checkAd

    Die Panzerknacker wollen verhandeln - wie weit geht Comcast?. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.04 21:53:43 von
    neuester Beitrag 28.04.04 13:41:45 von
    Beiträge: 3
    ID: 824.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.008
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 21:53:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin zwar nur mit einer relativ kleinen Position Spielgeld bei Disney dabei, vielleicht wird mir das nächste Woche leid tun.,,,lest selbst:

      Take share

      1987


      Sind die Panzer geknackt? Walt Disney ist nach den Worten von Konzernchef Michael Eisner offen für ein "wirklich spektakuläres" Übernahmeangebot.

      Panzerknacker unter sich: Disney will verhandeln

      Los Angeles - Das Unternehmen werde jedoch nicht verschenkt, sagte Eisner in der CNN-Talkshow "Larry King live". Der US-Kabelfernsehbetreiber Comcast hatte in der vergangenen Woche erklärt, Disney per Aktientausch übernehmen zu wollen. Die Offerte, die nach derzeitigen Aktienkurse ein Volumen von 48 Milliarden Dollar hat, war von der Disney-Führung als zu niedrig abgelehnt worden. Nach Angaben aus Comcast-Kreisen will das Unternehmen sein Angebot nicht erhöhen, um so dem zuletzt stark gestiegenen Disney-Aktienkurs Rechnung zu tragen. Bei einer Übernahme Disneys würde Comcast zum weltgrößten Medienkonzern aufsteigen und den derzeitigen Branchenprimus Time Warner überholen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 23:26:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Disney-COO erwartet höheres Gebot von Comcast


      New York (vwd) - Der COO der Walt Disney Co, Robert Iger, hält es für "unausweichlich", dass die Comcast Corp, Philadelphia, ihr Gebot für den Medienkonzern erhöht. "Ich weiss nicht wie oder wann der Comcast-CEO Brian Roberts zurückkommt", sagte Iger am Dienstag auf einer Bear-Stearns-Medienkonferenz in Palm Beach. Das neue Gebot werde jedoch höher ausfallen als das bisherige. Comcast bietet 0,78 eigene Aktien im Tausch für einen Disney-Titel. Das Disney-Management lehnt die Übernahme jedoch ab. vwd/DJ/9.3.2004/jhe

      Diese Nachricht wurde Ihnen von VWD und TeleTrader präsentiert.
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 13:41:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wars - schnell raus!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -1,14
      -0,57
      +0,68
      +0,35
      +0,38
      -1,84
      +0,76
      -0,50
      +1,54

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Die Panzerknacker wollen verhandeln - wie weit geht Comcast?.