DAX+0,57 % EUR/USD-0,48 % Gold-1,10 % Öl (Brent)+0,58 %

IBV-Deutschland-/LBB-Fonds - doch Ausschüttung?? (Seite 379)



Antwort auf Beitrag Nr.: 40.212.417 von nanunana am 26.09.10 14:38:48Hallo,

so schnell wird die Flinte nicht ins Korn geworfen.
Ich denke für den Rest gibt es doch noch eine ganz passable Lösung.
Es dürfen nur nicht mehr so VIELE sein.

viele Grüße
H+T
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.232.143 von Silvertrain am 29.09.10 14:45:23Hallo, ich bin auch noch im 6 er und suche ebenfalls nach Infos hierüber. Weitere Verbleiber bitte mal posten. Ich glaube, das weitere Klagen sinnvoll sein können.
10 Antworten
Hi,
bin noch im LBB11, habe lange durchgehalten und gebe auch nicht auf. Die Fond-Initiatoren mögen sich freuen, dass sie TSE und seine Webseite mundtot gemacht haben. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ungeschoren kommen nur die davon, die keinen Dreck am Stecken haben, dass läuft also auf ein Massaker hinaus, wenn man sich die Geschichte bisher so anschaut. Unfassbar. Dafür geht leider keiner auf die Straße.
Sind weitere Foren bekannt, wo sich LBB-Überlebende sammeln?
Danke für weitere Beiträge, und lasst uns nicht aufgeben!!!
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.236.346 von juschel1 am 29.09.10 23:16:14Ich habe eine Ausschüttungsklage bis 2006 rechtskräftig gewonnen.
Will auch für die weiteren Jahre auf Ausschüttung klagen.
Weiß jemand, wie es um Klagen wegen Abschaffung der Minderheitsrechte steht
9 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.407.373 von eishockeyfan am 28.10.10 13:43:12Hallo eishockeyfan: Um Mißverständnisse bei den Lesern zu vermeiden, solltest Du vielleicht dazusagen, bei welchem Fonds...
3 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben