HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!! (Seite 274)
eröffnet am 12.02.04 12:52:58 von
neuester Beitrag 27.03.24 10:13:01 von
neuester Beitrag 27.03.24 10:13:01 von
Beiträge: 4.135
ID: 820.275
ID: 820.275
Aufrufe heute: 2.395
Gesamt: 394.395
Gesamt: 394.395
Aktive User: 0
ISIN: DE0005495329 · WKN: 549532 · Symbol: HOC
3,8800
EUR
+1,04 %
+0,0400 EUR
Letzter Kurs 10:45:33 Hamburg
Neuigkeiten
10.04.23 · wO Chartvergleich |
07.04.23 · wO Chartvergleich |
06.04.23 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,7850 | +12,97 | |
4,5300 | +11,58 | |
0,8001 | +11,13 | |
6,6000 | +10,92 | |
1,3150 | +10,04 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7200 | -7,73 | |
60,93 | -7,99 | |
3,5600 | -8,01 | |
1,8100 | -9,05 | |
50,72 | -12,17 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.315.150 von tailspin am 14.05.07 23:44:55Hi Tailspin!
Mit Abacho hast Du vollkommen Recht. Das wundert mich auch immer.
Liegt sicherlich an "MyHammer.de". Aber unserer TomFoc würde so ein Anstieg auch gut zu Gesicht stehen.
Gruß
gino
Mit Abacho hast Du vollkommen Recht. Das wundert mich auch immer.
Liegt sicherlich an "MyHammer.de". Aber unserer TomFoc würde so ein Anstieg auch gut zu Gesicht stehen.
Gruß
gino
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.299.764 von PS9006 am 14.05.07 12:46:31Naja, ich habe da schon mal schlimmer ins Klo gegriffen. Bin eigentlich fett im Gewinn habe sie bei 2.23 EUR gekauft. Was mich halt aergert ist das ich mit meinen Prognosen voll ins schwarze getroffen habe und trotzdem der Kurs sich kaum vom Fleck bewegt. Alle wollen lieber Nanoscheisse oder die neue Blue Perl oder eine andere Minenaktie von Morgen. Selbst wenn das eine oder andere Unternehmen ueberhaupt keine Bodenschaetze entdeckt hat und wahrscheinlich nie entdecken wird. Was mich am meisten wundert ist das ein Unternehmen wie Abacho so gut wie nichts verdient die Umsatzgroesse eines Kiosk hat um sich dann innerhalb kuerzester Zeit zu verdoppeln und das auch noch aus der fast gleichen Branche. Fundamental sehe ich im Moment keinen Grund zu verkaufen. Geduld...Geduld und Geduld bedarf es.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.283.421 von tailspin am 12.05.07 17:30:34Sogar noch ein bischen mehr:
Mit ihrer Video-Community Youtube haben sie den Deal des Jahres gemacht: Chad Hurley und Steven Chen wurden fast über Nacht zu Multimillionären: Google hat ihr Unternehmen für 1,65 Milliarden Dollar gekauft.
TF kotzt mich ein bischen an. Eine der schlechten in meinem Depot. Leider
Mit ihrer Video-Community Youtube haben sie den Deal des Jahres gemacht: Chad Hurley und Steven Chen wurden fast über Nacht zu Multimillionären: Google hat ihr Unternehmen für 1,65 Milliarden Dollar gekauft.
TF kotzt mich ein bischen an. Eine der schlechten in meinem Depot. Leider
Es ist doch irgendwie merkwuerdig. Signifikante Gewinnsteigerung und erwartete verdoppelung der Transaktionsgeschaefte bei Holidaycheck. Was macht der Kurs? Faellt vor Bekanntgabe der Zahlen um dann zu stagnieren. Genau wie letztes Jahr bei den Q3 Zahlen. Die Tomorrow Focus AG hat eine Marktkapitalisierung von ca.120 Mio Euro. Was wird allein mal Holidaycheck wert sein? Schon mal drueber nachgedacht? Wenn man bedenkt das Google 1200 Mio. Euro fuer ein Unternehmen ausgegeben hat was bis heute keinen nennenswerten Gewinne ausgewiesen hat (YouTube). Hier schlummert noch betraechtliches Potential.
Ein Grund mehr, beruhigt zu warten und sich in Geduld zu üben, bevor unser Papierchen auf die große Reise Richtung 4€ geht!
keiner schreibt was?
TOMORROW FOCUS AG gibt Zahlen für das Q1 2007 bekannt
München (ots) - Jahresüberschuss (EAT) liegt bei 0,8 Millionen
Euro
Ergebnis vor Steuern (EBT) bei 1,2 Millionen Euro
Rasantes Wachstum der HolidayCheck AG
München, den 10. Mai 2007. Im ersten Quartal des laufenden
Geschäftsjahres 2007 hat die TOMORROW FOCUS AG trotz Wegfalls des
MSN-Geschäfts das starke Wachstum des vergangenen Geschäftsjahres
weiter fortgesetzt: Das Unternehmen erzielte in den ersten drei
Monaten einen Jahresüberschuss in Höhe von 0,8 Millionen Euro
(Vorjahr: 72 T Euro). Vor allem durch das deutlich über den
Erwartungen liegende und stark wachsende E-Commerce-Geschäft wurde im
Betrachtungszeitraum auf Konzernebene ein EBT von 1,2 Millionen Euro
erzielt, nach 33 TEuro im Vorjahr. Der Umsatz wuchs im ersten Quartal
2007 um fast 10% auf 14,8 Millionen Euro gegenüber 13,5 Millionen
Euro im ersten Quartal 2006.
