Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+0,04 % EUR/USD0,00 % Gold+1,50 % Öl (Brent)0,00 %

Biophan: Explosionsgefahr (Seite 4001)

eröffnet am 02.02.04 14:27:31 von
Bachalor

neuester Beitrag 08.01.16 10:19:53 von
Mcfetten

ISIN: US09064V1052 | WKN: 541861 | Symbol: BIPH
0,0008
$
27.06.16
Nasdaq OTC
0,00 %
0,00 USD

Neuigkeiten zur Biophan Technologies Aktie


Avatar
brasileiro58
19.01.05 15:12:09
Beitrag Nr. 40.001
damit die interessierten nicht so lange suchen müssen:

beim sharepreis von 0,734 dollar am 15.9.04 kam das 14c filing.

http://bigcharts.marketwatch.com/historical/default.asp?dete…
Avatar
trickygirl
19.01.05 15:16:32
Beitrag Nr. 40.002
@ wohin :laugh::laugh::laugh: .....aber Du irrst Dich, ich habe nix gegen brasi.....bin nur manchmal nicht mit seiner Meinung einverstanden ...........und das muss doch wohl drin sein, oder :D
Avatar
brasileiro58
19.01.05 15:17:17
Beitrag Nr. 40.003
so, definitv letzte mail, nur ein service-posting zu dem damaligen filing...und was es an euphorie auslöste. lest es noch einmal:

http://ir.10kwizard.com/filing.php?repo=tenk&ipage=2996259&d…
Avatar
wohinistmeinGeld
19.01.05 15:18:56
Beitrag Nr. 40.004
:laugh::laugh:
hat aber nicht lange gehalten
oder habe ich was verpasst, haben wir gerade 3$ :confused::confused:erreicht
Avatar
Rumbuddel
19.01.05 15:19:34
Beitrag Nr. 40.005
Soooo, und zur Entspannung mal was anderes ... vielleicht kennt es der Ein oder Andere ja noch nicht:


http://eva.roethig.bei.t-online.de/Papa/QANTAS1.pps
Avatar
AlfredBiophan
19.01.05 15:28:31
Beitrag Nr. 40.006
:rolleyes: 3 $ :rolleyes:
Avatar
Bachalor
19.01.05 15:28:44
Beitrag Nr. 40.007




also ich muss tricky recht geben,man sollte darüber erstmal eine,wenn auch sehr kurze nacht schlafen.
hat mir auch gut getan.


so und jetzt einmal an die 22 die sich bisher bei mir bedankt haben wegen primacom.
die arbeit hat investmentguru gemacht und ich habe ihm alle mir zur verfügung stehenden hilfen gegeben.
z.b dausendundmehr,cultom,cripple,markus usw .
ich bin nur der das vermittelt,weil ich weiss wer in welchem bereich tätig ist.
brasil
das jetzt nicht wieder verkehrt auffassen.
daran bastele ich auch und bin auch stolz darauf.
erst hplf dann primacom.
sie können natürlich wieder einbrechen,aber warum soll mann nicht alle möglichkeiten eine großen gruppe nutzen??
du hast recht,ich habe alle verbindungen zu fast allen usern.

im endefekt sitzen wir alle in einem boot und ich würde auch einen stärkeren seegang aushalten.

du wirst auch sicher gemerkt haben,daß sehr viele kompetente leute unter uns sind(ich nicht),und diskussionen immer gut sind.
man sollte aber ab und an mal noch etwas positives sehen.

jede meinung ist erwünscht,natürlich auch deine.

denke wir sollten alle beteiligten mal unsere gedanken in einem ruhigen moment wieder richtig fassen.
Avatar
Bachalor
19.01.05 15:30:00
Beitrag Nr. 40.008
:eek::eek:Its Showtime :eek::eek:
Avatar
toothstone
19.01.05 15:39:22
Beitrag Nr. 40.009
Ob die preferred shares-Aktion wrklich getürkt war, steht mir sicher nicht zu darüber zu urteilen. Kann mir aber nicht vorstellen, daß sich sbi darauf eingelassen hätte, so was kann doch riesensec-probleme mit sich bringen
( s. taser) und sbi hätte sich verfinanziert.
Daß sbi schon veräußert, glaube ich schon, könnte das sinken des kurses von 1,2 auf 1,05 und später von 1,4 auf 1,25 erklären ung wir wären den kursdruck diesr 4 mio shares schon los. Vielleicht lassen sie ihre gewinne ja laufen um ihren aktionären noch ein bißchen butter präsentieren können,
aber die größte maxime von so einer firma dürfte doch eher absicherung sein.
Avatar
AlfredBiophan
19.01.05 15:40:21
Beitrag Nr. 40.010
nix Umsatz rt 1,32 bei sagenhaften 630 St. :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Seite