checkAd

    Lloyds TSB - Ein interessanter Dividendenwert im DJ STOXX 50 (Seite 305)

    eröffnet am 01.03.04 15:58:41 von
    neuester Beitrag 25.01.24 18:18:09 von
    Beiträge: 3.146
    ID: 828.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387.046
    Aktive User: 0

    ISIN: GB0008706128 · WKN: 871784 · Symbol: LLD
    0,6000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 09:30:14 Tradegate

    Neuigkeiten

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    2,2150+17,66
    1,0000+11,11
    3.327,55+9,52
    29,20+8,96
    WertpapierKursPerf. %
    5,8700-9,91
    2,5100-10,99
    11,690-11,51
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 305
    • 315

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 09:56:32
      Beitrag Nr. 106 ()
      Wer sich wegen der hohen Dividendenrendite bei Lloyds engagieren möchte, sollte noch etwas warten. Wegen der zuvor zitierten Nachrichten dürfte der Kurs noch nachgeben.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 17:54:44
      Beitrag Nr. 105 ()
      alle guten Dinge sind drei: :)


      27.05.2005 - 15:41 Uhr
      Bear: Lloyd-TSB-IFRS-Belastung größer als erwartet


      Einstufung: Bestätigt "Peer Perform"


      Bear Stearns verweist darauf, dass Lloyds TSB mit etwas größeren
      Auswirkungen der Buchlegungsumstellung auf IFRS rechnet als vom Unternehmen
      ursprünglich angedeutet. Der Vorsteuergewinn 2005 werde um 8% niedriger
      ausfallen, der Vorsteuergewinn je Aktie vor Goodwill-Abschreibungen um 7%
      niedriger und der ausgewiesene Gewinn je Aktie um 6% niedriger. Dies bewirke
      ein prognostiziertes Wachstum des Gewinns je Aktie von 2004 zu 2005 von nahe
      Null. Ausgleichend dürften jedoch höhere Wachstumsraten in den kommenden
      Jahre wirken.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:06:19
      Beitrag Nr. 104 ()
      27.05.2005 - 09:30 Uhr
      Lloyds TSB verfehlt mit IFRS-Ergebnis/Aktie die Prognose

      Das Ergebnis je Aktie nach IFRS von Lloyds TSB verfehlt die von der Bank im Februar gegebene Prognose, wie ein Analyst sagt. Das sei zwar nicht gut, werde den Kurs aber auch nicht stark beeinflussen. Zudem sei Lloyds insgesamt nicht stärker von ihren Prognosen abgewichen als andere Banken. Verglichen mit Barclays und Northern Rock liege Lloyds ziemlich auf einer Linie.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:05:59
      Beitrag Nr. 103 ()
      27.05.2005 - 09:00 Uhr
      Lloyds TSB: Vorsteuergebnis 2004 nach IFRS bei 3,495 Mrd GBP

      LONDON (Dow Jones-VWD)--Die Lloyds TSB Group plc, London, hat im Gesamtjahr 2004 nach den International Financial Reporting Standards (IFRS) ein Vorsteuerergebnis von 3,495 Mrd GBP erzielt. Nach dem alten Rechnungslegungsstandard waren 3,493 Mrd GBP ausgewiesen, 2003 hatte das Vorsteuerergebnis 4,348 Mrd GBP betragen. Das Nettoergebnis nach Minderheiten stieg auf 2,392 Mrd GBP und das Ergebnis je Aktie lag bei 0,428 GBP, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

      Den Angaben zufolge wird sich die Umstellung auf die Rechnungslegungsstandards IFRS und FRS27 im Jahr 2005 in einem um 6%niedrigeren Ergebnis je Aktie niederschlagen, verglichen mit dem Ergebnis je Aktie, das nach britischem GAAP ausgewiesen worden wäre. Abschreibungen ideeller Firmenwerte ausgeschlossen, erwartet Lloyds TSB, dass das Ergebnis je Aktie um 7% fällt. Das Vorsteuerergebnis wird sich der Prognose zufolge um 8% verringern.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 17:04:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      4.05.2005 - 12:03 Uhr
      KBW: Neuernennung bei Lloyds TSB ist positiv


      Die Ernennung von Terri Dial zur neuen Leiterin der britischen Filialbanken-Sparte von Lloyds TSB wird als positiv gesehen. Laut Mark Thomas von Keefe, Bruyette & Woods (KBW) ist Dial zweifellos eine sehr gute Wahl, da sie bereits eine erfolgreiche Karriere im Filialgeschäft von Wells Fargo aufzuweisen hat. Haussespekulanten sähen zudem ihre Erfahrung im Technologiebereich als einen Pluspunkt im Vergleich zu den Mitbewerbern. Jedoch könnten Skeptiker die Ernennung von Dial kritisieren, da sie vier Jahre nicht im Banking-Bereich tätig gewesen sei, so Thomas weiter.
      (ENDE) Dow Jones

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 16:46:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      Habt Ihr eigentlich die Dividende in euer Depot schon eingebucht bekommen von LLoyds - Zahltag war ja der 4.5.05!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 15:33:44
      Beitrag Nr. 100 ()
      Übrigens

      SPW startet heute in London voll durch.

      Dividendenabstauber
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:08:42
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Zeitblom

      Kinder Morgan Managment (KMR) WKN 675395
      Stockdividende vierteljährlich z.zt.6,7%/Jahr
      Firma beschäftigt sich u.a.mit Pipelines für Gas,Öl,
      Chemikalien.Infos unter www.kindermorgan.com
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 10:53:10
      Beitrag Nr. 98 ()
      Es wäre doch schön, wenn jeder, der irgendwo Stockdividende kassiert, dies hier auch einmal mitteilt. Dies gilt natürlich nur für nichtbritische und nichtdeutsche Werte, da hier Quellensteuer nicht relevant ist. Wir wissen, dass es Stockdividende bei ABN-Amro gibt, bei ING und DSM hingegen nicht. Vielleicht bringen wir ja mal eine Tabelle der Gesellschaft mit Stockdividende-Möglichkeit zusammen. Dies wäre bei Anlageentscheidungen meiner Meinung nach recht nützlich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:38:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ Stromgegner

      15% Quelle bei den Amis`s , wie jede Ami Div. In Deutschland normal weiter.

      Darfst dich bei einigen nicht schrecken. KGV`s und Gewinn laut Bilanz grottenschlecht. Sind Überschussrechner also bei der Div vor Abschreibung usw.

      Dividendenabstauber
      • 1
      • 305
      • 315
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      -0,24
      +0,27
      +1,28
      +1,22
      +0,20
      +3,12
      0,00
      -0,25
      +1,72

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      Lloyds TSB - Ein interessanter Dividendenwert im DJ STOXX 50