checkAd

    Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko (Seite 689)

    eröffnet am 30.04.04 15:12:35 von
    neuester Beitrag 25.07.23 14:43:15 von
    Beiträge: 10.394
    ID: 854.172
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.404.820
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60916Q1090 · WKN: A2DYWF
    0,0055
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 09:36:43 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    28,90+13,42
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7122-9,53
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 689
    • 1040

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 10:41:06
      Beitrag Nr. 3.514 ()
      War nicht negativ gemeint ,Tim,dachte aber nach der gemeinsamen
      Macminerfahrung ,du hättest deine rosarote Brille weggeworfen!
      Das Unternehmen braucht 7 Jahre fürne Zulassung und gliedert
      weil keine kommt die Goldassets aus und beteiligt Euch als
      Altbesitzer vielleicht mit 1:9,aufwachen !!!

      Ich habe bestimmt 10 hochriskante Explorer ,aber so wie bei
      Oromex gehts dort zum Glück nicht zu ,melde mich mal in 6Mo.
      wieder ,trotzdem viel Erfolg und das meine ich ernst !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 10:22:47
      Beitrag Nr. 3.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.316.982 von TimLuca am 08.11.11 10:18:54Super!
      Du bist aber auch immer dort, wo es spannend ist :look:
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 10:18:54
      Beitrag Nr. 3.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.316.386 von rightangle am 08.11.11 08:43:13Guten Morgen,


      Vancouver Resource Investment Conference - January 22-23, 2012
      Vancouver Convention Centre West
      Vancouver Convention Centre 1055 Canada Place Vancouver, BC, V6C 0C3 Canada

      Wer vor Ort ist, bitte zum aktuellen Stand der Dinge nachfragen.
      Sicher wird Oremex Silver nicht einfach so zufällig dort sein in Q1 2012, sondern es hat einen Grund: Das Unternehmen will sich anfang 2012 rapide weiterentwickeln.


      Ich werde dort sein.... :):)

      Gruß
      Stefan

      P.s. würde mich auch freuen wenn ich den ein oder anderen dort treffe....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 08:45:14
      Beitrag Nr. 3.511 ()
      Date of Record wird eben irgendwann in 11/2011 bzw 12/2011 sein.

      Ich finde es gut, dass es nicht genauer genannt wird.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 08:43:13
      Beitrag Nr. 3.510 ()
      Oremex Silver wird hier sein:

      Vancouver Resource Investment Conference - January 22-23, 2012
      Vancouver Convention Centre West
      Vancouver Convention Centre 1055 Canada Place Vancouver, BC, V6C 0C3 Canada


      Wer vor Ort ist, bitte zum aktuellen Stand der Dinge nachfragen.
      Sicher wird Oremex Silver nicht einfach so zufällig dort sein in Q1 2012, sondern es hat einen Grund: Das Unternehmen will sich anfang 2012 rapide weiterentwickeln.

      Zu den Bodenrechten:
      Es ist ja nicht so, dass das JETZIGE Management seit 7 Jahren dabei ist, sondern das JETZIGE Management macht alles VIEL BESSER als das frühere Management. Das jetzige Management ist ja erst seit deutlich weniger als 7 Jahren dabei !!

      Ich habe gehört, dass das frühere Management sich angestellt hat wie der Hund zum Eier legen. Allerdings war früher ja die Politik vor Ort noch nicht so Minenfreundlich gesinnt was sich ja auch geändert hat.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 07:25:45
      Beitrag Nr. 3.509 ()
      ...ich möchte ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber die Aussage, dass der Glaube "noch nie so nahe an einer Lösung dieses Problems gewesen zu ein wie jetzt" nach 7 Jahren Verhandlungen, bedeutet sicherlich nicht, dass es die nächsten Tage oder Monate kommen muss...wäre natürlich trotzdem schön wenn...

      Andererseits stehen die Goldaktien an und Bohrergebnisse kommen auch noch...
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 03:15:15
      Beitrag Nr. 3.508 ()
      Hallo Paphos,

      hier ein aktueller Artikel aus der EM

      Erst vor Kurzem hat sich die ehemalige Oremex Resources in Oremex Silver (WKN A1JKJR) und Oremex Gold aufgeteilt. „Damit wollen wir den Wert unserer Goldprojekte heben, der unserer Ansicht in der „alten“ Oremex Resources keine Berücksichtigung fand“, erläuterte Chairman John Carlesso im Gespräch mit der Redaktion von GOLDINVEST.de. „Auch die Altaktionäre von Oremex sollen von diesem Schritt profitieren. Es sind noch einige technische Details zu klären und wir benötigen in einigen Punkten noch die Zustimmung der Börse, doch wollen wir die Oremex Gold-Aktien als „Dividende“ an die Aktionäre von Oremex Silver weiterleiten. Wer zu einem bestimmten Punkt (Date of Record, A.d.R.) Aktionär von Oremex Silver ist, dürfte Oremex-Gold Aktien im Verhältnis von etwa 8:1 oder 10:1 erhalten.“

      Angesprochen auf die Bodennutzungsrechte für das Tejamen-Projekt (rund 50 Mio. Unzen an Ressourcen), ohne die das Unternehmen die Lagerstätte nicht weiter voranbringen kann und auf die man schon sehr lange wartet, wollte Carlesso sich auf keinen genauen Termin festlegen. „Gemessen an den Reaktionen und an der Intensität und Qualität der jüngsten Gespräche mit den mexikanischen Behörden glauben wir aber, noch nie so nahe an einer Lösung dieses Problems gewesen zu ein wie jetzt“, erläutert Carlesso auf Nachfrage. „Ob das jetzt bedeutet, dass die Rechte morgen oder erst in drei Monaten vergeben werden, kann man nicht sagen.“ Zum zweit wichtigsten Projekt von Oremex Silver wird laut John Carlesso immer mehr die Chalchihuites-Liegenschaft. Hier hatte man mit ersten Proben bis zu 3.540 Gramm Silber und 3,4 Gramm Gold pro Tonne gefunden. Derzeit führt man Bohrungen von unten nach oben in die Oberflächenvererzung durch, um die Ergebnisse der Bodenproben zu überprüfen.


      Ob das jetzt bedeutet, dass die Rechte morgen oder erst in drei Monaten vergeben werden, kann man nicht sagen

      nun, dieser Satz bedeutet daß die Rechte an Oremex gegeben werden bisher war es nicht sicher und das ist ein sehr großer Erfolg, wohl das beste was uns passieren kann:eek:
      Ich bin mir sicher bis ende Januar 2012 ist es soweit!

      Oremex-Gold Aktien im Verhältnis von etwa 8:1 oder 10:1 erhalten.“
      hey, du bekommst 1 Aktie von 8 geschenkt ohne Verwässerung :eek: Was willst Du mehr? ein Verhältniss 1:1 kann sich ORE nicht leisten das wär zuviel des guten;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 02:49:34
      Beitrag Nr. 3.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.314.302 von TimLuca am 07.11.11 18:40:28"Wer zu einem bestimmten Punkt (Date of Record, A.d.R.) Aktionär von Oremex Silver ist, dürfte Oremex-Gold Aktien im Verhältnis von etwa 8:1 oder 10:1 erhalten.“

      Ungenauer kann man es gar nicht ausdrücken: :confused:

      - Wann genau ist das "Haltedatum" und wer legt es fest, von welchem das Bezugsrecht für die Gratisaktien bemessen wird ???

      - Warum ein Verhältnis von etwa 8:1 bis 10:1 und nicht 1:1 ???
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 22:14:40
      Beitrag Nr. 3.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.315.491 von TimLuca am 07.11.11 21:56:52Bin ganz froh darüber und bitte vesteht mich nicht falsch, Frickis "tanzen " bringt mich immer zum Schmunzeln, aber ich habe es immer nur in Kombination mit Kursen in Richtung Norden erlebt. :(

      Vielleicht hindert sie ein Nachkauf zeitlich am Hüpfen :laugh:

      Liebe Grüße an alle Investierten und auch an Stefan für seine "frontnahe Recherche"!

      MlG


      SterndesNordens
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 21:56:52
      Beitrag Nr. 3.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.315.482 von Opla am 07.11.11 21:53:52Jetzt steigen wir mal ein wenig, dann hüpft Fricki noch nicht mal rum... mano...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 689
      • 1040
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko