checkAd

    WKM Terrain AG - Insolvenzverfahren , Sachstand ? (Seite 182)

    eröffnet am 28.04.04 11:18:06 von
    neuester Beitrag 18.11.23 14:10:34 von
    Beiträge: 1.874
    ID: 852.624
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 117.199
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007779001 · WKN: 777900 · Symbol: WKM
    0,0180
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17.04.24 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,9500+56,00
    1,2900+36,33
    1,6800+15,87
    0,6900+15,19
    WertpapierKursPerf. %
    1,3400-12,99
    3,5000-17,65
    9,8500-17,92
    0,7500-25,00
    0,7750-50,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 182
    • 188

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 20:12:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      :confused::confused::confused:
      Wer sammelt da Stücke auf, obwohl keinerlei News vom Insolvenzverwalter vorliegen ?
      Heute allein 15.000 Stücke gehandelt.
      Konnte jemand von Euch inzwischen in Erfahrung bringen, wie die Gläubigerversammlung am 19.10.2004 verlaufen ist ?
      Es ist unheimlich schwer, an irgendwelche Informationen zum Verlauf des Insolvenzverfahrens zu kommen.
      Oder hat hier irgendein Aktionär jemals eine Antwort vom Insolvenzverwalter Dr. Ott erhalten ?
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 14:22:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      .... und Haupt-Gläubiger ist ja bekanntermaßen die Stadtsparkasse München.
      Da sich der Insolvenzverwalter Dr. Ott primär den Interessen der Gläubiger verpflichtet fühlt, könnt Ihr Euch sicher ausrechnen, mit welcher Energie er einen möglichen Schadensersatzanspruch der WKM AG gegen die Stadtsparkasse verfolgt.

      Aber vermutlich waren die angeblichen Schadensersatzansprüche der WKM AG gegen die Stadtsparkasse ohnehin nur ein Hirngespinst des Vorstandsvorsitzenden. Anders ist seine Aussage im letzten Aktionärsbrief wohl nicht zu deuten.
      Am 19.10.2004 werden die nackten grausamen Zahlen dann wohl endgültig auf den Tisch kommen; man darf noch darüber spekulieren, wie hoch der Überhang der Schulden denn nun sein wird.
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 20:26:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      Die Antworten von Herrn Dr. Ott auf schriftliche Anfragen von Aktionären sind hinreichend bekannt:
      ..... sie lauten sinngemäß "als Insolvenzverwalter habe ich die Interessen der Gläubiger zu vertreten, nicht jedoch die Interessen der Aktionäre"

      Ihr könnt euch schriftliche Anfragen an den Insolvenzverwalter Dr. Ott also schenken, es wäre reine Zeitverschwendung !
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 08:58:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      ... und mit einigen Wochen/Monaten Verzögerung die Ad-hoc ...

      WKM Terrain- und Beteiligungs-AG

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mit Beschluß des Amtsgericht München vom 26.07.2004 wurde das
      Insolvenzverfahren über das Vermögen der WKM Terrain- und Beteiligungs-AG
      eröffnet (Aktenzeichen 1506 IN 3249/03 und 1506 IN 3619/03).

      Zum Insolvenzverwalter wurde bestellt:

      Dr. jur. Wolfgang Ott

      Nymphenburger Straße 139
      80636 München.

      Herr Dr. Wolfgang Ott, ist für die Abwicklung des Insolvenzverfahrens
      zuständig. Anfragen von Aktionären bitten wir schriftlich an die
      Geschäftsadresse zu richten.


      München im August 2004

      Der Vorstand

      WKM Terrain- und Beteiligungs-AG
      Engelbertstraße 25
      81241 München

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 01.09.2004
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 10:54:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      @alle+Vorzugsaktionäre: Ich komme nochmals auf mein noch offenen Kaufauftrag zurück. Derzeit suche ich noch 2.250 Stk. WKM VZ, Order liegt in München und ist noch ein Zeit lang offen, bitte Eure Posten nur dort anbieten, eine der letzten Möglichkeiten, die Aktien überhaupt loszuwerden.

      hey, joe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 19:31:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      nix wir raus aus WKM :cry:
























      DER KING :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 20:12:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      Letzter bezahlt-Kurs heute in Frankfurt bei 0,045 € , d.h. Art Bechsteins ultimatives Kursziel für die WKM Aktie von 1 Cents rückt immer näher.
      Sieht ganz so aus, als sollte der gute Art auch in diesem Punkt Recht behalten.

      Vom Insolvenzverwalter Dr. Ott kommt, wie nicht anders zu erwarten, keinerlei Sachstandsmeldung, keine Standortbestimmung, nichts ! Rein gar nichts !
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 17:20:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      :lick:



      DER KING


      ich bin noch jung und kann warten :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 16:17:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      ja, das könnte ungefähr hinkommen - sind so 4,65 Mio. Aktien x 0,06 = 280.000 zzgl. Nominalwert der WGN - weiß gar nicht ganu - so 500.000 Euro vielleicht. All together um die 750.000 Euro, wobei die WGN vorrangig bedient werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 16:15:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      @art bechstein
      Haste auch eine Zahl parat.
      Bei einer Marktkapitalisierung von unter 250 000
      euro ist die Aktie interessant.
      Notiert ja immerhin schon im Zockerindex bei so renomierten Werten wie Infomatic, Kinowelt und Met@box:laugh:
      • 1
      • 182
      • 188
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      WKM Terrain AG - Insolvenzverfahren , Sachstand ?