checkAd

    WKM Terrain AG - Insolvenzverfahren , Sachstand ? (Seite 181)

    eröffnet am 28.04.04 11:18:06 von
    neuester Beitrag 23.04.24 19:05:14 von
    Beiträge: 1.876
    ID: 852.624
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 117.256
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007779001 · WKN: 777900 · Symbol: WKM
    0,0200
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    9,0000+17,65
    1,6800+15,87
    2,1400+12,93
    WertpapierKursPerf. %
    9,0700-12,45
    446,00-13,43
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 181
    • 188

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 11:19:50
      Beitrag Nr. 76 ()
      In Frankfurter bzw. Münchner Finanzkreisen gibt es Gerüchte, nach denen ein Investor aus der Schweiz Interesse an WKM haben soll. Hierbei soll es sich um ein mittelgrosses Unternehmen aus der Immobilienbranche handeln. Was genau der Grund des Interesses an WKM ist, ist unklar. Allerdings könnte eine Transaktion in den nächsten Wochen/Monaten anstehen.

      Dies könnte erklären, warum immer wieder so grosse Stückzahlen im Bid stehen. Auffällig ist ja auch, dass immer wieder mit kleinen unlimitierten Verkäufen versucht wird, den Kurs unten zu halten.

      Ich denke, solange der Kurs unter 12/13 ct. notiert, ist noch nichts spruchreif. Wenn dann wirklich etwas Handfestes daraus wird, wird der Kurs dies dann schon zeigen. Ist wohl wie immer, Insider decken sich ein, bevor etwas Offizielles kommt. Schaun `mer mal... wie Beckenbauer sagen würde:look:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 11:52:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      Domaindaten
      Domain: wkm-ag.de
      Letzte Aktualisierung: 01.09.2004

      Domaininhaber
      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

      Name und Adresse:
      VEGA Media Service GmbH
      Kirchhuchtinger Landstr. 122
      D-28259 Bremen
      Germany
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 22:54:43
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wo sind die Postings von APID geblieben ? Wurden allesamt aus dem Thread gelöscht.
      Den User APID gibt es ebenfalls nicht mehr. :confused::confused::confused:

      Habe immer noch keine schriftliche Antwort vom Insolvenzverwalter Dr. Ott, trotz mehrerer Anfragen.
      Ist es irgendjemand anders ergangen, der es ebenfalls versucht hat ?
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 20:13:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 10:40:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      @APID
      .... Du hast Recht.
      Auch heute werden (in Frankfurt) im Bid schon wieder 85.000 Stück nachgefragt ....... zu 0.071 Euro
      ........schon etwas seltsam :confused:.... für ein vermeintlich totes Unternehmen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 14:21:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 12:28:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 09:07:52
      Beitrag Nr. 69 ()
      Habe gerade gesehen, dass am Freitag knapp 100.000 WKM Aktien gehandelt wurden :confused:
      Daher nochmal meine Frage: Hat inzwischen irgendjemand, der noch WKM Aktien im Depot hat, vom Insolvenzverwalter Dr. Ott eine Antwort zum Sachstand des Verfahrens erhalten ?
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 20:01:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      In der letzten Adhoc Meldung der WKM AG vom 01.09.04 wurden Aktionäre, die Fragen zum Insolvenzverfahren haben, ausdrücklich aufgefordert, sich an den Insolvenzverwalter Dr. Ott zu wenden.
      Ich habe genau dies in den letzten 4 Monaten 2-mal versucht, jedoch ohne Erfolg. Der Insolvenzverwalter Dr. Ott ignoriert E-Mails von WKM Aktionären ganz einfach.
      Das Informationsbedürfnis geschädigter WKM Aktionäre wird so zusätzlich nochmals mit Füßen getreten
      - ein geradezu vorbildlicher Vorgang im Wirtschaftsleben unserer Bananenrepublik.

      Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand hier am Board etwas Gegenteiliges von Dr. Ott berichten kann.
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 19:02:02
      Beitrag Nr. 67 ()
      Der Stand des Verfahrens würde mich auch mal interessieren. In den letzten Tagen ja bei steigenden Kursen einige Stücke weggekauft. Schient fast so, als wäre WKM doch noch nicht (ganz) tot:rolleyes:
      • 1
      • 181
      • 188
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      WKM Terrain AG - Insolvenzverfahren , Sachstand ?