Im Portalgeschäft verzeichnete die TOMORROW FOCUS AG nach der
neuen Segmentberichterstattung in den ersten drei Monaten des
laufenden Geschäftsjahres einen Gesamtumsatz in Höhe von 5,9
Millionen Euro. Der Rückgang nach der Loslösung von MSN fiel somit
deutlich geringer aus als erwartet. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen
und Abschreibungen (EBITDA) lag zum Ende des ersten Quartals 2007 bei
0,2 Millionen Euro, das Ergebnis vor Steuern (EBT) bei 0,05 Millionen
Euro. Durch die Investitionen in den Relaunch von FOCUS Online und
der Milchstrassenmarken sind die Kosten im ersten Halbjahr 2007 höher
als im zweiten Halbjahr.
Das neu bezeichnete Segment E-Eommerce (ehemals Beteiligungen)
erzielte inklusive der Integrierung der rasant wachsenden
HolidayCheck AG und der Vollkonsolidierung von Playboy erstmals ein
Umsatzniveau in Höhe von 7,6 Millionen Euro. Das Ergebnis vor
Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) betrug 2,3 Millionen
Euro, was zu einem Ergebnis vor Steuern (EBT) von 1,8 Millionen Euro
führte.
Auch TOMORROW FOCUS Technologies konnte ihre Profitabilität
verbessern: Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibung
(EBITDA) lag nach dem ersten Quartal 2007 bei 0,1 Millionen Euro,
verglichen mit einem Verlust im Vorjahreszeitraum (-0,1 Millionen
Euro). Das Ergebnis vor Steuern (EBT) verbesserte sich von -0,3
Millionen Euro auf -0,1 Millionen Euro. Der Außenumsatz betrug im
Technikgeschäft 1,3 Millionen Euro (Vorjahr: 2,0 Millionen Euro). Mit
der im ersten Quartal gestarteten Zusammenarbeit mit der Motor Presse
Stuttgart konnte ein neuer Großkunde im Technikgeschäft gewonnen
werden. Aufgrund der hohen Investitionen in die Relaunches der
eigenen Marken beläuft sich der Innenumsatz auf 1,8 Millionen Euro
(Vorjahr; 1,1 Millionen Euro), so dass das Niveau der gesamten
Umsätze in Höhe von 3,1 Millionen Euro gehalten werden konnte.
Stefan Winners, CEO der TOMORROW FOCUS AG: "Die strategische
Fokussierung auf margenstarke, rasant wachsende Geschäfte zeigt
Wirkung: Für HolidayCheck alleine rechnen wir in diesem Jahr mit
nahezu einer Verdopplung des Transaktionsgeschäfts gegenüber dem
Vorjahr. Weitere Akquisitionen sowohl im Portal- als auch im
E-Commerce-Geschäft sind kurzfristig geplant."
Originaltext: Tomorrow Focus AG
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=43086
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_43086.rss2
ISIN: DE0005495329
TOMORROW FOCUS AG gibt Zahlen für das Q1 2007 bekannt
München (ots) - Jahresüberschuss (EAT) liegt bei 0,8 Millionen
Euro
Ergebnis vor Steuern (EBT) bei 1,2 Millionen Euro
Rasantes Wachstum der HolidayCheck AG
München, den 10. Mai 2007. Im ersten Quartal des laufenden
Geschäftsjahres 2007 hat die TOMORROW FOCUS AG trotz Wegfalls des
MSN-Geschäfts das starke Wachstum des vergangenen Geschäftsjahres
weiter fortgesetzt: Das Unternehmen erzielte in den ersten drei
Monaten einen Jahresüberschuss in Höhe von 0,8 Millionen Euro
(Vorjahr: 72 T Euro). Vor allem durch das deutlich über den
Erwartungen liegende und stark wachsende E-Commerce-Geschäft wurde im
Betrachtungszeitraum auf Konzernebene ein EBT von 1,2 Millionen Euro
erzielt, nach 33 TEuro im Vorjahr. Der Umsatz wuchs im ersten Quartal
2007 um fast 10% auf 14,8 Millionen Euro gegenüber 13,5 Millionen
Euro im ersten Quartal 2006.
