checkAd

    Sehr gute News bei CMKM (Seite 3316)

    eröffnet am 19.02.04 17:29:02 von
    neuester Beitrag 15.12.23 14:08:38 von
    Beiträge: 33.910
    ID: 823.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.261.667
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3316
    • 3391

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 18:24:47
      Beitrag Nr. 760 ()
      wo bleibt eigentlich die neue cmkm-website ??
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 18:17:23
      Beitrag Nr. 759 ()
      freshmeat # 757
      das interessiert mich absolut nicht, mach nen thread auf oder such nach bestehenden threads
      hier geht es um cmkm bzw. cmkx - nix für ungut....

      urseline
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 18:00:01
      Beitrag Nr. 758 ()
      wahrscheinlich bin ich im herbst wieder da !

      ist einfach wunderschön dort.

      freu mich. mal schauen ob wir uns treffen können.
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 17:55:01
      Beitrag Nr. 757 ()
      Moin Moin,
      kann mir bitte einer erzählen, was da - CROSS MEDIA MARKETING CORP - gerade passiert? ISIN US22754R2013
      Dank Euch, vielleicht erleichert es Euch ja auch das warten, bis sich bei cmkm mal was rührt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 17:52:56
      Beitrag Nr. 756 ()
      karlbal

      hihi, is ja dolle, katzensprung für mich, wann bist denn mal wieder da ?
      in altea ist immer stau ... demnächst wollt ich mit dem zügli mal hinfahrn und mal wieder zur Kirche hinauf und in den gassenkneipen ein bierchen oder rotwein genießen .... hmmmm guuuuut

      ps, ich hab hier mit internet immer wieder probleme, z.b. w:seite braucht bis zu 3 min zum aufbau ....

      urseline

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 17:39:02
      Beitrag Nr. 755 ()
      @ urseline.


      ja meine wohnung ist in altea, ca. 10km südlich von calpe und 5km nördlich von benidorm.
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 17:27:01
      Beitrag Nr. 754 ()
      @ karlbal

      ich bin am ortsrand von Denia, Las marnas km 10

      vielleicht sieht man sich auf´n plausch, dann bitte boardmail

      urseline
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 17:24:26
      Beitrag Nr. 753 ()
      cariocca...

      hätt ich fast vergessen:

      ruf doch melvin an und frag warum E & A engagiert wurde....
      laß uns die antwort bitte wissen - danke
      ansonsten spekulieren wir halt weiter.... hmmmm....

      gruß urseline
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 17:22:47
      Beitrag Nr. 752 ()
      cariocca....

      du sagst: In USA werden Anwälte generell nur bei Erfolg entlöhnt....

      muß dir wiedersprechen, denn das ist so nicht richtig!

      Ich habe da anderes wissen! Ich lebte mehrere jahre in USA, davon 1x 3 jahre am stück, letztmals 7 jahre am stück. ich kenne viele banken in Beverly Hills und habe dort sehr gute freunde, di unter anderem an der börse arbeiten und auch mit John Iacocca arbeiten, und, ich habe einige freunde und bekannte die als anwalt tätig sind, unter anderem anwälte der kanzlei Shapiro in LA.

      dein part trifft z.B. bei patriot scientific zu ( Patentanwälte ) aber noch lange nicht bei E & A. ich bin mir sicher, daß ein betrag fällig war, der kann auf erfolgsbasis gestaltet sein, was ich aber nicht glaube. eher tendiert es dahin, daß ein pauschler betrag für ein gewissen zeitraum vereinbart wurde. und, wenn Glenn sich nicht sicher ist, hätte er cmkx als clientel nicht angenommen! ansonsten sind in diesen oberen bereichen grundsätzlich auch stundenhonorare angesagt die sich gewaschen haben.

      du sagst : Warum braucht CMKX diese " angesehene" Anwaltskanzlei? Bitte, DIESE Frage ist der entscheidende Punkt.

      siehe mein posting # 739, da kannst du auswählen

      du sagst : Aber man kanns ja auch anders sehen...

      ja, ich sehe es in bezug auf dein posting # 744 völlig anderst. ach ja, meine gesamte USA zeit waren etwa 14 jahre, nur zur info... hmmmm....

      vielleicht kennst du es anderst oder besser, war ja die letzten 6 jahre nicht mehr in USA, vielleicht gehts da jetzt anderst zu ?

      nu ja, schwyzer denken sowieso immer anderst - nix für ungut...

      vielleicht werden wir allesamt nur vorgeführt.... hmmmm

      urseline
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 17:16:52
      Beitrag Nr. 751 ()
      hört doch einfach auf zu verkaufen

      ist doch ganz einfach:cry:
      • 1
      • 3316
      • 3391
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sehr gute News bei CMKM