checkAd

    Sehr gute News bei CMKM (Seite 3362)

    eröffnet am 19.02.04 17:29:02 von
    neuester Beitrag 15.12.23 14:08:38 von
    Beiträge: 33.910
    ID: 823.941
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.261.710
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3362
    • 3391

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 22:09:34
      Beitrag Nr. 300 ()
      Es riecht nach einer;)PR
      Audit?
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 22:08:06
      Beitrag Nr. 299 ()
      Es riecht nach eine PR
      Audit?:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 20:06:09
      Beitrag Nr. 298 ()
      hi xx8
      die mm`s drücken halt den kurs immer wieder um die stücke
      billig einsammeln zu können,damit sie ihre short positionen
      so verlustarm wie möglich ausgleichen können.
      der zeitpunkt der pr`s muß halt strategisch passen,das kann
      nur einer wissen UC.wobei ich der meinung bin,das bei der
      letzten pr etwas schief gelaufen sein muß,denn wie es den anschein hatte wurden die partner überrascht,deswegen der
      handelsstop.
      super.....:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 18:02:53
      Beitrag Nr. 297 ()
      @ superklausel,bin ich auch,aber mehr beruflich.Bin in Norwegen.Also Du meinst das wir wirklich hoehere Kurse sehen werden?Wenn die Kimberlit-Zone wirklich die groesste ist, warum ist dann der Kurs noch bei 0,0006? :confused:

      Du glaubst also das cmkm noch einige Joker in der HINTERHAND HAT?

      wenn cmkm eine Anwaltskanzlei beautragt muss ja wirklich mehr dahinter stecken.

      Warum veroeffentlicht cmkm seine Ergebnisse nicht ,um Klarheit zu schaffen? Ob heute oder morgen,wo liegt da der Unterschied?
      Bin halt ungeduldig!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 16:40:24
      Beitrag Nr. 296 ()
      hi xx8,
      ich denke du bist in urlaub,dafür aber sehr aktiv.
      die claimrechte werden für 10 jahre erworben und müssen dann erneuert,bzw.verlängert werden.es müssen auch innerhalb einer gewissen zeit (vergessen) aktivitäten
      stattfinden,sonst gibt es probleme mit dem gouvernement.da cmkx am ball ist und das bohrprogramm für ersteinmal 2jahre
      gesichert ist,sind das alles spekulationen in die falsche
      richtung.zu dem diamanten fund,du kannst davon ausgehen das
      die pipe die sie angeknabbert haben um ein vielfaches größer ist als alle anderen bisherigen gefundenen in Fort-
      a la corne,denn im hauptbohrloch sind sie durch 428 feet
      kimberlit durch,im abstand von jeweils 100 feet im nächsten
      loch 246 feet durch kimberlit.in den anderen 2 löchern,
      immer jeweils 100 feet abstand,226 und 206 feet durch
      kimberlit gestein.sie können durch den abstand der einzelnen löcher zueinander und der jeweiligen dicke des
      kimberlit gesteins in jedem einzelnen bohrloch die ausdehnung der pipe berechnen.im schnitt sind die meisten
      pipes um 150 feet stark.wenn man die bohrergebnisse mit denen des nachbarn de beers vergleicht,muß die ausdehnung
      einfach gewaltig sein und wenn man nur davon ausgeht,das der diamantenfund geringer ist als im schnitt,aber immer noch abbauwürdig,oder sogar gleich aber sehr viel größer
      BINGO
      also,wo ist das problem??? es werden halt noch nicht alle
      katzen aus dem sack gelassen,es muß ja auch genug futter
      da sein und der zeitpunkt muß stimmen.es wird noch öfter hoch und runter gehen,durchhalten geduld ist angesagt.
      be COOL
      super....:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 16:08:41
      Beitrag Nr. 295 ()
      xx8
      americanbulls hat für mich nur suchcharakter, niemals als entscheidungshilfe. ist alles computergesteuert !!!

      NITE ist das pig an der börse, siehe hier


      http://www.thestreet.com/_tscs/markets/matthewgoldstein/1005…

      http://biz.yahoo.com/pz/031118/48420.html

      alles reine manipulation - NITE manipuliert 30% aller stocks, von pinksheet bis DOW .

      die SEC hat NITE auf der völligen abschußliste, lieber heut als morgen !

      urseline
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 15:55:58
      Beitrag Nr. 294 ()
      Glaubst du wirklich an diesen Mist, xx8?
      LOL!
      Diese Page ist genau nix wert. Vergiss das und halte dich
      nur an die Fakten seriöser Seiten.

      PS: Wie ist das Wetter in 22 Tagen?

      :)

      Roger
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 15:43:55
      Beitrag Nr. 293 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 15:20:36
      Beitrag Nr. 292 ()
      Noch 10 Minuten bis zur Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 15:17:04
      Beitrag Nr. 291 ()
      Ist nur so ein Gedanke von mir.Was ist wenn fuer dieses Gebiet die Pachtrechte auslaufen,der Paechter weiss ja jetzt das er auf seinem claim Diamanten hat.Und er versucht jetzt diese Rechte zu verteuern, oder er will nicht mehr verpachten,wass dann??Dann hat cmkm umsonst gebohrt!!DEn CMKM hat nur Landrechte,keine Besitze!
      Verbesser mich wenn ich falsch liege!:confused:
      • 1
      • 3362
      • 3391
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sehr gute News bei CMKM