Im Portalgeschäft verzeichnete die TOMORROW FOCUS AG nach der
neuen Segmentberichterstattung in den ersten drei Monaten des
laufenden Geschäftsjahres einen Gesamtumsatz in Höhe von 5,9
Millionen Euro. Der Rückgang nach der Loslösung von MSN fiel somit
deutlich geringer aus als erwartet. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen
und Abschreibungen (EBITDA) lag zum Ende des ersten Quartals 2007 bei
0,2 Millionen Euro, das Ergebnis vor Steuern (EBT) bei 0,05 Millionen
Euro. Durch die Investitionen in den Relaunch von FOCUS Online und
der Milchstrassenmarken sind die Kosten im ersten Halbjahr 2007 höher
als im zweiten Halbjahr.
Das neu bezeichnete Segment E-Eommerce (ehemals Beteiligungen)
erzielte inklusive der Integrierung der rasant wachsenden
HolidayCheck AG und der Vollkonsolidierung von Playboy erstmals ein
Umsatzniveau in Höhe von 7,6 Millionen Euro. Das Ergebnis vor
Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) betrug 2,3 Millionen
Euro, was zu einem Ergebnis vor Steuern (EBT) von 1,8 Millionen Euro
führte.
Auch TOMORROW FOCUS Technologies konnte ihre Profitabilität
verbessern: Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibung
(EBITDA) lag nach dem ersten Quartal 2007 bei 0,1 Millionen Euro,
verglichen mit einem Verlust im Vorjahreszeitraum (-0,1 Millionen
Euro). Das Ergebnis vor Steuern (EBT) verbesserte sich von -0,3
Millionen Euro auf -0,1 Millionen Euro. Der Außenumsatz betrug im
Technikgeschäft 1,3 Millionen Euro (Vorjahr: 2,0 Millionen Euro). Mit
der im ersten Quartal gestarteten Zusammenarbeit mit der Motor Presse
Stuttgart konnte ein neuer Großkunde im Technikgeschäft gewonnen
werden. Aufgrund der hohen Investitionen in die Relaunches der
eigenen Marken beläuft sich der Innenumsatz auf 1,8 Millionen Euro
(Vorjahr; 1,1 Millionen Euro), so dass das Niveau der gesamten
Umsätze in Höhe von 3,1 Millionen Euro gehalten werden konnte.
Stefan Winners, CEO der TOMORROW FOCUS AG: "Die strategische
Fokussierung auf margenstarke, rasant wachsende Geschäfte zeigt
Wirkung: Für HolidayCheck alleine rechnen wir in diesem Jahr mit
nahezu einer Verdopplung des Transaktionsgeschäfts gegenüber dem
Vorjahr. Weitere Akquisitionen sowohl im Portal- als auch im
E-Commerce-Geschäft sind kurzfristig geplant."
Originaltext: Tomorrow Focus AG
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=43086
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_43086.rss2
ISIN: DE0005495329
Tomorrow Focus startet Fachkampagne
Tomorrow Focus wirbt ab Mitte Mai mit einer B-to-B-Kampagne um Werbekunden. Der Münchner Portalbetreiber will sich als Vermarkter von 36 Websites und starken Medien-Brands wie Focus, Amica und Playboy präsentieren. Neben Online-Werbung in den Fachmedien gibt es Print-Anzeigen in den wichtigsten Branchenmagazinen. Konzept und Realisierung der Kampagne liegt bei Robert & Horst, München.
http://www.wuv.de/news/digbusiness/meldungen/2007/05/61432/i…
Tomorrow Focus wirbt ab Mitte Mai mit einer B-to-B-Kampagne um Werbekunden. Der Münchner Portalbetreiber will sich als Vermarkter von 36 Websites und starken Medien-Brands wie Focus, Amica und Playboy präsentieren. Neben Online-Werbung in den Fachmedien gibt es Print-Anzeigen in den wichtigsten Branchenmagazinen. Konzept und Realisierung der Kampagne liegt bei Robert & Horst, München.
http://www.wuv.de/news/digbusiness/meldungen/2007/05/61432/i…
Nach der Seitwärtsbewegung wollten wohl noch einige unten einsteigen, damit sie auf der Fahrt in Richtung 3,80€ ordentlich verdienen!?
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.199.833 von tailspin am 07.05.07 23:11:52Kein Vorstand ist so doof und kauft kurz vor den Zahlen eigene Aktien wenn die Zahlen schlecht ausfallen werden.
Dann müßte man sich in der Tat Sorgen machen; nicht um unsere Kohle, sondern um den guten Herrn Winners.
Dann müßte man sich in der Tat Sorgen machen; nicht um unsere Kohle, sondern um den guten Herrn Winners.
Leute keine Angst (siehe mein Posting #1334 vom letzten Jahr) gleiche Situation. Die Umsaetze sind sehr niedrig. Ich denke da wurden eine Mende Stopps ausgeloest. Kein Vorstand ist so doof und kauft kurz vor den Zahlen eigene Aktien wenn die Zahlen schlecht ausfallen werden. Spaetestens am 10.05.2007 ist der Spuk vorbei.
10.04.23 · wO Chartvergleich · Applied Materials |
07.04.23 · wO Chartvergleich · Applied Materials |
06.04.23 · wO Chartvergleich · Applied Materials |