checkAd

    Elexis-Schaffen wir heute den Sprung über die 4-EURO-Marke ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.04 16:36:50 von
    neuester Beitrag 17.02.04 16:35:36 von
    Beiträge: 18
    ID: 816.405
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.308
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005085005 · WKN: 508500
    25,04
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 04.10.14 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,7000+34,62
    0,5900+31,11
    1,9902+30,93
    WertpapierKursPerf. %
    362,50-10,95
    0,8602-12,26
    2,1600-13,25
    1,0350-14,46
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 16:36:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sag einfach mal: Ja, wir schaffen das ;)

      Good trades
      TB

      PS: und wenn es nicht klappen sollte: morgen wird auch gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 16:48:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Juhuuu,

      endlich ist er da! Der 4 Euro Thread...

      Und ich bin der erste der geantwortet hat... ätschi bätsch
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 16:55:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Linux,
      wollte nur sichergehn, dass ich das 4-er Jubiläum nicht verpasse. Hab nicht immer Zeit, die Börse zu verfolgen und bei Elexis geht es oftmals ja ziemlich schnell mit dem Kursschub über wichtige Marken ;) Fast immer, wenn große Blöcke im Ask auftauchten, war kurze Zeit später alles weg und der Weg nach oben frei.

      PS: die letzten Tagen laufen all meine Small Caps wie geschmiert (Elexis, Vivanco und Senetek) und da macht Börse natürlich so richtig Spass :look:

      Good trades
      TB
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:01:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Timburg

      jetzt kanns nur schnell über die 4 Euro gehen.

      :lick: :lick:

      Gruß
      DmComeBack
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:18:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Volumen heute erfreut mich irgendwie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:21:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Timburg !

      Freut mich, dass DU den Weg frei gemacht hast. :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:56:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber es gibt immer noch einen Gegenspieler !
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 16:39:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @linklink
      Der Gegenspieler will unseren 4-EURO-Thread nur noch paar Tage aufrechterhalten ;) Solange die Insider keine Stücke verkaufen - und die haben ja bei 1,XX kräftig zugelangt und könnten mittlerweile auch paar schöne Gewinne realisieren - werde ich meine auch nicht abgeben.

      Good trades
      TB
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 12:43:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute schläft der Handel ja fast ein...

      Sind alle schon im Wochenende?
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 15:44:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Timburg

      @ linklink


      habt beide Post von mir.

      Hab diese Woche überhaupt keine Zeit.

      Mich freuts, dass Elexis wieder kommt.

      Gruß
      DmComeBack
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 16:57:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Thx DM,
      ich schau mir das mal in aller Ruhe an.

      Good trades
      TB
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:16:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @DmComeBack

      Kannst mir das auch schicken, wenns um elexis geht? Wär nett.

      Oder Timburg leitet es mir weiter

      Thanks
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 09:48:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ob es heute wohl klappt?? Handelsbeginn schaut vielversprechend aus.

      TB
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 12:09:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      mein Tip: morgen findet er statt der Sprung.

      Daher: heute noch letztmalig eindecken zu 3,...
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:29:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es ist geschafft !!!

      Soll ich jetzt auch noch AUSBRUCH schreien ?

      Ich lass´ es.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:37:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Neue 52-Wochen Hochs machen Spaß.

      :)

      Durch diesen krassen Anstieg macht elexis zur Zeit einen ziemlich hohen Prozentsatz meines Depots aus. So eine hohe Summe in einem Einzelwert hatte ich noch nie. Muss mich das beunruhigen? :(
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 16:34:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Seht euch bitte mal alle den 5 Jahres-Chart an. Wir kommen langsam an die Stelle, wo vor gut 3 Jahren die Kerze von 9 auf 4 € entstanden ist. Kurz danach hatte ich das erste mal gekauft (Und danach kam eine lange schreckliche Zeit, hab aber trotzdem an elexis geglaubt und verbilligt). Glaubt ihr, wir könnten irgendwann wieder auf Höhe dieser Kerze stehen? Das wären knappe 9 €.

      Hm...
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 16:35:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @all
      Seh gerade dass wir heute den Sprung tatsächlich geschafft haben. :eek: Zwar nur kurz, aber Hauptsache der Trend zeigt noch immer nach oben. Und das bei einem ordentlichen Volumen. Zahlen dürften ja auch bald anstehn und wenn diese wie vermutet ausfallen, dürfte die 4 definitiv zu halten sein.

      @Linux
      Bei der aktuellen Bewertung würde ich an Deiner Stelle noch nicht beunruhigt sein. Dies könnte erst bei einer Übertreibung der Fall sein, wenn die Aktie durch intensives Gepushe seitens Börsenblätter oder Hotlines mal 40-50% in einer Woche macht. Bei diesem ruhigen aber stetigem Raufzuckeln braucht man sich aber keine Sorgen zu machen.

      Good trades
      TB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      -0,23
      +3,79
      -0,11
      -1,24
      -0,22
      -0,99
      +1,82
      -10,48
      -0,70
      Elexis-Schaffen wir heute den Sprung über die 4-EURO-Marke ??