Europe.«

      »>Europa< meinst du.«

      »Egal. Kiss My Ass muß ich unbedingt live sehen. Ich finde Blackmusic aus dem Ghetto geil! Blackpower forever!«

      »Das sind aber keine Blacks.«
      »Was?«

      »Das sind weiße Deutsche. «
      »Egal.«

      »Sie sind eine Crossoverband, aber Gott sei Dank nicht mainstream, und mixen Hiphop, Freestylerap, Partygroove, und Hightechsouthernsoul.«

      »Richtig, das ist der neue Trend. Viele Soundtricks und Hooliganarrangements und ein Superbeat mit Funkyrhythms.«

      »Gut, ich checke das mal aus. Ich kaufe uns die CD morgen beim Shopping mit den Girls.«

      »Cool.«

      »Hey, hast du von der Cyberpunkhousemusicraveparty am Weekend gehört? Die Scene soll da ziemlich abgefuckt sein. Pure Noise. Pure Show. Ein echtes Highlight. Wollen wir mal vorbeischauen?«

      »Wow! Okay!«

      Ich ging mit meiner Zigarette rüber zu ihrem Tisch und fragte:
      »Excuse me, anybody got a light? «
      »Was hat er gesagt? « fragte der eine den anderen.
      »Er will eine Taschenlampe von Dir haben. «
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 23:10:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Jaja, unsere Jugend, spricht kaum noch deutsch und hat auch sonst nur Scheiße im Kopf.

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 15:54:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch`n Brüller - wenn auch nicht von Unilever - ist Jil Sander. Einfach einmalig!

      ****
      „Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, daß man
      contemporary sein muß, das future-Denken haben muß. Meine Idee
      war, die handtailored Geschichte mit neuen Technologien zu
      verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept
      entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection
      miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von
      Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute
      kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit auch
      appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte
      Zielgruppen. Wer Ladysches will, searcht nicht bei Jil Sander.
      Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils.“


      *******


      http://www.wer-weiss-was.de/theme143/article1278019.html
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:12:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hilfe, da tut ja das Lesen richtig weh ! :(

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:21:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Von der Sander kann Nabil K. noch richtig was lernen. ;)

      TS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      -0,74
      +0,55
      -1,00
      -1,23
      -3,04
      -0,03
      +1,03
      +0,27
      -1,41
      UniLever - der Brüllerverein