checkAd

    Biophan: Explosionsgefahr (Seite 8551)

    eröffnet am 02.02.04 14:27:31 von
    neuester Beitrag 11.04.23 19:16:53 von
    Beiträge: 113.747
    ID: 815.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.738.793
    Aktive User: 0

    ISIN: US78646R1068 · WKN: A2QERA · Symbol: ACAI
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 05.02.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,1600+8,41
    33,50+8,24
    2,7650+2,60
    80,38+1,97
    1,1500+0,88
    WertpapierKursPerf. %
    4,9800+0,20
    1,3270-1,15
    2,5575-2,20
    1,5100-2,58
    0,8580-10,93

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8551
    • 11375

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 22:32:16
      Beitrag Nr. 28.247 ()
      Bacha, das könnte was für Dich sein, weil Du Dich für den bereich ja sehr interessierst:

      Progen Industries Ltd (nasdaqnm: PGLAF)

      scheinen Fortschritte in der Krebstherapie zu machen...
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 22:30:51
      Beitrag Nr. 28.246 ()
      warum wohnst du so weit weg.:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 22:29:37
      Beitrag Nr. 28.245 ()
      Hi Bacha,

      ja, alles wieder fit. :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 22:24:38
      Beitrag Nr. 28.244 ()
      www.shockrounds.com

      das mal zum thema mddm...
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 22:23:45
      Beitrag Nr. 28.243 ()
      brasi bin morgen in dortmund,aber jona nicht da.
      montag münchen,vielleicht kommt er hin,oder ich fahre mal rüber.
      hoffe bist wieder fitt.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 22:21:43
      Beitrag Nr. 28.242 ()
      ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 22:20:43
      Beitrag Nr. 28.241 ()
      welcome back brasi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 22:14:55
      Beitrag Nr. 28.240 ()
      Hallo und guten Abend,

      ich habe schon etwas länger nicht mehr geschrieben, natürlich auch nicht (oder kaum) im RB Board. Nachdem mein PC mit kapitalem Knall abrauchte und ich eine Woche "blind" war, bin ich immer noch mit der Datensuche und dem wohnlichen Einrichten des neuen PC beschäftigt.

      Letzte Woche dann eine echt eklige Grippe mit allem, was so dazu gehört und...naja, der übliche Stress und Ärger eben. Zum Beispiel über LENF und ISON, die ich mal vor Monaten hier empfohlen habe, hielt und irgendwann im Sommer verkaufte, weil nichts passierte (das mal zum Thema Geduld, Freunde)und ich scharf auf weitere Biophans war.

      Nun schreiben mir einige, daß ich mich nicht so rar machen soll. Ok, Botschaft verstanden, ich versuche wieder öfter dabei zu sein. Ich habe aber meine größte Verpflichtung in den Zeiten gesehen, als wir alle litten und viele unsicher waren (wurden) und der Frust täglich größer wurde. Da waren meine z.T. langen Mailings sicher angebracht und hoffentlich an dem einen oder anderen Tag hilfreich für die Gruppe.

      Ich sehe uns jetzt über den Berg und damit auch meine "Schuldigkeit" als erbracht an. Ein großer Teil der angekündigten Entwicklungen ist eingetreten und ich denke viele konnten auf der von Jörn und mir mit AJ Cervantes organisierten Telefonkonferenz mit Amerika neuen Mut schöpfen. Das das keine leeren Versprechungen von AJ waren, zeigt sich jetzt. Er hat sich zwar so ein/zwei Wochen verschätzt aber das sei ihm gegönnt.

      Nun schauen wir mehr oder minder relaxt Richtung 11.11.04 und ich denke, daß wir den Dollar nicht mehr nach unten touchieren werden. Kurse von 2-3 Dollar Richtung Jahreswechsel sind möglich und sofern wir vor dem Treffen am 11.11.04 zwischen 1.30 und 1.80 liegen (was ich mal denke), sollte beim Eintreffen der BIG NEWS eine Verdoppelung möglich sein.

      Wenn also der Himmel nicht einstürzt oder nicht irgendwelche Bärtigen einen Lastwagen mit TNT vor der NYSE parken, sollte 2005 Biophan mindestens in den oberen einstelligen Bereich bringen. Dann hätten wir 2005 unseren "Tenbagger" und könnten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Fett Gewinne einfahren und -sofern wir unsere Teilchen länger als ein Jahr halten- auch noch steuerfrei halten.

      Da gibt es also für den Brasileiro im Moment wenig zu tun. Ich schaue täglich still und heimlich rein, lese eure Beiträge und schone meine verhornten Fingerkuppen, die in den Monaten zuvor reichlich gearbeitet haben. Es macht ja Spaß, auch mal die Seiten zu wechseln, also zum lesenden Teil der Gruppe zu gehören.

      So, reichlich lange Worte waren das. Also, ich bin nicht weg sondern nur etwas schreibfaul im Moment. Ich bin rechtzeitig zum Feuerwerk wieder schreibend dabei und wenn jemand Fragen hat: wie immer per Boardmail oder eben hier.

      Euch allen ein schönes Wochenende und, ach ja, noch ein paar Teile für die WATCHlist, also noch nicht oder nur mit freiem Kapital kaufen. Aber ruhig täglich mal anschauen und auf News oder Volumenalarm checken.

      MDDM (noch pink sheets) piezoelektrische Munition, die TASER in der Patrone...lesen!
      MRKS Volumen steigt ohne News seit Tagen an...Augen auf!
      EZEN macht Euch mal schlau, tickende Bombe.
      SOTK haben fette Zahlen gebracht, kommen aus dem Biophan´schen Umfeld und scheinen zu performen.

      Bis dann, Brasi
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 22:14:12
      Beitrag Nr. 28.239 ()
      @ 2502.................na ja...........so bei 876x25000 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 22:11:19
      Beitrag Nr. 28.238 ()
      tricky,wann fängt denn reich bi dir an???
      • 1
      • 8551
      • 11375
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Biophan: Explosionsgefahr