checkAd

    Zahlenreigen-Eröffnung in USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.04 11:59:06 von
    neuester Beitrag 08.07.04 01:08:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 808.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0

    ISIN: US4432011082 · WKN: A2PZ2D · Symbol: HWM
    64,70
     
    USD
    -0,09 %
    -0,06 USD
    Letzter Kurs 00:30:00 NYSE

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    2.025,50+24,15
    17,970+10,38
    4,6900+10,16
    26,87+6,71
    3.063,80+6,07
    WertpapierKursPerf. %
    16,200-6,90
    16,550-7,23
    0,5630-7,70
    2,5450-10,07
    2,8000-15,92

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 11:59:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ll

      Alcoa kommt heute abend mit Zahlen - sollte sich heute der Einstieg lohnen (in USA naklar, nicht in umsatzschwaches D)?

      Willy dankt für Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 12:18:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Meinung nach, wäre das kein schlechter kurzfristigen Zock- der Wert ist schon seeehhhrrr gut gelaufen (60-70% in 2003), aber ich denke, die werden über 40 cents verdienen (38 erwartet), weil die Alu-Preise stark angezogen haben (über 1600$) und sie überproportional in Europa verdienen (und deswegen von den schwachen Dollar stark profitieren)...

      Mit ein wenig Rückenwind von einen Dollar, die möglicherweise auf 1,18-1,20 zurückkommt, kann man ruhig da für einigen Wochen einsteigen- aber länger nicht, wie gesagt- viel Luft nach oben ist nicht da (meine Meinung und ich kenne die Firma ziemlich gut..:rolleyes: )

      schöne grüsse
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:45:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      oops, 34c werden erwartet.. whisper 36c, aber das wird noch etwas besser, schätze ich- aberrrr, ich würde nicht einsteigen, wenn es ein Zykliker und Rohstoff sein muss, sind da Alcan oder Billiton interessanter... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 22:26:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      also, wie gesagt...3c über whisper...

      Alcoa Inc. (NYSE:AA - News) on Thursday reported a profit, after a steep loss a year ago, as strengthening demand helped lift aluminum prices.
      Alcoa, the first component of the Dow Jones industrial average to report results, posted fourth-quarter income from continuing operations of $340 million, or 39 cents a share.

      In the comparable period last year, the Pittsburgh-based aluminum producer recorded a loss from continuing operations of $146 million, or 17 cents a share.

      Analysts on average expected earnings of 34 cents a share, according to Reuters Research.
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 01:08:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      ROUNDUP: Alcoa profitiert im 2. Quartal von steigenden Aluminiumpreisen
      07.07.04 / 23:53 dpa-AFX

      NEW YORK (dpa-AFX) - Der weltgrößte Aluminiumkonzern Alcoa hat im zweiten Quartal wegen steigender Aluminiumpreise Umsatz und Ertrag gesteigert, dabei aber die Markterwartungen knapp verfehlt. Wie der Konzern am Mittwoch nach Börsenschluss in New York mitteilte, legte der Überschuss im zweiten Quartal um 87 Prozent von 216 auf 404 Millionen Dollar zu.

      Der Gewinn je Aktie (EPS) erhöhte sich von 0,26 auf 0,46 Dollar. Die von First Call/Thomson Financial befragten Experten hatten allerdings im Schnitt mit einem Wert von 0,47 Dollar gerechnet. Die Aktie des Konzerns gab im nachbörslichen Handel um 3,54 Prozent auf 31,61 Dollar nach. Aus dem regulären Handel war sie bei 32,77 Dollar gegangen.

      STEIGENDE NACHFRAGE

      Der Umsatz von Alcoa stieg von 5,497 auf 6,092 Milliarden Dollar. Dies sei der höchste Wert seit über drei Jahren, teilte der Konzern weiter mit. Ursache sei die steigende Nachfrage in der Auto-, Bau- und Raumfahrtindustrie gewesen. Das größte Wachstum hätte dabei der nordamerikanische Markt aufgewiesen, während Europa in etwa auf Vorjahresniveau verharrt habe.

      "Wir haben das beste erste Halbjahr in unserer Firmengeschichte erreicht", kommentierte Vorstandschef Alain Belda die Ergebnisse. Seiner Ansicht nach dürften sich die Märkte weiter erholen. "Wir sind gut aufgestellt für die zweite Jahreshälfte und die Zeit danach."/she/sb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -0,21
      -0,40
      -0,23
      -1,83
      -0,97
      -0,19
      -0,11
      -0,27
      Zahlenreigen-Eröffnung in USA