DAX+1,81 % EUR/USD+2,02 % Gold-0,60 % Öl (Brent)-0,08 %

Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko (Seite 504)

ISIN: CA60916Q2080 | WKN: A2AQT4 | Symbol: MMN
0,020
C$
19:51:41
TSX Venture
0,00 %
0,000 CAD

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.081.296 von Frickhasserin am 24.04.12 16:14:16Guggste mal bei mir in den Thread, da habe ich ein paar Goldcharts eingestellt. Will die aber hier nicht einstellen, hamma ja net mehr... ;)

Die sehen ähnlich aus..... :)
Zitat von Frickhasserin...
Ich hoffe ihr wart alle beim OAG Shoppen in den letzen Tagen, denn laut dem Elliot Wave Schröder ist Silber ein Vulkan vor dem Ausbruch
...


In einem fort dieselbe Leier...
Es macht sooooooo müüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeee...
Gähn
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.081.296 von Frickhasserin am 24.04.12 16:14:16Moin

Mit Trendlinien haste du es wohl nicht so oder?

Schon gesehen, dass die 31 $ jetzt keine Unterstützung mehr sind

seit gestern sondern jetzt Widerstand ??? :rolleyes:


Mal gespannt was die FED heute und Morgen wieder anrichtet.

Weiterer Absturz oder tatsächlich der nächste Schub?
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.081.866 von Matte0771 am 24.04.12 17:39:50Frickhasserin ist mehr auf Vulkanausbrüche und Explosionen spezialisiert...

Aber Achtung, sind ganz viele Blindgänger dabei...
hmm der gewünschte positive effekt bzgl. der goldaktien ist leider ausgeblieben, hatte mir mehr davon versprochen, aber weder der kurs noch das volumen ist merklich gestiegen, stattdessen ein neues tief in den letzten tagen... nunja also weiter warten ;)
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.090.784 von lawlesss am 26.04.12 11:52:12Hallo,

da sind wir dann schon mal zu zweit!!
Erst Euphorie, dann nix mehr.......
Man kann es nicht allen Recht machen.


Gruß
Stefan
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben