checkAd

    thyssenkrupp - stahl ins depot ? (Seite 707)

    eröffnet am 11.05.04 19:00:01 von
    neuester Beitrag 17.04.24 20:23:45 von
    Beiträge: 14.584
    ID: 858.393
    Aufrufe heute: 131
    Gesamt: 1.496.453
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+30,77
    0,5998+22,41
    575,00+21,05
    10,500+16,67
    4,8425+11,58
    WertpapierKursPerf. %
    14,100-10,76
    1,6000-13,53
    0,5100-13,56
    9,0900-17,36
    2,1400-45,41

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 707
    • 1459

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.19 10:28:12
      Beitrag Nr. 7.524 ()
      Auf der Basis von heute für mich ein klarer Kauf unabhängig des Kurses von heute.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.05.19 10:03:08
      Beitrag Nr. 7.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.494.106 von Bumala am 06.05.19 09:27:4510-Jahrestief ist geschafft. die mieseste Dax-Aktie aller Zeiten.
      casta
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.05.19 09:27:45
      Beitrag Nr. 7.522 ()
      nun ist es passiert..., unter 12,00 hier hilft nur noch flüchten und niiiie wieder anpacken! Betongeld ist und bleibt die erste und zweite und dritte usw. Wahl.... die Antwort der Bank die diese Aktie empfohlen hatte kurz vor dem Untergang!
      Guten Abend Herr ......,
      vielen Dank für Ihre mail und Ihr Interesse an den daily Newslettern, die wir nunmehr bereits seit über 15 Jahren täglich publizieren.
      Ich kann Ihren Ärger nachvollziehen, wenn eine Aktie auf Basis der Charttechnik positiv erwähnt wird und sich die daraus resultierende Erwartung nicht erfüllt. Auch macht das Konjunktiv keinen „Spaß“. Allerdings sind selbst die Charttechniker oder gerade jene, Personen die versuchen Wahrscheinlichkeiten aus der Vergangenheit zu erkennen und in die Zukunft zu projizieren. Es bleibt eine Unsicherheit und die wird auch immer bleiben. Wir haben Phasen, da sind die Trefferquoten sehr hoch und dann eben, wie im Thyssen-Fall, niedrig. Am Ende wollen wir Ideen, Meinungen weitergeben aber wichtig bleibt stets die Eigenmeinung der Leser, der Anleger, Ihre sozusagen. Selbst Anlageberater in Banken können Ihnen diese Entscheidung nicht abnehmen. Viele Investoren suchen diese Ideen in allen Bereichen der Kapitalanlage und wir bedienen das Interesse mit täglich kostenfreien Informationen. Diese Dienstleistung möchten wir, auch auf die Gefahr hin, in Meinungen, Erwartungen, falsch zu liegen, allen Interessenten kostenfrei bieten.
      Sie sprechen einen Beweis an. Nein, den können wir nicht liefern und haben dazu auch kein Tracking. Das wäre angesichts der Anzahl und auch Kurzfristigkeit der gerade in den dailys publizierten Themen schwierig, nahezu unmöglich.
      Ich hoffe ich konnte ein wenig Verständnis für unsere Position gewinnen und würde mich freuen, wenn Sie auch weiterhin die Services nutzen und hoffentlich gewinnbringend für Sie einsetzen können.
      Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

      BNP Paribas
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.05.19 09:23:48
      Beitrag Nr. 7.521 ()
      Die einzelnen Sparten sind deutlich mehr Wert als die 7,5 Mrd Euro die zur Zeit Thyssen an der bringt.

      Es ist hier meiner Meinung nur eine Frage der Zeit bis sich hier ein Finanzinvestor einkaufen wird .
      Katar könnte sich meiner MEinung ebenfalls beteiligen. Thyssen ist dort schon länger stark unterwegs und sehr beliebt aufgrund der beeindruckenden Qualitätsausführungen .
      Avatar
      schrieb am 06.05.19 09:16:48
      Beitrag Nr. 7.520 ()
      Ich persönlich glaube , dass wenn der Deal mit Tata nicht zustande kommt das den Aktienkurs auch nicht mehr viel unter Druck bringen kann.

      Die Marge der einzelnen Einheiten muss dringend verbessert werden.

      Unter Umständen besser wäre eine Holdingstruktur mit diversen Börsengängen der einzelnen Sparten , bei der Thyssen Krupp dann noch eine Mehrheit besitzen würde.

      Wie gesagt, das Geld müsste im Unternehmen bleiben nicht als Dividende ausgeschüttet werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 13:00:30
      Beitrag Nr. 7.519 ()
      Der abbroeckelnde Aktienkurs haengt wahrscheinlich auch mit der Unsicherheit ueber die Genehmigung des JV mit Tata durch die EU Kommission zusammen. Falls der Deal nicht genehmigt wird, muesste es einen kompletten Reset bei TKA geben. Die Strategie der Zweiteilung sowie der aktuelle CEO wuerden dann zur Disposition stehen.

      ThyssenKrupp-Tata merger at risk of being blocked
      https://www.ft.com/content/168b8c6c-6e4d-11e9-bf5c-6eeb83756…
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 08:59:01
      Beitrag Nr. 7.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.487.418 von Biggfood am 04.05.19 17:13:46
      da gebe ich dir....,
      zu 100% Recht! Nur die ehemaligen Krupp Mitarbeiter sind teilweise auf diese Dividende angewiesen, man muss auch bei dieser Akien/Div/Politik erkennen, welche Soziale Verantwortung gerade dieses Unternehmen gegenüber seinen ehemaligen hat. Langfristig erledigt nur die biologische Zeit das Problem.
      Avatar
      schrieb am 04.05.19 17:13:46
      Beitrag Nr. 7.517 ()
      Die Zinsen werden im Eurorraum ,wenn überhaupt nur sehr langsam ansteigen . Hohe Schulden und schlechte Profitabilität darum steht der Kurs zurecht bei 12,30 Euro. Das Unternehmen an sich ist Top in Ausführung und Qualität.

      Ich verstehe sowieso nicht warum ein solches Industrieunternehmen noch Dividende zahlt. Das Geld bliebe besser im Unternehmen , davon würden auch die Aktionäre langfristig besser profitieren. - übrigens ähnlich Eon . Kaum Eigenkapital und zahlt königlich Dividende. Ich bin kein Manager , aber Mathe funktioniert bei mir noch ....so lange sich da nix ändert - Finger weg .... steigen die Zinsen doch schneller ist Schluss .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.19 20:59:22
      Beitrag Nr. 7.516 ()
      Leitet United States Steel Corporation die Trendwende ein im Stahlsektor?
      Guckst du hier:https://seekingalpha.com/news/3458781-u-s-steel-rallies-stro…

      Das sollte TK am Montag Schub verleihen
      Avatar
      schrieb am 03.05.19 12:38:50
      Beitrag Nr. 7.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.477.719 von Bumala am 03.05.19 09:57:00Kursziel erreicht, ist doch super
      Aber - halt, da war doch noch ein Kursziel von 20 €. Na dann weiter abwarten in diesem Trauerspiel.
      casta
      • 1
      • 707
      • 1459
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,08
      -0,70
      +0,02
      -0,68
      +0,17
      +0,29
      +5,39
      +0,37
      +1,49
      +1,53
      thyssenkrupp - stahl ins depot ?