checkAd

    Wer hat Meinung zu Walmart? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.04 19:29:59 von
    neuester Beitrag 29.03.04 20:15:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 816.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.339
    Aktive User: 0

    ISIN: US9311421039 · WKN: 860853 · Symbol: WMT
    59,53
     
    USD
    +0,46 %
    +0,27 USD
    Letzter Kurs 02:04:00 NYSE

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    2,6999+58,82
    2,4190+33,26
    40,01+29,06
    1,4800+10,45
    2,5200+10,04
    WertpapierKursPerf. %
    5,0200-16,33
    29,13-19,08
    29,90-30,87
    1,1650-40,26
    1,4000-72,11

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 19:29:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Chartbild in Euro sieht sehr verlockend aus.


      Jemand in Walmart investiert?
      Man findet bei WO so gut wie keine Einträge zu Walmart.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 20:06:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dass wenig zu Wal-Mart zufinden ist, ist sicherlich positiv, ansonsten versteh ich Deinen Optimismus aufgrund des Charts den du reingestellt hast nicht. Was ist denn so verlockend an dem Jahreschart? bitte erklär mal. (übrigens würde ich zur Analyse immer den Chart in Heimatwährung wählen.

      In Dollar sieht der Jahreschart so aus:


      Solange das Gap vom November nicht überschritten wird kann ich dem Chart überhaupt nichts Positives abgewinnen.

      Längerfristig sieht es übrigens so aus:



      Gruß Erstes Robbenbaby
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 20:45:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank ErstesRobbenbaby,

      hab ich mir gedacht das Charttechniker den Heimatchart zu einer Analyse herziehen.
      Aber ich investiere doch auch in Euro, hat denn dieser Chart dann gar keine Aussagekraft?

      Im August war Walmart noch bei 55 Euro. Bis dahin wären das satte 20% bei relativ geringem Risiko.
      Bin auf Walmart durch Warren Buffet gestoßen, da dieser angeblich von diesem Wert überzeugt ist.

      Aber du hast recht längerfristig sieht Walmart nicht so sexy aus.

      Gruß Koch.Markus
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 20:15:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann mir nicht vorstellen dass Warren B. auch nur ein Auge für diesen Mega-Wert aufmacht.

      Die Marktkapitalisierung ist gigantisch.
      1 Dollar Umsatz (z.B Kloopapier) ist 1 Dollar MK.
      Eigentlich verrückt, oder?

      Der deutsche Chart sagt null aus, weil du da den Euro/Dollar Kurs mit drin hast. Ausserdem sind die Umsätze im Vergleich zur USA ein Witz.

      Ich sage mal Chance 20 %, Risiko 50 %.
      Zum Zocken, kurzfristig - lohnt nur bei hohen Einsatz oder Optionsschein - ists ja ok.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -2,56
      -1,22
      +2,14
      -1,23
      +1,49
      +0,37
      -1,27
      +0,54
      -1,72
      Wer hat Meinung zu Walmart?