DAX+0,74 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-0,31 %

2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel (Seite 12660)


ISIN: US70336N1072 | WKN: 899459 | Symbol: PTSC
0,0045
$
16:15:07
Nasdaq OTC
-11,76 %
-0,0006 USD

Antwort auf Beitrag Nr.: 42.364.802 von Andelko am 17.11.11 17:00:25andelko

wenn es soweit ist.....

Es ist soweit - die ersten Angaben kamen bereits per bm
Auf was sollen wir noch warten ?
Wenn möglich Name, Ort und Aktienanzahl und eure Fragen - ich werde es vertraulich behandeln und euch immer einen Zwischenstand geben.

Weiterhin spreche in meine Anwaltskanzlei an und informiere mich, was das Schreiben kosten würde, obwohl ich nicht glaube, das dies an der Antwort oder dem Antwortvolumen etwas ändert.
Wichtig ist meiner Meinung, das die Damen und Herren sehen/erkennen, welche Stimmenmöglichkeiten wir besitzen und das wir uns ernsthaft mit unserem Invest auseinandersetzen. Ob nun jemand 2000 Stücke besitzt oder 2 Mio, das spielt hier keine Rolle - die Summe und die dahinterstehende Gruppe macht es aus.


Dies ist nur meine persönliche Meinung.
3 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.364.999 von coolrunning am 17.11.11 17:28:56moin,

als Anregung ( für das BOD ) könnte evtl. - nach Absprache mit einem entsprechenden Fachjuristen - eine kleine Drohkulisse förderlich sein. Hiermit meine ich einen dezenten Hinweis auf Maßnahmen ( Untersuchung seitens der SEC o.ä. ). Ob diese durch die Unterstützung der Amis zustande kommen oder nicht - bliebe dahingestellt. Das weiß aber die Führung von unserem Verein nicht und könnte aber ggf. diese Anregung ernst nehmen.

Allerdings ... gebe ich gleichzeitig auch zu bedenken, daß, wer droht - sollte es dann, falls nötig, auch durchziehen.
... und das geht nur mit Unterstützung von drüben.

rock on :cool:
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.365.355 von wave_rocker am 17.11.11 18:33:35die Anwälte in germany haben ja weltweit vertretungen und die sollten

ja wissen was sie tun

wir müssen nur einig sein und zusammen stehen dann läuft das schon

und w.schon erwähnt ALF e.c.t wieder ans board

und gebt den typen keine antwort dann ist das board sauber

gr li
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.365.355 von wave_rocker am 17.11.11 18:33:35Die große Frage ist, ob so eine "motivation" zieht. Für die Interessen aller
müßte man an einem Strang in die gleiche Richtung ziehen. Das ist doch die
optimistische Vermutung auch zwischen DL und Ptsc nach Beilegung der
juristischen Auseinandersetzung.
TPL gegen BOD, BOD gegen Shareholder, Moore gegen TPL, Shareholder gegen BOD....
Lachende Dritte sind die Lizenzverletzer. Gegen diese sind die Kräfte zu
lenken.

Cymer hat den Firmensitz 30 Meilen von Carlsbad entfernt, hoffentlich war
das nun keine Nachbarschaftshilfe?

winorloose
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben